Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
@Scotchyy hast du mal ein link,muss wissen welches display es ist
@onur_selcuk ich kann den link hier leider nicht einfügen .. ich würd mal versuchen dir eine pn zu schicken
@Scotchyy du hast das andeoid 9 gerät...da sollte carplay ebenfalls funktionieren...installier dir mal bitte cpuz ausm playstore und schick mir ein foto...glaube bei dir besteht die möglichleit auf android 10 zu updaten...
Hallo zusammen ich habe eine Frage zu meinem 10.25 " Bildschirm.
Gibt es da eine neue android version zum aufspielen???
Ich habe Android 8 auf dem Gerät und hätte gerne Android 10.
Vielen Dank im voraus für die Antwort.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue android version für 10.25 zoll nachrüst Display.' überführt.]
Ähnliche Themen
Das geht nur bei ganz neuen Displays
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue android version für 10.25 zoll nachrüst Display.' überführt.]
Meins habe ich erst vor einem Jahr bekommen.
Zu dem Android Display gibt's hier schon ein Thread:
https://www.motor-talk.de/.../...ll-nachruestdisplay-t6231030.html?...
Hallo Leute,
Meine Frage wäre ,gibt es eine Möglichkeit das 10.25 zoll nachrüst Display auf zb Android 10 auf zu Rüsten.
Ich besitze eine mit Android 8.
Vor ca einem Jahr gekauft.
Im voraus vielen Dank für eure Antworten.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüst 10.25 zoll Display, Android Version Updaten.MB E350 C07 2015.' überführt.]
Nein geht nicht
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüst 10.25 zoll Display, Android Version Updaten.MB E350 C07 2015.' überführt.]
Mach doch einfach noch ein Thema auf, vielleicht kann man das Display dann updaten!
Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste der Einstellungen, die man vornehmen muss, um das Display in „halb eingebautem Zustand“ auf korrekte Funktion testen zu können, bevor man alles verlegt und fest verbaut?
Die DSP Box wird mit den neuen Geräten geliefert.Bin es gerade am Testen...Soll für ein besseren Sound sorgen, das Audio delay soll damit umgangen werden und man spart sich die USB Aux Einheit...Wir sind gerade am Testen, obs möglich ist die vorhandenen alten Qualcomm Geräte mit dieser Box auszurüsten oder ob neue Displays nötig sind...werde euch informieren...