Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4095 Antworten
Das würde mich auch interessieren, da die normalen Einstellungen eher „schlank“ sind und nicht viel zulassen.
Andere Sache: weiß jemand wie man das Gitter vorne vorm Display ausbauen kann? Also da wo auch die Lichtleiste von den vorderen parksensoren drauf ist?
Ähnliche Themen
@Xukii , mich würde auch interessieren, welche App du gefunden hast.
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 19. Januar 2018 um 23:31:59 Uhr:
Die autostart and stay klappt wunderbar
Zitat:
@xlboy10 schrieb am 19. Januar 2018 um 21:44:34 Uhr:
Hi, ich habe auch das Display drin. Dazu später ausführlich, besten dank schon mal an FeJus. Weiß jemand wie man einstellen kann das apps auf der SD Karte installiert werden? Ich war in dem Menü vorhin drin. Bin aber nur da rein gekommen weil ich eine app installieren wollte und der interne Speicher voll war.... Dann.konnte ich jede menge.einstellen. Jetzt komm ich da nicht mwhr rein!
Ein grundsätzliches schweres Thema.
Bisher habe ich es nicht geschafft.
Ich bin leider ein Apple Fanboy, habe noch mit Android so meine Schwierigkeiten.
Mir wurde es erklärt und habe es auch verstanden. Leider kann ich es nicht so gut erklären. Daher lasse ich es mal.
Mir wurde gesagt, ich solle mal ne mit einer App es versuchen die sowas kann. Kam bisher aber nicht dazu.
Ich mache dir später ein Video, wie du zu der Einstellung hin kommst. Muss bis 16 Uhr arbeiten -_-
Zitat:
@fuchstiger schrieb am 19. Januar 2018 um 21:05:31 Uhr:
Ich habe heute auch meinen Bildschirm bekommen. Habe den normal bei ebay gekauft für 370€ 🙂 da musste ich einfach zuschlagen. Das Display kommt übrigens ursprünglich von AliExpress und ist definitiv 1:1 das selbe. Also stimmt das schon mal nicht. Habe zwar keine wlan Antenne dabei aber dennoch absolut guten wlan Empfang am Gerät. Also wozu eine zusätzliche Antenne? ;-)
Wie kann es das selbe Display sein, wenn du keine wlan Antenne hast?
Die Benutzteroberfläche sieht vielleicht gleich aus. Da du aber keine Wlan Antenne hast, hast du auf der Rückseite auch andere Anschlüsse und somit kann es nicht 1:1 das selbe sein!
Es gab auch die 10.25 Zoll Displays mit Android 4.4.4
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 19. Januar 2018 um 23:31:59 Uhr:
Leider hat die App nur ganze 2 mal wirklich funktioniert. Danach nicht mehr. Habe mir dann mal ein paar mehr Bewertungen durch gelesen und andere berichteten über das selbe Phänomen.
Habe bisher leider noch nichts gefunden was geht.
funktioniert bei euch Ego mit deutscher Stimme als auch live traffic etc? Hat jemand Navigon dann bitte PN?
@Zukii: Ich habe nur keine Wlan Antenne dabei - der Anschluss ist hinten aber vorhanden. Da kann jede beliebige externe wlan Antenne montiert werden die es gibt. Aber wozu sollte ich das tun, wenn ich auch so guten wlan Empfang habe?
Der Funktionsumfang ist so oder so der selbe. Fedju hat die Dinger ja nicht erfunden sondern importiert die Teile genau so aus China ;-)
Du meinst bestimmt IGO, ich hab’s gelöscht.
Habe NAVIGON getestet bin aber jetzt bei TomTom Go, bin damit sehr zufrieden und alles geht.
@Fuchstinger
Es gibt bei aliexpress schon andere Geräte die von hinten ganz anderes aussehen.
@Xukii: Ja, die gibt es auch. Ich habe aber nicht so eins, sondern es sieht exakt gleich aus. Man kann mir auch einfach glauben, dass es das selbe Display ist?! 😁 Ich habe es ja eingebaut und weiß wie es aussieht und es ist 1:1 das selbe ;-)
Ich schreibe gleich mal einen ersten Erfahrungsbericht und eine kleine Einschränkung. 100% überzeugt bin ich nicht, kann aber sein, dass man das alles beheben kann und ich es noch nicht weiß.
Ich war gerade bei FedJu und hab das Display reinbekommen
Werde jetzt NAVIGON draufmachen und die nächsten Tage mal alles durchprobieren
Wenn Einer im Großraum Solingen wohnt kann es gerne ansehen kommen
Mich überzeugt das Display noch nicht wirklich. Es gibt viele Einschränkungen.
- BT über das Gerät hat eine deutlich schlechtere Qualität als über das Originale
- Wenn BT über das Gerät läuft und eine App geöffnet wird, stockt und kratzt Spotify
- Man kann keine Musik über das originale BT hören und eine Navi App vom Display (kein Ton vom Navi, da entweder, oder)
- Man kommt nur über eine Taste in das originale Menü zurück
- Rückfahrkamera bei Handschaltern nur nutzbar, wenn man vor Einlegen des Rückwärtsgangs über die Spracheingabe Taste des Navis zurück ins originale Menü wechselt.
- Wenn man einsteigt und Spotify über original BT hört, dauert es, bis der Ton wiedergegeben wird.
Gibt es Tipps und Tricks, wie man diese Dinge behebt oder wenigstens Komfortabler gestalten kann?