Infos über den neuen CR-V 2012???
Hallöchen,
gibt es schon irgendwelche Infos oder Bilder über den neuen Honda CR-V 2012? Hab bist dato nichts gefunden. Honda macht immer aus ihren neuen Modellen ein "Area 51" Geheimnis 😁
Wenn er nächstes Jahr auf den Markt kommen soll, dann wird er wohl schon fertig entwickelt sein und die meisten Sachen sollten schon fest stehen.
Über eine Präsentation in Genf habe ich nichts gelesen. Spätestens zur IAA in Frankfurt sollte was kommen, aber das ist noch soooo lange hin 😉
Bin nämlich am überlegen mir in 2-3 Jahren einen SUV anzuschaffen. Zur Zeit gefällt mit der Land Rover Evoque, nur ist der Preis recht happig ... bin mal gespannt was Honda da so bringt ^^
Beste Antwort im Thema
Ne, eigentlich geht es nur um den neuen CR-V, nicht darum warum du meinst dass keiner mehr Honda kaufen will und deiner Weltanschauung.
220 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eddi25
Der einzige Turbo ist und bleibt der Diesel bei Honda!Zitat:
Original geschrieben von s2003
http://2012honda-redesign.info/photos/2012-honda-cr-v-2.jpgWeisst noch kein Mensch.
Oben ist eine Spekulation... Es sollte auch ein kleiner als 2.0l diesel drinn sein.
Da Honda momentan an turbo benziner fummelt, kann sein dass auch das in cr-v kommt.
Weisst momentan noch keine so richtig mmn...
Nach eigenen Recherchen ist der neue CR - V eigentlich noch der
" Vorgänger von 2007 " Neu ist nur die Facelifting, die Technik aber das gleiche System,...es wurde quasi nur die Kinderkrankheiten des alten Vorgängers von 2007 etwas ausgebessert. Das wäre eigentlich alles was vom neuen CR - V zu berichten gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Sensei Loy
" Vorgänger von 2007 " Neu ist nur die Facelifting, die Technik aber das gleiche System,...es wurde quasi nur die Kinderkrankheiten des alten Vorgängers von 2007 etwas ausgebessert. Das wäre eigentlich alles was vom neuen CR - V zu berichten gibt.
Ah ja. Und das weißt du jetzt woher genau? Würde mich schon arg wundern, wenn sich gar nichts weiter tut (auch wenn's für mich als Fahrer des aktuellen Modells natürlich gut wäre). Dass du das neue Modell mit dem aktuellen Facelift Modell verwechselst kann aber nicht sein, oder? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von volvohondasaab
Ah ja. Und das weißt du jetzt woher genau? Würde mich schon arg wundern, wenn sich gar nichts weiter tut (auch wenn's für mich als Fahrer des aktuellen Modells natürlich gut wäre). Dass du das neue Modell mit dem aktuellen Facelift Modell verwechselst kann aber nicht sein, oder? 😉Zitat:
Facelifting = die Karosserie des neuen CR - V wurde etwas abgeändert.
Die Zubehör und Technik bleibt die alte, dafür wurden aber alle Kinderkrankheiten inzwischen behoben.
Eventuell neu: der Hypridantrieb
Dafür soll der CR - V Bsp. Executiv auch etwas teuerer werden.
Gerüchteküche: ca. 39 500 - 42 500 Euro /MWST je nach Zubehör
Sensei Loy
Hybrid schreibt man mit "b".
Ich glaube auch nicht, dass der Honda viel größer wird. Honda sei Dank! Nur bitte, bitte, bitte, etwas mehr PS!!! Mit würde schon ein Hybrid mit gleich viel Benzin PS, aber mehr Systemleistung vollauf genügen.
Hybrid? Cool, dann gäbe es endlich wieder gscheite Hondas aus Japan und nicht den europäischen 08/15-Mist!
Zitat:
Original geschrieben von CBR-333
Weiß jemand ob der 180PS Diesel Motor zum Einsatz kommt?
witzbold
Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
witzboldZitat:
Oh Leute, warum müssen denn jedesmal PS Protzer her. 150 PS reicht für den CR - V völlig aus.
Umso mehr PS und Hubraum, umso teurer auch in der Kfz Steuer und Kfz Versicherung, sowie auch bei der Inspektion.
Sensei Loy
Zitat:
Oh Leute, warum müssen denn jedesmal PS Protzer her. 150 PS reicht für den CR - V völlig aus.Zitat:
witzbold
Umso mehr PS und Hubraum, umso teurer auch in der Kfz Steuer und Kfz Versicherung, sowie auch bei der Inspektion.
Sensei Loy
Das ist nicht das Problem, aber meine heftige Gegenreaktionen auslösende Aussage im FK- Forum, Honda könne keine Diesel bauen, wurde wieder einmal eindrucksvoll vestätigt, nicht einmal der neue Diesel ist frei von DPF Fehlern. siehe:
http://www.autobild.de/artikel/honda-accord-rueckruf-1859628.htmlZitat:
witzboldZitat:
Hast du ein Problem?
Zitat:
Oh Leute, warum müssen denn jedesmal PS Protzer her. 150 PS reicht für den CR - V völlig aus.Zitat:
witzbold
Sensei Loy
Und,wenn ich es bezahlen kann ist doch meine Sache und nicht deine.Für mich sind 150PS zu wenig!!!
Das find ich auch für so ein dicken Brummer könnt schon mehr Leistung sein, der muss immer hin was bewegen.
MfG
dr.caddy
Man könnt ja OBD Tuning machen, für 400,00 Euro, dann hat er 180PS, aber keine Garantie.
Grüße
Klaus