Infos über Audi a5 Sportback
Hallo,
verfolge schon einige Zeit die Beiträge hier im Forum.
Mich würde mal interessieren ob sich beim a5 sportback die Heckklappe z.B über die Fernbedienung automatisch öffnet(aufschwingt) oder ob man den Kofferraum manuell öffnen muss.
Und dann würde mich noch interessieren ob im Kofferraum eine 12volt steckdose serienmäßig ist....
weil auf der Audi seite ist sie bei serienausstatung zwar aufgelistet aber auch im ---> ich glaube im Ablagepaket optional erhältlich.
Würde mich über euer Feedback sehr freuen.
lg
tom
Beste Antwort im Thema
Den automatisch abblendbaren Spiegel sehe ich nicht als zwingend an. In den fast 14 Jahren, die ich jetzt Auto fahre, habe ich gefühlte 5-8 mal den Spiegel manuell abgeblendet.
Mag sein, dass man anders denkt, wenn man die Funktion mal hatte und sich dran gewöhnt hat.
Der Licht-/Regensensor ist meiner Meinung nach auch wegen der Coming Home / Leaving Home Funktion auf jeden Fall nochmal überdenkenswert. Und sooo teuer ist der ja nicht. (OK, zugegeben, das Argument zählt nur eingeschränkt, denn wenn 5 mal etwas "nicht sooo teuer" ist, hat man auch schnell ein paar tausend Euro zusammen...)
60 Antworten
Hey Dirty 78,
hast recht. Habe nicht soweit gedacht.
Meine Sinne waren wohl etwas getrübt, wegen dem nicht geplanten Licht/ Regensensor. 🙁
Naja, bekomme, hoffe ich, morgen oder am Donnerstag bescheid ob sie ihn noch verbauen können.
Also, bis bald...
Greetings
Zitat:
Original geschrieben von tommlinson
Naja, bekomme, hoffe ich, morgen oder am Donnerstag bescheid ob sie ihn noch verbauen können.
Dann hoffen wir mal das Beste. Aber es würde mich doch ehrlich gesagt wundern, wenn das nach 4einhalb Wochen nicht mehr klappen sollte.
Hallo,
wollte nur kurz eine Zwischeninfo loswerden....
Habe mit A... gesprochen wegen der nachbestellung des Licht/Regensensor. Es wird jetzt geprüft ob es noch machbar ist, ich hoffe das klappt noch. anscheinend sind sie aber in der produktion schon relativ weit. Naja, mal schauen.
Jetzt noch was anderes...
Habe einem Kumpel meine Konfig. gezeigt und er meint die 19 Zoll - 20 Speichen Felgen sehen "sch..ße" aus.
Hat bisher die Felgen aber nur im Konfig. gesehen. Da wirken sie nicht so richtig....
Hat jemand von euch zufällig ein Bild (A5 Sportback 19 Zoll - 20 Speichen Felgen) perfekt wär natürlich schwarz. Habe schon bei mobile geschaut, leider nichts gefunden. Sind ziemlich rar.
Deshhalb habe ich sie auch gewählt.
Habe hier im Forum nur bilder eines A5 gesehen mit diesen Felgen, aber auf dem Sportback wirken sie besser(größerer Radstand)(finde ich)
Wär super wenn ihr mir helfen könntet...
greetings
Zitat:
Hallo,wollte nur kurz eine Zwischeninfo loswerden....
Habe mit A... gesprochen wegen der nachbestellung des Licht/Regensensor. Es wird jetzt geprüft ob es noch machbar ist, ich hoffe das klappt noch. anscheinend sind sie aber in der produktion schon relativ weit. Naja, mal schauen.
Jetzt noch was anderes...
Habe einem Kumpel meine Konfig. gezeigt und er meint die 19 Zoll - 20 Speichen Felgen sehen "sch..ße" aus.
Hat bisher die Felgen aber nur im Konfig. gesehen. Da wirken sie nicht so richtig....Hat jemand von euch zufällig ein Bild (A5 Sportback 19 Zoll - 20 Speichen Felgen) perfekt wär natürlich schwarz. Habe schon bei mobile geschaut, leider nichts gefunden. Sind ziemlich rar.
Deshhalb habe ich sie auch gewählt.
Habe hier im Forum nur bilder eines A5 gesehen mit diesen Felgen, aber auf dem Sportback wirken sie besser(größerer Radstand)(finde ich)Wär super wenn ihr mir helfen könntet...
greetings
schau mal hier rein
http://www.motor-talk.de/.../...9-felge-20-speichen-foto-t1549303.htmlÄhnliche Themen
Hallo,
danke für den link. Die Bilder sind ausschließlich vom A5 coupe.
Hat keiner ein Bild vom A5 Sportback mit 19 zoll - 20 speichen-Felgen?
Wär super wenn ihr mir helfen könntet....
greetings
Zitat:
Hallo,danke für den link. Die Bilder sind ausschließlich vom A5 coupe.
Hat keiner ein Bild vom A5 Sportback mit 19 zoll - 20 speichen-Felgen?Wär super wenn ihr mir helfen könntet....
greetings
Tja,was soll ich sagen.
Sportbackfahrer haben halt Geschmack😁
Tja,was soll ich sagen.
Sportbackfahrer haben halt Geschmack😁Muss ich jetzt aber nicht verstehen,oder?
Zitat:
Tja,was soll ich sagen.
[/quoteMuss ich jetzt aber nicht verstehen,oder?
Weil die sich so unansehliche Felgen nicht drauf machen.Also gibts auch keine Fotos von 20 Speichen-Felgen auf dem A5 SB.
Jetzt verstanden?😁
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Weil die sich so unansehliche Felgen nicht drauf machen.Also gibts auch keine Fotos von 20 Speichen-Felgen auf dem A5 SB.Zitat:
Tja,was soll ich sagen.
[/quoteMuss ich jetzt aber nicht verstehen,oder?
Jetzt verstanden?😁
Dann muss ich die Bilder in 3 Wochen eben selbst hochladen... ; )
Zitat:
Dann muss ich die Bilder in 3 Wochen eben selbst hochladen... ; )Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Weil die sich so unansehliche Felgen nicht drauf machen.Also gibts auch keine Fotos von 20 Speichen-Felgen auf dem A5 SB.
Jetzt verstanden?😁
Selbst ist der Mann😛
So schaut es aus.
Nein, jetzt mal ohne spass, gefallen dir die Felgen nicht?!?!?
Habe die Kombi im Autohaus gesehen, fand ich echt gelungen.
nun ja, wie immer Geschmackssache.....
Zitat:
So schaut es aus.
Nein, jetzt mal ohne spass, gefallen dir die Felgen nicht?!?!?Habe die Kombi im Autohaus gesehen, fand ich echt gelungen.
nun ja, wie immer Geschmackssache.....
Neee,sind gar nicht mein Fall.Ich bekomme die 10 Speichenfelge.Die bleibt genau 370km drauf.Dann kommt meine Asa GT1 drauf.
Die Audifelgen verkaufe ich,oder lackiere sie um und nutze sie als Winterfelge.
Aber wie du schon sagst,alles Geschmacksache.
Hi,
hat jemand von euch Bilder vom S Line Paket innenraum, auf dem man den unterschied zwischen stoff/leder schwarz
und stoff/leder mit silbernen Nähten sieht.
Danke schonmal im voraus....
greetings