Infos über Audi a5 Sportback

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

verfolge schon einige Zeit die Beiträge hier im Forum.

Mich würde mal interessieren ob sich beim a5 sportback die Heckklappe z.B über die Fernbedienung automatisch öffnet(aufschwingt) oder ob man den Kofferraum manuell öffnen muss.

Und dann würde mich noch interessieren ob im Kofferraum eine 12volt steckdose serienmäßig ist....
weil auf der Audi seite ist sie bei serienausstatung zwar aufgelistet aber auch im ---> ich glaube im Ablagepaket optional erhältlich.

Würde mich über euer Feedback sehr freuen.

lg

tom

Beste Antwort im Thema

Den automatisch abblendbaren Spiegel sehe ich nicht als zwingend an. In den fast 14 Jahren, die ich jetzt Auto fahre, habe ich gefühlte 5-8 mal den Spiegel manuell abgeblendet.
Mag sein, dass man anders denkt, wenn man die Funktion mal hatte und sich dran gewöhnt hat.

Der Licht-/Regensensor ist meiner Meinung nach auch wegen der Coming Home / Leaving Home Funktion auf jeden Fall nochmal überdenkenswert. Und sooo teuer ist der ja nicht. (OK, zugegeben, das Argument zählt nur eingeschränkt, denn wenn 5 mal etwas "nicht sooo teuer" ist, hat man auch schnell ein paar tausend Euro zusammen...)

60 weitere Antworten
60 Antworten

Dann muss ich wohl nochmal meine Brille putzen .....

huch, hab ja gar keine 😰 ..... vielleicht liegt´s daran. 😉

Gruß Olli

Deine Antwort