Infos über A3 3.2-Liter gesucht
Hallo,
ich besitze noch einen Golf IV R32, möchte ihn aber abgeben, da mir der A3 mehr zusagt. War ein Fehlkauf aus Hast damals.
Nun meine Frage. Gibts hier 3,2er-Fahrer die mir vielleicht etwas helfen könnten? Gibts was zu beachten? Mängel? etc....???
Danke
Gruß
Patrick
17 Antworten
Der Link dürfte sehr Hilfreich sein.
Ansonsten, tja ... schon Probegefahren?
Was fährst Du im Golf? DSG oder Schalter? Nur mal so aus Neugierde.
Gruß
Hallooooo
das geht aber schnell mit den Antworten hier.
Scheint ja n klasse Forum zu sein....Respekt
Danke auch für den Link, war mal kurz dort, aber da brauch ich Zeit mir das anzuschauen.
@Klaschi
Also ich hatte das DSG....will jetzt aber mal den Schalter Probefahren. Mal schauen ob ein Händler hier so einen hat.
Das DSG im R32 hatt voll die Anfahrschwäche. Da zog mich ja fast jeder E36 an der Ampel ab.
Das hat ne Art Gedenksekunde. Danach isses schon geil. Aber der Start halt.
Ich guck mich mal um
Ja mach mal.
Mit der Denksekunde stimmt. Beim A3 das gleiche.
Halte uns mal auf dem Laufenden. 😉
Holst Di Dir nen Neuwagen, oder nen Gebrauchten?
Gruß
Ähnliche Themen
@Klaschi
Echt? Der A3 hat das auch? Hm, dachte bei AUDI hätten die das eliminiert.....hmmm
Ja ich halt Euch mal auf dem laufenden
Also ein neuer sollte es schon sein. Vorausgesetzt der Golf geht zu nem guten Preis weg. Wenn net wirds n Gebrauchter.
Weiß jemand ob es schon Gebrauchte oder Jahreswagen gibt und wo?
Re: Infos über A3 3.2-Liter gesucht
Zitat:
Original geschrieben von Patrick78NW
Hallo,
ich besitze noch einen Golf IV R32, möchte ihn aber abgeben, da mir der A3 mehr zusagt. War ein Fehlkauf aus Hast damals.
Nun meine Frage. Gibts hier 3,2er-Fahrer die mir vielleicht etwas helfen könnten? Gibts was zu beachten? Mängel? etc....???Danke
Gruß
Patrick
warum "Fehlkauf", was stört Dich denn an diesem Fahrzeug ?
Grüsse
S.
@Syncro
Also in erster Linie gefällt mir jetzt der A3 von der Optik besser. Innen und Außen. Als es den R32 gab, gabs den A3 noch nicht. Also nahm ich den Golf damals. Weil ich die PS mochte.
Aber was mir noch nicht gefällt. Der Golf rappelt ziemlich überall. Und es ist halt immer noch n 4er Golf :-(
Der A3 hat da das bessere Image und das Understatement gefällt mir. Und da klappert bestimmt nichts drinnen
Wenn das Geld stimmt, wartest Du dann auf das Facelift? Oder soll es der SB werden?
Ehrlich gesagt ist mir der 3 Türer lieber.
Kann man den neuen Grill rückbauen? Der alte gefällt mir besser
Der 3-Türer hat doch noch den alten Grill.
Den neuen Grill hat nur der Sportback.
PS: Ja man kann auch von SFG zurück bauen aber ich glaube das macht keiner, hier geht es eher umgekehrt 🙂
Bestimmt, aber das könnte teuer werden. Dann versuche vielleicht lieber einen MJ 05 zu bekommen.
Falls es dann so wäre könnt ihr ja tauschen....einer gibt Dir den alten und bekommt Deinen neuen. Weil ab Mai soll der 3 Türer auch den Großen Grill haben hab ich gehört
Nette Idee Para! 😁
*meld*
Dann nehme doch gleich Sprintblau Patrick, na am Jazzblue dran.
Gruß
warte mit der bestellung bis zum facelift, kauf dir den in lichtsilber und wir tauschen dann die front, is das n angebot? bekommst ggf fürs alter von mir noch ne kleine ausgleichszahlung 😉