Infos Golf 2 GTI mit PF motor
Hallo, ich habe vor mir nächstes jahr den GTI mit 107PS zu kaufen.wo bekomme ich wirklich ausführliche infos über das model?Innenausstattung,über Motor,Getriebe, bremsanlage,Verspoulerung.. einfach alles.
Auf doppel-wobber haben sie ja ledier nur infos über die 16Vs
44 Antworten
027 253 031 BB ist der Krümmer für PB/PF
1H0 253 091 CM ist das Hosenrohr für PF/PL
191 131 701 CX ist der dazu passende Kat (ausser Edition One, weil der die 16V Anlage hatte)
Hatte mein Zeugs dem Knecke geschenkt als ich den anderen Motor bekam 🙂
Ähnliche Themen
hmm so nochma was.. wieviel leistung / drehmoment verträgt das AUG getriebe ?
Hat der wer erfahrung ? meine normalen Betrieb im stadtverkehr.
wenn ich mir jetzt nen GTI kaufe der sagen wa ma 150tkm runter hat. wieviel könnte ich dem an mehrleistung noch zutrauen im gegensatz zu den 107 ps die der motor schon hat ?
hm,
also wie glaub ich mal gesagt hab ich in den letzten wochen nen GX von nem kumpel auf PF umgebaut. der hatte von mir nen Evo2 kopf drauf und der block hatte ~200tkm gelaufen. der block verträgt das einwandfrei, nur die serien 90ps kupplung is jetzt an ihrem ende. getriebe is ein 4t aber das tut sich nix.
kannste bedenkenlos machen sowas.
meinem RP@PF hab ich damals auch nen Evo1 kopf verpaßt und der hielt ohne irgendwelche probleme 60tkm durch und fährt nu in polen rum 🙂
evo1
geweitete kanäle, bearbeitete ventile +272°
evo2
geweitete kanäle, bearbeitete ventile, bearbeitete ventilsitzringe +276°
die bearbeitest du selbst ?
weiss ja noch das mal immer wieder so gemunkelt wurde was du da so am werkeln bist.. gibts da nen thread mit näheren infos jetzt wo das ja nimma geheim zu sein scheint 😉 ?
kat mit eckiger dichtung? wär mir jetzt ganz neu, kenn nur die mit ring und die mit flacher dichtung 🙂
P.S.: Ich brauch auch noch so nen Kopf 😉