Infos AMG A-Klasse ab herbst 2012 hier !!
Hallo zusammen,
hier sollen Infos über die "mögliche" AMG A-Klasse der nächsten Baureihe ab Herbst 2012 gesammelt werden.
Hier der neueste Link:
Grüße
Kanightlife, der sich drauf freut
🙂
Beste Antwort im Thema
jenseits der 240 haste bei nem crash ohnehin probleme, egal wie groß dein auto ist....
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sleepXTC
Wieso haltet ihr den Preis von 55k unrealistisch?BMW 1er M Coupe kostet ja schließlich auch 50.500 € als Einstieg. Schwarzer Lack und Navi schon ist man bei 55.000 €.
Wenn die A-Klasse 325 PS hat spielt sie ja in einer ähnlichen Liga mit.
Audi RS3 kostet auch 50.000 €.Der Motor würde mich aber interessieren. 2 Liter Turbo mit bis zu 355 PS ? hmm
da wär mir ein 135 i lieber
...
mal ein kleines Spyvideo, vielleicht wurde es ja noch nicht gepostet. Motor klingt auf jeden Fall nicht schlecht falls man das neben der Musik so sagen kann
Zitat:
Original geschrieben von einza85
mal ein kleines Spyvideo, vielleicht wurde es ja noch nicht gepostet. Motor klingt auf jeden Fall nicht schlecht falls man das neben der Musik so sagen kann
FDS .. 😁
Da hab ich früher auch mal gewohnt.. In Empfingen, nähe Horb🙂
Laut meiner "Info" werden es wohl mehr als 306 PS sein. Irgendwo die Gegend 340 🙂.
Preise schätze ich auf rund 46000-50000,- inkl.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bryzant
Ich habe so etwas auch läuten hören. Soll wohl ein 2.0l BiTurbo werden. 😁
Was auch immer, AMG wird es richtig und mit viel Abgas im Turbo machen 😁!
In den letzten Jahren haben sie sich nicht lumpen lassen---> C 63 AMG (sabber) usw. 🙂
Na dann mal viel Spaß mit der Hoppelkiste.
Glücklicherweise wird ja dafür dann ein neues Forum aufgemacht. 🙄
Bin auch sehr gespannt auf den neuen kleinen "starken" A :-)
Preislich realistisch denke ich wird zwischen 42tsd-48tsd der Einstiegspreis liegen.
Um die 330PS und Allrad in Verbdinung mit einem Doppelkupplungsgetrieben können und werden denk ich Spaß machen.
Meine Frage ist aber, Herbst 2013? Erst so spät? Ich hätte eher an Ende 2012 oder Frühjahr 2013 gedacht?
LG
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco R
Die ersten Gehversuche 😁
klickIch bin noch nicht volljährig und mach gerade den Führerschein. Aber bin absoluter Autofanatiker und Mercedes-Fan.
Ab wie vielen Jahren/wie viel Erfahrung sollte man sich an ein solches Auto wagen?
Sobald Du mit Deinem selbst verdienten Geld in der Lage bist, die Kiste bar zu bezahlen, bist Du soweit.
Zitat:
Original geschrieben von Voegelexxx
Bin auch sehr gespannt auf den neuen kleinen "starken" A :-)Preislich realistisch denke ich wird zwischen 42tsd-48tsd der Einstiegspreis liegen.
Um die 330PS und Allrad in Verbdinung mit einem Doppelkupplungsgetrieben können und werden denk ich Spaß machen.
Meine Frage ist aber, Herbst 2013? Erst so spät? Ich hätte eher an Ende 2012 oder Frühjahr 2013 gedacht?
LG
Herbst wird doch etwas spät sein. Ende 2012 Anfang 2013 kommt eher hin.
Wenn der richtig gut wird, kommt mein E Coupe weg und so einer vors Haus (oder gebr. C 63) 🙂.
Kann es kaum erwarten 😁
Zitat:
Original geschrieben von sternflip
225 KW, Reihen 4 Zylinder ,2 l Turbo , mit Allrad, Verkaufsstart Herbst 2013, alles klar?Zitat:
Original geschrieben von sleepXTC
Wieso haltet ihr den Preis von 55k unrealistisch?BMW 1er M Coupe kostet ja schließlich auch 50.500 € als Einstieg. Schwarzer Lack und Navi schon ist man bei 55.000 €.
Wenn die A-Klasse 325 PS hat spielt sie ja in einer ähnlichen Liga mit.
Audi RS3 kostet auch 50.000 €.Der Motor würde mich aber interessieren. 2 Liter Turbo mit bis zu 355 PS ? hmm
Zumindest die Bild spricht jetzt von 350 PS:
http://www.autobild.de/.../...-klasse-autosalon-genf-2012-2886750.htmlHerbst 2013 ist nicht nur realistisch sondern sehr wahrscheinlich.. denke preislich wird er sich bei 47.000€ aufhalten.
Zitat:
Original geschrieben von Markus482
Sobald Du mit Deinem selbst verdienten Geld in der Lage bist, die Kiste bar zu bezahlen, bist Du soweit.Zitat:
Original geschrieben von Scirocco R
Die ersten Gehversuche 😁
klickIch bin noch nicht volljährig und mach gerade den Führerschein. Aber bin absoluter Autofanatiker und Mercedes-Fan.
Ab wie vielen Jahren/wie viel Erfahrung sollte man sich an ein solches Auto wagen?
Warte doch lieber bis du 1, 2 Jahre mit einem Anfängerauto oder wenn es geht von deinen Eltern den dicken Benz gefahren bist.
Nach den 2 Jahren bekommsch auch die A-klasse "günstig". muss ja net gleich ein Neuwagen sein 😉
Hier ein paar weiter Infos , die wohl aus einem Interview mit Ola Källenius entnommen wurden . Auch wenn's Bild aus der Seite nur gefotoshopped ist. Mir gefällt es ;-)
Hier der link zu evo.co.uk
http://www.evo.co.uk/.../mercedes_aclass_amg_on_the_way.html