informationen über G02
nun kursieren ja markteinführungstermine für den g02 mit mitte/ende 2018. da müssten doch eigentlich schon erlkönige unterwegs sein. ich finde aber überhaupt nichts ausser eine illustration von autobild (der rote) im netz. auf dem titel einer ams war ein blauer mit front des x2 abgebildet. hm. hat jemand von euch schon mehr zum nachfolger unserer X4 gefunden?
36 Antworten
In der Vorserie werden die Fahrzeuge bereits mit den Presswerkzeugen gefertigt und nicht wie du vermutet hast von Hand geklöppelt. Da wurden die Fahrzeuge anders aussehen und würden ne Volltarnung haben. Das hier auf den Fotos ist definitiv ein fertiger G02 mit den Serienwerkzeugen, nur hat irgendjemand gepennt das das Fahrzeug ungetarnt auf dem Laster stand.
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 31. August 2017 um 18:41:47 Uhr:
In der Vorserie werden die Fahrzeuge bereits mit den Presswerkzeugen gefertigt und nicht wie du vermutet hast von Hand geklöppelt. Da wurden die Fahrzeuge anders aussehen und würden ne Volltarnung haben. Das hier auf den Fotos ist definitiv ein fertiger G02 mit den Serienwerkzeugen, nur hat irgendjemand gepennt das das Fahrzeug ungetarnt auf dem Laster stand.
kann mir aber kaum vorstellen, dass die fertigen fahrzeuge dann so das werk verlassen 🙂
Glaube ich eher nicht. Die IAA steht vor der Tür und dort wird er wohl gezeigt werden wie der X3.