ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Zeigt her eure G02

Zeigt her eure G02

BMW X4 G02
Themenstarteram 24. April 2019 um 14:27

Hallo ihr tollen Leute,

auf der Straße bin ich gestern das erste Mal einem anderen X4 G02 (aus Holland oder Belgien) begegnet und wir haben uns beide den "Arsch abgefreut" und wild gegrüßt. Ich würde gerne mehr Variationen und Ideen zu Kombinationen sehen und bin sehr an euren Ausgestaltungen interessiert.

Also zeigt her eure Buden!

Ich starte mal mit meinem M40i, den ich jetzt seit Februar habe und der leider schon den ersten Heck-Aufpraller von einem Unaufmerksamen Flitzer abbekommen hat. Bei knapp 2400km Laufleistung... Da ist einer drei Autos hinter mir mit >120km/h draufgefahren und hat uns zusammen geschoben. Ich war der einzige, der danach noch weiterfahren konnte und nicht ins Krankenhaus musste. Also Glück im Unglück! Ist ja nur Plastik und Blech. :-)

Liebe Grüße

Christian

Seite
Hinten
Innen
+1
Beste Antwort im Thema

Gruss aus Arizona mit meinem X40i

160 weitere Antworten
Ähnliche Themen
160 Antworten

Hi Christian,

 

tolles Auto!

 

Ich habe am 17.4.19 meinen weißen X4 M40d abgeholt und bin mega begeistert. Das Auto macht richtig viel Spaß und sieht toll aus. Und viele drehen sich danach um ;-)

 

Weiterhin viel Spaß!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Themenstarteram 24. April 2019 um 15:15

Hi sampdoria,

sieht super aus, dein Auto! Die Spiegelkappen in Wagenfarbe finde ich auch stimmiger.

Ich hatte zuvor noch zwei Diesel und wollte jetzt mal wieder einen Benziner haben. Im Autohaus hatte ich den Diesel mal angemacht und im Sport-Modus klang der durch das Soundmodul echt gut. Wie ist das denn während der Fahrt? Im 640d von 2014 klang das für mich so echt, dass ich zuerst nicht realisiert hatte, dass der nicht echt ist. Bist du zufrieden?

Lieben Gruß

Christian

Zitat:

@einser86 schrieb am 24. April 2019 um 17:15:02 Uhr:

Hi sampdoria,

sieht super aus, dein Auto! Die Spiegelkappen in Wagenfarbe finde ich auch stimmiger.

Ich hatte zuvor noch zwei Diesel und wollte jetzt mal wieder einen Benziner haben. Im Autohaus hatte ich den Diesel mal angemacht und im Sport-Modus klang der durch das Soundmodul echt gut. Wie ist das denn während der Fahrt? Im 640d von 2014 klang das für mich so echt, dass ich zuerst nicht realisiert hatte, dass der nicht echt ist. Bist du zufrieden?

Lieben Gruß

Christian

Vielen Dank, Christian. Ich bin sehr zufrieden mit der Optik. Auf weißem Lack haben mir die Cerium Grey Elemente nicht so gut gefallen wie auf dunklem.

 

Ich bin positiv überrascht wie gierig das Auto im Sport Plus Modus auch von der Geräuschkulisse ist. Habe auch mit einem M40i geliebäugelt. Nur war mir die Sound Veränderungen durch den OPF zu unsicher. Bist Du damit zufrieden?

 

Habe mit BimmerCode die Anzeigen auf Alpina geändert und auch die Ambientebeleuchtung individualisiert.

 

LG Giuseppe

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hallo,

nette Idee. Ich habe zwar nur den M30i, bin aber auch total begeistert. Könnte den ganzen Tag damit rumfahren. Vor allem seit dem ich dieses lästige "Start/Stop" endlich auf "Memory" programmiert habe. Ist wirklich ein Segen. Wer daran Interesse hat und aus der Gegend von Hannover kommt, kann sich gern bei mir melden.

Jetzt mit den Sommerrädern
am 24. April 2019 um 20:54

Meiner steht seit Freitag beim Händler und warte schon jeden Tag dass er mich anruft, damit ich ihn abholen kann...

Einerseits ist es mühsam, dass ich mich so lange gedulden muss, anderseits soll mir nichts schlimmeres im Leben passieren...

Was da so lange dauert verstehe ich trotzdem nicht...

Lg

Zitat:

@Ron19780109 schrieb am 24. April 2019 um 22:54:12 Uhr:

Meiner steht seit Freitag beim Händler und warte schon jeden Tag dass er mich anruft, damit ich ihn abholen kann...

Einerseits ist es mühsam, dass ich mich so lange gedulden muss, anderseits soll mir nichts schlimmeres im Leben passieren...

Was da so lange dauert verstehe ich trotzdem nicht...

Lg

Immerhin hast du schon ein Foto bekommen - schick :)

Wie lang war die Lieferzeit?

Komisch sobald ich bilder einsetzen möchte klappts nicht lädt nur bis zur hälfte und dann kommt > fehler < -.-

Themenstarteram 25. April 2019 um 21:32

Zitat:

@sampdoria schrieb am 24. April 2019 um 20:54:38 Uhr:

 

Ich bin positiv überrascht wie gierig das Auto im Sport Plus Modus auch von der Geräuschkulisse ist. Habe auch mit einem M40i geliebäugelt. Nur war mir die Sound Veränderungen durch den OPF zu unsicher. Bist Du damit zufrieden?

Habe mit BimmerCode die Anzeigen auf Alpina geändert und auch die Ambientebeleuchtung individualisiert.

LG Giuseppe

Ganz ehrlich: Ich war schon enttäuscht. Zuvor habe ich alle Videos, die ich finden konnte, zu dem Fahrzeug angeschaut. Leider waren das alles Videos von Fahrzeugen ohne OPF und ich war überzeugt davon, diesen Sound zu bekommen. Wenn der Wagen - wie beim Händler in der Halle - kurz gestartet wird, meint man ja auch genau den Sound zu hören. Dass der danach schnell viel leiser und dezenter wird, weiß man dann auch noch nicht. Der Sound ist ganz grundsätzlich in Ordnung, aber wenn man mit einer anderen Erwartungshaltung da rein geht, ist man einfach enttäuscht. Ich weiß aber auch nicht, welches Fahrzeug ich sonst genommen hätte, wenn ich das vorher gewusst hätte...

Mit den Alpina-Farben kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden. Der Comfort-Modus sieht noch ganz gut aus, aber der Sport-Modus erscheint mir, wie der Modus für Leute mit Sehschwächen bei bestimmten Farben. :-)

Zitat:

@LitimX4m40i schrieb am 25. April 2019 um 16:26:19 Uhr:

Komisch sobald ich bilder einsetzen möchte klappts nicht lädt nur bis zur hälfte und dann kommt > fehler < -.-

Probiere es am besten Mal mit einem anderen Browser. Oder anstatt "Bild(er) hochladen" einzeln als Datei über "Datei auswählen".

Noch original :) mitte juni gibts mehr ;p

 

Euch viel spass mit den boliden. (Könnte auch mit opf lauter sein :D)

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Zitat:

@einser86 schrieb am 24. April 2019 um 16:27:12 Uhr:

Hallo ihr tollen Leute,

auf der Straße bin ich gestern das erste Mal einem anderen X4 G02 (aus Holland oder Belgien) begegnet und wir haben uns beide den "Arsch abgefreut" und wild gegrüßt. Ich würde gerne mehr Variationen und Ideen zu Kombinationen sehen und bin sehr an euren Ausgestaltungen interessiert.

Also zeigt her eure Buden!

Ich starte mal mit meinem M40i, den ich jetzt seit Februar habe und der leider schon den ersten Heck-Aufpraller von einem Unaufmerksamen Flitzer abbekommen hat. Bei knapp 2400km Laufleistung... Da ist einer drei Autos hinter mir mit >120km/h draufgefahren und hat uns zusammen geschoben. Ich war der einzige, der danach noch weiterfahren konnte und nicht ins Krankenhaus musste. Also Glück im Unglück! Ist ja nur Plastik und Blech. :-)

Liebe Grüße

Christian

Hi einser86

Ist dein X4 Saphirschwarz oder Sophistograu?

Liebe Grüsse

Themenstarteram 29. April 2019 um 12:00

Hi Filewile,

der Wagen hat die Farbe Sophistograu. :-)

Liebe Grüße

Christian

Zitat:

@einser86 schrieb am 29. April 2019 um 14:00:34 Uhr:

Hi Filewile,

der Wagen hat die Farbe Sophistograu. :-)

Liebe Grüße

Christian

Darf ich fragen wie zufrieden du damit bist? Ich sollte meinen im Juni erhalten.. War hin und her gerissen zwischen Saphirschwarz und Sophistograu.. Habe mich dann für Sophistograu entschieden..

Da kann ich auch was zu sagen: Hab auch Sophistograu und bin sehr glücklich damit!

Weil es eben nicht schwarz ist!!!

 

Es ist auch nicht wirklich grau, sondern eher ein „helles schwarz“

Schwer zu beschreiben.

 

Damit sieht man aber die Kontraste zu den schwarzen Teilen etwas besser... und die Farbe hat einen interessanten Glanz in der Sonne

 

Sieht sehr gut aus!

Farben sind aber Geschmackssache!

Themenstarteram 29. April 2019 um 20:54

Zitat:

@Connor70 schrieb am 29. April 2019 um 15:39:15 Uhr:

Da kann ich auch was zu sagen: Hab auch Sophistograu und bin sehr glücklich damit!

Weil es eben nicht schwarz ist!!!

 

Es ist auch nicht wirklich grau, sondern eher ein „helles schwarz“

Schwer zu beschreiben.

 

Damit sieht man aber die Kontraste zu den schwarzen Teilen etwas besser... und die Farbe hat einen interessanten Glanz in der Sonne

 

Sieht sehr gut aus!

Farben sind aber Geschmackssache!

Besser kann ich das auch nicht beantworten. :-) Da ist so ein spezieller Glanz im Lack bei Sonne. Sieht richtig gut aus und bin sehr zufrieden! Merkwürdig ist nur, dass die Farbe bei meinem 5er genau so heißt aber total anders aussieht.

 

Kann ich wirklich empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen