informationen über G02

BMW X4 F26

nun kursieren ja markteinführungstermine für den g02 mit mitte/ende 2018. da müssten doch eigentlich schon erlkönige unterwegs sein. ich finde aber überhaupt nichts ausser eine illustration von autobild (der rote) im netz. auf dem titel einer ams war ein blauer mit front des x2 abgebildet. hm. hat jemand von euch schon mehr zum nachfolger unserer X4 gefunden?

36 Antworten

Rechne mal eher 2019 mit dem G02

"Rechne mal eher 2019 mit dem G02"

Dann kann man sich auch den X4M bestellen - so hoffe ich 😁

Hallo liebe Leute,

ich war vor einer Woche bei meinem BMW-Händler und habe mir eine 35d konfiguriert. Nun habe ich nach weiterem Stöbern im Netz lesen können, dass 2018 ein Update kommen soll. Hat da jemand schon was dazu gehört? Möchte jetzt nicht was bestellen und ein Jahr später steht dann der Neue zu verkauf. Da es bei mir nicht drängelt, könnte ich auch bis 2018 warten. Schon mal danke für die Antworten.

Beste Grüße,
Tolga

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X4 jetzt noch bestellen oder bis 2018 warten?' überführt.]

Ehrlich: ich wuerd noch bis am herbst warten. Dann kommt der neue x3 (auf welchem der x4 basieren wird).
Dann schauen was neu ist und entscheiden ob aktuellen x4 oder auf neuen im 2018 warten.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X4 jetzt noch bestellen oder bis 2018 warten?' überführt.]

Ähnliche Themen

Zitat:

@archer769 schrieb am 7. April 2017 um 13:58:22 Uhr:

Ehrlich: ich wuerd noch bis am herbst warten. Dann kommt der neue x3 (auf welchem der x4 basieren wird).
Dann schauen was neu ist und entscheiden ob aktuellen x4 oder auf neuen im 2018 warten.

Ok, dass ist schon mal ein Plan. Ich hoffe halt, dass es dann einen 40d geben wird. Also ist es ziemlich siche, dass 2018 auch ein neuer x4 rauskommt!?

Noch nicht bestätigt, und ehrlich, ich glaube, wenn überhaupt, frühestens Ende 2018, eher wohl Anfang 2019.

Lt.gewissen Insidern hier und durch die Blume von Händlern werden die neuen X4 frühestens Mitte 2019 ausgeliefert.
Vorstellung X3 Ende 2017 - Auslieferung Mitte '18?
Ein Jahr später vermutlich der X4.
Mein Leasingvertrag läuft so, dass ich den neuen X4 mit Ende 2019 ordern könnte (hoffentlich X4M).

Auf keinen Fall den alten X4 kaufen. Dessen Technik ist einfach schon 6 Jahre alt. DerNeue macht im Innenraum und bei den Assistenzsystemen einen Quantensprung. Wenn du jetzt noch den F26 kaufst, wird dein Wertverlust enorm sein.

Der neue kommt aber erst in frühestens 2 Jahren 😉)) und Wertverlust bei Neuwagen ist fast immer enorm.

Zitat:

@horma schrieb am 07. Apr. 2017 um 17:16:29 Uhr:

Der Neue macht im Innenraum.... einen Quantensprung

Selten so gelacht 😉

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 7. April 2017 um 18:33:48 Uhr:

Zitat:

@horma schrieb am 07. Apr. 2017 um 17:16:29 Uhr:

Der Neue macht im Innenraum.... einen Quantensprung

Selten so gelacht 😉

wenn man sich am 5er orientiert machbar.
und träumen darf man doch 😉

Schonmal danke an alle, ich muss mir mal überlegen was ich da mache. Bekomme aktuell 20% auf Liste, daher lohnt das schon. Kann in 2 jahren schon wieder anders aussehen. OH OH Oh......das gibt wieder langes Grübeln.

Wenn du 20 Prozent bekommst, würde ich nicht lange überlegen und den x4 m40i nehmen !
Oder den 35d wenn es Diesel sein muss. Alles rein nehmen was geht und dann wird der Wiederverkauf auch nicht zu gering sein, denn Kenner, würden lieber einen vollen f25 als ein nackten g02.
Und wenn 2019 erst die neuen kommen, wird jemand der nach Autos aus 2017 sucht keinen g02 suchen. Wenn man mal vergleicht, lagen die Preise vor 2 Jahren für den älteren x3 ( vor lci ) beim 35d mit m Sport und und und bei Autos um die 100 tkm laut mobile und co. Bei 40 k und das bei Autos die 6 Jahre alt sind !

Zur Info

The Sleeker Next Gen BMW X4 (G02) Has Been Spied http://www.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1380522

Deine Antwort