1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Information über voraussichtliche Liefertermine

Information über voraussichtliche Liefertermine

VW Eos 1F

weiß jemand, ob man irgendwo (evtl. in Wolfsburg) eine Information erhält, bei welchen Auslieferungszeitpunkt od. Produktionszeitpunkt man sich bei derzeitigen Bestellungen befindet ?

Stell mir das eigentlich nicht so schwer vor, schließlich weiß VW ja, was an Bestellungen da ist und in welcher Zeit sie abgearbetet werden und müssten doch auf Knopfdruck sehen z.B. "ah, EOS 2,0 nächster freier Platz ist in KW 25"

scheint aber irgendwie nicht für jeden so einfach zu sein, zumindest schafft's mein Händler nicht, mir ne Auskunft zu geben und sollte es ansich wissen um entscheiden zu können, ob ich nen Diesel oder Benziner nehm.

102 Antworten

Hallo, komme gerade von einem Konzert in dem Kundenzentrum der Autostadt in Wolfsburg. Dort sah ich 5 EOS, die von den glücklichen morgen abgeholt werden können. Es war sogar einer mit Deep Red Ledersitzen dabei. Gruß Balkus

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Mein Eos kann von mir aus auch da unten bleiben. Meine Frau wird die Bestellung heute stornieren.

Hallo mein Kumpel,

wieso den das ???

Lese ja viel im Forum,aber konnte nicht erkennen wieso nun auf einmal ???

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo mein Kumpel,
wieso den das ???
Lese ja viel im Forum,aber konnte nicht erkennen wieso nun auf einmal ???

Mfg

Weil sein EOS schon seit ein paar Wochen fertig da unten in Portugal steht und er ihn eigentlich hätte diese Woche abholen können. Hat er doch in nem anderen Thread schon ein paar mal erwähnt (oder war es dieser Thread, keine Lust nachzuschauen).

Gruß Matze

das mit den Lieferverzögerungen, von denen hier anscheinend immer wieder irgend jemand erfahren will, waren wohl mal wieder eine Ente ...bisher sind die Lieferungen doch anscheinend alle schneller als gedacht.

Ähnliche Themen

Hab meinen am 26.05 bestellt und soll ihn Mitte/Ende Juli bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von tuscha108

Hab meinen am 26.05 bestellt und soll ihn Mitte/Ende Juli bekommen.

Endgültig habe ich meinen auch am 26.05. bestellt... Lt. Händler LT ebenfalls Mitte/Ende Juli, allerdings nicht bei Werksabholung. Angeblich geht die Zustellung zum Händler derzeit erheblich schneller als die Abholung in Wolfsburg.

Weiß da jemand näheres, stimmt das so?

Zitat:

Original geschrieben von McErnie

Endgültig habe ich meinen auch am 26.05. bestellt... Lt. Händler LT ebenfalls Mitte/Ende Juli, allerdings nicht bei Werksabholung. Angeblich geht die Zustellung zum Händler derzeit erheblich schneller als die Abholung in Wolfsburg.

Weiß da jemand näheres, stimmt das so?

Sorry, aber musste grade lachen...

Bestellt 10/05 siehe Signatur, Auslieferung zum Händler...

Habe noch nicht gehört, Aussage vom Händler ist "vor August".

Also sooo schnell geht die Auslieferung zum Händler nicht...

EM

Zitat:

Original geschrieben von Eos-Mania

Sorry, aber musste grade lachen...

Bestellt 10/05 siehe Signatur, Auslieferung zum Händler...

Habe noch nicht gehört, Aussage vom Händler ist "vor August".

Also sooo schnell geht die Auslieferung zum Händler nicht...

EM

Mein Verkäufer hat mit jemandem aus der internen Dispo gesprochen, von dort hieß es: Werksabholung ca. 12 Wochen, Abholung beim Händler ca. 8-10 Wochen.

Wäre natürlich toll - wenn dann mal der Sommer käme.

Habe einen Golf V in Zahlung gegeben, wenn der EOS nicht rechtzeitig kommt, ärgert sich mein Händler mehr als ich - der Kilometerstand lässt grüßen...

habe meinen eos 2,0 fsi (150 ps) Mitte Mai bestellt. Bestätigung für Auslieferung derzeit vorraussichtl. 28 kw. es scheint zu laufen.

Samstag in WOB abgeholt!

Ende März bestellt ... (Deep Black, Stoff ...)

Gruß,

Hagen

Zitat:

Original geschrieben von hblock

Samstag in WOB abgeholt!

Gruß,

Hagen

Ich hätte auch später bestellen können, fällt mir gerade mal so auf, denn meine frühe Bestellung im letzten Jahr hat wohl nicht viel geholfen!!!

Naja jetzt ist es ja zum Glück bald soweit.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto an Hagen!!!

Zitat:

Original geschrieben von hblock

Samstag in WOB abgeholt!

Gruß,

Hagen

Könntest du vielleicht mal Fotos von innen machen, denn ich habe auch die schwarzen Stoffsitze bestellt und würd gern mal wissen wie die aussehen. Das wäre super wenn du das machen könntest denn ich habe bislang nur Bilder von Ledersitzen gesehen und mein Händler vor Ort hat auch Leder drin.

Hi,

aber klar, längst gemacht ;-)

Das sind jetzt die Titanschwarzen Stoffsitze ... In Verbindung mit Alu sehen die richtig gut aus ...

Gruß,

Hagen

Deine Antwort