1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Information über voraussichtliche Liefertermine

Information über voraussichtliche Liefertermine

VW Eos 1F

weiß jemand, ob man irgendwo (evtl. in Wolfsburg) eine Information erhält, bei welchen Auslieferungszeitpunkt od. Produktionszeitpunkt man sich bei derzeitigen Bestellungen befindet ?

Stell mir das eigentlich nicht so schwer vor, schließlich weiß VW ja, was an Bestellungen da ist und in welcher Zeit sie abgearbetet werden und müssten doch auf Knopfdruck sehen z.B. "ah, EOS 2,0 nächster freier Platz ist in KW 25"

scheint aber irgendwie nicht für jeden so einfach zu sein, zumindest schafft's mein Händler nicht, mir ne Auskunft zu geben und sollte es ansich wissen um entscheiden zu können, ob ich nen Diesel oder Benziner nehm.

102 Antworten

Die max. Dateigröße ist hier im Forum 100kb. Wenn du bessere Qualität möchtest, gib noch mal bescheid ...

THX. Alu hab ich zum Glück auch mit bestellt :-)

Wenn ich so die Bilder sehe und auch mal so vor Ort (bei meinem Händler steht auch einer mit schwarzem Stoff) ärger ich mich ein bisschen dass ich nicht auch Stoff genommen habe (dann rot), dann wär mein Eos wahrscheinlich auch schon da.

Gönne jedem seinen neuen Eos, aber warum bekommt jemand, der im März bestellt schon jetzt seinen und ich der im Oktober bestellt hat hat noch nicht mal einen verbindlichen LT? Nur wegen dem blöden roten Leder!?!

Ich hoffe er kommt noch vor der MwSt-Erhöhung und das rote Leder weiß dann zu überzeugen!

eben hab ich nochmal mit meinem Händler telefoniert, er meinte Auslieferung beim Händler zu Auslieferung WOB = +ca 14 Tage

Ähnliche Themen

"hblock"

sieht gut aus der Innenraum. Was ist das denn für ein Alu Dekor. Hast du es nachgerüstet? Am Lenkrad und den Pedalen fehlt das Alu!!

laut Händler (steht auch in einem Thread hier) wurden/werden die ersten Fahrzeuge, die ohne Ambientepaket bestellt wurden aus produktionstechnischen Gründen mit Aludekor hergestellt, aber eben ohne das Alu am Lenkrad und die Pedale.

hallo leute,

so jetzt hab ich auch endlich ein verbindlichen liefertermin, 8.6.06 yeeesss!!!!
bestellt am 13.09.05
2.0 tdi samoarot, leder nappa titanschwarz, komfortpaket, rcd 500, windschott, sportpaket le mans, raucherausführung, textilfußmatten, entfall schriffzüge...
erstbestellung deeplack mit leder nappa depred. aber vor drei wochen zwecks lieferprobleme von deep red umbestellt.

also noch neun tage dann kann der sommer kommen!

gruß fritzsuperman

gefällt mir absolut nicht diese Fotos mit Stoff. Sieht von innen billig aus. ist nicht böse gemeint nur MEINE persönliche Meinung. Trotzdem viel Spass mit Deinem EOS.

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

eben hab ich nochmal mit meinem Händler telefoniert, er meinte Auslieferung beim Händler zu Auslieferung WOB = +ca 14 Tage

14 Tage in welche Richtung? Werksabholung dauert länger?

Gerade habe ich einen Anruf von meinem Händler erhalten: Mein Eos hat die Fabrik verlassen. Jetzt muss er also nur noch verschifft und nach WOB transportiert werden :-)

...er kommt ...

und er kommt doch ... auslieferung in ks dienstag 6.6 ... ick freu´ mir wund... ;-)

@ kottic: sieht gut aus für dich; wobei ich gehört habe, dass lieferung nach wob teilweise ca. 1 woche länger dauert (dauern kann) ... ich drück´ dir die daumen.

FREUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

ja WOB dauert länger

@misi1971 - du bist auch aus kassel ?

@ poeschko

ich hole ihn dort ab ... ich komme aus... nördlicher geht´s in D nicht... ;-)

Deine Antwort