Information über voraussichtliche Liefertermine
weiß jemand, ob man irgendwo (evtl. in Wolfsburg) eine Information erhält, bei welchen Auslieferungszeitpunkt od. Produktionszeitpunkt man sich bei derzeitigen Bestellungen befindet ?
Stell mir das eigentlich nicht so schwer vor, schließlich weiß VW ja, was an Bestellungen da ist und in welcher Zeit sie abgearbetet werden und müssten doch auf Knopfdruck sehen z.B. "ah, EOS 2,0 nächster freier Platz ist in KW 25"
scheint aber irgendwie nicht für jeden so einfach zu sein, zumindest schafft's mein Händler nicht, mir ne Auskunft zu geben und sollte es ansich wissen um entscheiden zu können, ob ich nen Diesel oder Benziner nehm.
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kottic
Meiner steht in der Montage, er müsste also bis KW 24. in der Autostadt ankommen wenns keine Verschiffungsengpässe geben wird oder sonstwas.
@ kottic: Wann hast du bestellt? Wir haben im Wesentlichen die gleiche Ausstattung (Maschine, Nappa etc.). Meiner soll auch in der KW24 ausgeliefert werden... so der da oben will... ;-)
Danke schon mal für deine Antwort:
D&G
Misi71
Hi !
Habe am 14.09.2005 bestellt und letzten Mittwoch vom roten auf das beige Leder gewechselt damit die Produktion endlich starten konnte.
Hi !
ich weiss ja nicht was ihr habt, aber ich hatte heute die bestättigung im briefkasten, ich könne meinen am 13.06. in wolfsburg abholen. FREU!!!
ALLES GUTE ZUM TERMIN !
Wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag. Da gibts noch bisschen Hoffnung. Aber man bedenke du hast Leder Vienna.
Ähnliche Themen
Hallo und Glückwunsch Lemans3000!
Was mich (und andere möglicherweise auch) noch interessieren würde: Wann hast du bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von vello
Hallo und Glückwunsch Lemans3000!
Was mich (und andere möglicherweise auch) noch interessieren würde: Wann hast du bestellt?
Hat am 01.02.06 bestellt. Steht auf der ersten Seite des Freds: "Konfiguration / Bestellung / Lieferung", der auch dafür gedacht war, dass man nicht immer nachfragen muss, sondern sich solche Infos zwecks Quervergleichen immer mal besorgen kann.
Gruß an alle "deep-red-Besteller"
JA Ja, Deep red Besteller habens schwer in diesen Tagen (ich auch) ;-)
Glückwunsch @Lemans und vergiss dann nicht, den Fahrbericht hier reinzustellen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Das glaube ich kaum, da dier Fahrzeuge erst dann terminiert werden, wenn sie in Emden eingetroffen sind. Mein Eos ist seit 26.4. fertig und ich habe immer noch keinen Termin...
Hallo rolling thunder,
meiner wurde am 05.05.06 gebaut und gammelt auch noch in Portugal ´rum ( Stand von gestern ). Zu dem Fertigungsstopp weiß mein Händler auch nichts von. Er gab nur an, daß gegebenfalls die noch nicht verschifften Eos evtl. nachgearbeitet werden könnten. Also ist mit einem baldigen Auslieferungstermin nicht zu rechnen, wenn noch nicht ´mal der Transport nach Deutschland bekannt ist.
Gruß Carl
Mein Eos kann von mir aus auch da unten bleiben. Meine Frau wird die Bestellung heute stornieren.
Hallo zusammen!!
Habe gerade dieses Forum gefunden und wollte gleich meinen ersten Beitrag einstellen.
Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Abholungstermin in Wolfsburg ist der 27.05.2006.
*Freu*
1. Glückwunsch
2. Poste mal biite Deine Koniguration!! (<-- wenn ich die auch bestellt hätte, würde ich nächste Woche also auch schon Cabrio fahren, damn!)
Wollt mir auch den EOS TDI für heuer ordern. Aber auf Grund der Lieferverzögerungen ( Deep red..... etc.) bestelle ich mir das Fahrzeug so, dass ich es Ende April 2007, rechtzeitig zur Saison 2007 bekommen werde. Ausserdem kann ich so von den Erfahrungen der ersten Tranche an Eos Fahrern profitieren u. hoffe, dass auch VW bis dahin alle Probleme in Griff hat.
so long akro
ich hätte meinen EOS schon gern noch dieses Jahr bevor unsere Regierung sich auf die 19% MwSt einigt....
sind auch ca 800 € nur durch die Steuern.
Das verstehe ich!! Bin aber aus A u.wir zahlen eh schon seit langen 20% Mwst. u. 6% Nova.Wollte ihn auch noch heuer fahren, aber Liefertern mitte Sept., da ist die Cabrio Saison bald vorbei. Drum is es mir egal u. warte auf den EOS im Frühjahr, hoffentlich OHNE Mätzchen!
akro