Information über voraussichtliche Liefertermine

VW Eos 1F

weiß jemand, ob man irgendwo (evtl. in Wolfsburg) eine Information erhält, bei welchen Auslieferungszeitpunkt od. Produktionszeitpunkt man sich bei derzeitigen Bestellungen befindet ?

Stell mir das eigentlich nicht so schwer vor, schließlich weiß VW ja, was an Bestellungen da ist und in welcher Zeit sie abgearbetet werden und müssten doch auf Knopfdruck sehen z.B. "ah, EOS 2,0 nächster freier Platz ist in KW 25"

scheint aber irgendwie nicht für jeden so einfach zu sein, zumindest schafft's mein Händler nicht, mir ne Auskunft zu geben und sollte es ansich wissen um entscheiden zu können, ob ich nen Diesel oder Benziner nehm.

102 Antworten

@olli996

in welcher prod. kw sind wir denn bei angenommener bestellung eines tfsi heute ?

@ Axel

Sag mal hast du eigentlich mittlerweile auch schon bestellt?

... leider nein
wir warten noch auf den schriftlichen Arbeitsvertrag für meine Freundin... ohne den geht leider noch nix...

Wir haben allerdings zwei recht interessante Angebote von lokalen Händler, bereiten sozusagen alles vor, damit es dann schnellstmöglich geht sobald wir was in Händen haben.

Letzte Woche sind wir einen Skoda Octavia RS gefahren (wegen TFSI und ähnlichem Gewicht) um einen EIndruck zu erhalten wie es in ca. ist mit 200 PS bei 1500kg...

daher ja auch meine Frage, ich hoffe wir bekommen die Unterlagen vor der Präsentation, denn derzeit sieht die Liefersituation ja noch recht gut aus.

Dann wünsche ich dir und deiner Freundin mal viel Glück, das das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt, und das ihr dann auch schnell euren Wagen bekommt, wenn ihr bestellt.

Ähnliche Themen

So, meiner wurde heute endlich fertig produziert... Jetzt also nur noch auf den Transport warten...

Wurde denn nun schon einer mit Leder "deep red" gebaut oder ist für die nächsten tage in Planung?

Scheinbar nicht und ich habe auch noch keine Info, warum das solange dauert. Der Berater im Kundencentrum konnte mir keine Auskunft darüber geben, warum meiner nicht wie geplant letzte Woche produziert wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Lemans3000

Hi!
Also mir hat mein freundlicher gesagt Produktion 19 kw eingeplant ab letzter woche kann ich auch nichts mehr ändern .
Wird dann mit dem Schiff ca 3Wochen verschifft und abholung wird ca 24 kw sein (Wolfsburg).

verschifft? Wo wird denn der EOS produziert? Etwa auch in Mexico?

Portugal

Liefertermin EOS Diesel

Hallo zusammen,

habe soeben von meinem Händler für meinen EOS Diesel (Farbe silber /Komfortpaket Leder nappa deep red) folgende Daten erhalten:

- Produktion KW27
- voraussichtliche Auslieferung Ende Juli/Anfang August

Wenn so kommt (jubel!!) dann scheint die Produktion recht planmässig zu laufen.

Grüsse

Hallo zusammen,

habe meinen EOS am 22.04.06 bestellt:
2,0FSI, silber, Komfortpaket Leder nappa deep red
Heute tel Rücksprache beim Händler:

- Produktion für KW27 geplant
- voraussichtliche Auslieferung Anfang August

Noch Hoffnung für den Sommer !

Tschüss

Hallo,
nach dem Bericht gestern auf DSF würde ich doch ganz gerne die Diebstahlwarnanlage haben, weiss jemand ob es dann zu Verzögerungen kommen kann wenn ich ursprünglich im Jan bestellt habe, Liefertermin unverbindlich Anfang/Mitte Juni sein soll?
Und wenn ich schon umbestelle dann würd ich auch gleich noch das RCD 500 mit MP3-Funktion anstatt des RNS 300 nehmen....

Dann aber schnell handeln! Hab bei meiner Bestellung zwischendrin auch noch einiges geändert, ab einem bestimmten Punkt zwecks Produktion geht dann nix mehr, also ohne Umwege zum Händler oder anrufen!!

bei mobile werden zur zeit zwei verkauft mit 150ps motoren

So, also gestern wollte ich dann noch umbestellen, RCD 500 statt RNS 300 und Diebstahlwarnanlage.
Heute hab ich dann die Rückinfo vom Händler bekommen dass es nicht mehr möglich ist weil meiner schon fertig gebaut ist!! Juhuuuu!
Das heisst in 4-6 Wochen wird er da sein, freu mich wie eine kleines Kind drauf!!! ;-))
Schade dass es das RCD500 mit MP3 nicht gleich zu bestellen gab....aber naja, kann ich nun auch damit leben.

Deine Antwort