Information über voraussichtliche Liefertermine
weiß jemand, ob man irgendwo (evtl. in Wolfsburg) eine Information erhält, bei welchen Auslieferungszeitpunkt od. Produktionszeitpunkt man sich bei derzeitigen Bestellungen befindet ?
Stell mir das eigentlich nicht so schwer vor, schließlich weiß VW ja, was an Bestellungen da ist und in welcher Zeit sie abgearbetet werden und müssten doch auf Knopfdruck sehen z.B. "ah, EOS 2,0 nächster freier Platz ist in KW 25"
scheint aber irgendwie nicht für jeden so einfach zu sein, zumindest schafft's mein Händler nicht, mir ne Auskunft zu geben und sollte es ansich wissen um entscheiden zu können, ob ich nen Diesel oder Benziner nehm.
102 Antworten
Es dauert nicht mehr lange!!
Habe vor knapp 1 Stunde mit meinem Händler telefoniert.
Mein Eos wird in KW 18 am 5. Tag gebaut, also nächste Woche Freitag!!
Abholung dann 2-3 Wochen später in Wolfsburg, genauen Termin für Abholung müssen wir noch ausmachen.
Jipi!!!!!!!! 😁
Mein Eos war am Donnerstag schon fertig lackiert und steht jetzt immer noch in der Endmontage...
Naja, 2 Wochen änger oder so kann ich jetzt auch noch warten, aber endlich hab ich überhaupt mal was gehört!!
Hat eigentlich schon jemand einen Liefertermin oder irgendwelche Informationen zum Produktionsstart des EOS 1.6 ?
Ich habe schon im letzten Jahr bestellt, aber bislang noch nichts gehört. Eine Dame auf der Roadshow in Essen meinte: "Man sei bemüht, dass alle die schon im letzten Jahr bestellt hätten auch noch in diesem Sommer das Auto bekommen sollten".
Ähnliche Themen
Der Sommer geht ja noch bis September... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Mein Eos war am Donnerstag schon fertig lackiert und steht jetzt immer noch in der Endmontage...
Hi Rolling Thunder,
sag mal woher weisst du das? Hast du deinen VW-Händler gefragt?
Meiner soll am Donnerstag produziert werden. *FREU*
Als Werksangehöriger kann ich das über das Bestellsystem selbst abfragen.
Terminsituation zum TDI
Hallo zusammen,
weiß jemand was Aktuelles, wann mit silbernen TDIs mit Leder Deep Red zu rechnen ist ? Ich habe am 20.4.2006 meinen bestellt und hoffe, daß ich ihn in diesem Sommer noch offen fahren kann.
Hi,
Zitat:
Meiner hat seit heute morgen den Status "produziert"!
Bin ich etwa der erste hier aus dem Forum :-) ???
Gruß
Lelmi
Zitat:
Original geschrieben von lelmi
Hi,
Meiner hat seit heute morgen den Status "produziert"!
Bin ich etwa der erste hier aus dem Forum :-) ???Gruß
Lelmi
und ich muß noch bis ende September warten:-(((
@lelmi
Glückwunsch! Anscheinend bist der erste...
... und meiner steht immer noch in der Montage... 🙁
Gerade mal meinen Status erfragt. Produktionswoche KW16 steht noch im System aber das Auto wurde nochnicht gebaut.
Sehr ärgerlich :-(
Seit froh, ich habe noch nicht mal eine ungefähre Woche vom Händler benannt bekommen.
Bestellung Mitte September 2005, mit Leder deep red und Chicago Felgen!?
neue infos über bestellbarkeit folgender motoren:
1.6 FSI 115PS - Einplanung ab KW 24
3.2 V6 250PS - Einplanung ab KW 32
Viele Grüße