Info gesucht

Opel Vectra C

Hallo,
ich überlege mir einen gebrauchen Signum zuzulegen
Benziner und Automatik sind Pflicht, Licht- und Regensensor eigentlich auch.
Ausserdem sollte ein (sehr) gutes Audiosystem drin sein (Navi kann, braucht nicht).
Auf was muss ich denn achten um sowas zu bekommen?
Gibt es ausserdem Serien /Ausstattungen die man nicht nehmen sollte?

Mfg
Sven

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

... Und dann kommst wieder und sagst, bahlte meinen, ich fahre den Insi weiter.... ;-)

...spätestens nach der ersten Tanken bzw. der ersten Inspektion weint man dem 4 Zylinder nach.

Nochmal zum Thema: 3.2er kann ich nur wärmstens empfehlen. Die gibt es gebraucht zu nem günstigen Tarif, über den Motor gibts nicht viel zu sagen.

Allein die AT5 hat neben ihrer schwachen Haltbarkeit (AT6 ist keinen Deut besser) das Problem der langen Achsübersetzung. Die V. Stufe ist wirklich ein Ökogang und macht wenig Spaß. Ein beherzter Tritt aufs rechte Pedal kann in brenzligen Situationen aber Abhilfe schaffen. Die IV. Fahrstufe geht bis knapp über 250 km/h, sollte im Regelfall reichen.

G
simmu

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Dann pass nur auf Leo, das du nicht zu viel Blut leckst. Ist ja immer eine gängige Masche vom FOH dir den Wagen als Leihgabe zu geben. Und dann kommst wieder und sagst, bahlte meinen, ich fahre den Insi weiter.... ;-)

Nee ich glaube nicht, meine Gattin ist Herrin der Finanzen😁

Ich hatte den ST vor einem halben Jahr schon mal für 2 Tage zu Hause, da kamen dann auch die Sprüche: Komm bloß nicht auf die Idee schon wieder ein neues Auto zu kaufen.

Na ja, recht hat sie ja, hat auch noch 4-5 Jahre Zeit.🙁

Gruß....Andi

Man muss sich auch mal durchsetzen können... ;-)

Ist aber nicht nur bei dir so. Frauen sind inn der Sache glaube ich einfach nicht so wie Männer, aber das ist auch gut so. sonst hätte ich ja ständig ein neues Auto...

Ich glaube ich brauch meine Frau gar nicht, fast 15 Liter Durchschnittsverbrauch ist abschreckend genug😁.
Das ist in meinen Augen auch für 260 PS mit Allrad und Automatik zuviel.

Gruß....Andi

Ähnliche Themen

Bei uns ist das relativ einfach.

Ich frage: "Schatz, krieg ich ein neues Auto?"

Sie antwortet: "Nein, brauchst Du nicht"

Somit ist die Diskussion schon wieder beendet, bevor sie überhaupt angefangen hat. Da brauche ich auch nicht mit Dingen wie 'sparsam, kleiner' etc. zu kommen.

Achso, dreimal dürft ihr raten, wer als letzter von uns ein neues Auto bekommen hat 😉

Ihr glücklichen,

bei mir ist das nicht nur mit dem Thema Auto so.

Bekomm ich ein neues Fahrrad? Nein!
Bekomm ich ein neues Objektiv für die Kamera? Nein!
Wenigstens eine Nahlinse? Nein!
Einen Polarisationsfilter? Nein!
Eine Festbrennweite? Nein!
Ein neues Fahrrad? Nein!

...Liste ist unendlich!

😁
simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Ihr glücklichen,

Ein neues Fahrrad? Nein!

...Liste ist unendlich!

😁
simmu

Da fragt man sich doch, was Deine Regierung mit dem ganzen gesparten Geld macht 😕

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Ihr glücklichen,

Ein neues Fahrrad? Nein!

...Liste ist unendlich!

😁
simmu

Was heißt da "Ihr Glücklichen"??? Ich frag nach den anderen Dingen erst gar nicht mehr, weil ich die Antwort da schon kenne...

Zitat:

Da fragt man sich doch, was Deine Regierung mit dem ganzen gesparten Geld macht

Zur Seite legen, falls sie ein neues Auto kaufen will 😁

Dieses Wort mit den 4 Buchstaben kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei uns heißt es dann aber auch: "das muß doch wohl nicht sein" oder "ist das denn schon wieder nötig".

Wenn die Kids sagen ich brauch dies oder das, wird nicht diskutiert.
Ich will auch wieder Kid sein😁

Gruß....Andi

Zitat:

Dieses Wort mit den 4 Buchstaben kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei uns heißt es dann aber auch: "das muß doch wohl nicht sein" oder "ist das denn schon wieder nötig".

Immerhin bekommst Du mit diesen Antworten aber wenigstens noch die Option, das ganze mit Argumenten untermauern zu können, Du kansnt ja auf die Fragen mit 'doch' oder 'ja' antworten.

Diese Option fehlt simmu und mir gänzlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Da fragt man sich doch, was Deine Regierung mit dem ganzen gesparten Geld macht

Zur Seite legen, falls sie ein neues Auto kaufen will 😁

...reicht ja schon, dass ich immer mit dem Diesel fahren muss. Das ist ja schon Strafe genug.

G

simmu

Zitat:

Bei uns ist das relativ einfach.

Ich frage: "Schatz, krieg ich ein neues Auto?"

Sie antwortet: "Nein, brauchst Du nicht"

Somit ist die Diskussion schon wieder beendet, bevor sie überhaupt angefangen hat. Da brauche ich auch nicht mit Dingen wie 'sparsam, kleiner' etc. zu kommen.

Das traust du dir?

Ich frag erst garnicht:🙁😉

Zitat:

Zitat:

Immerhin bekommst Du mit diesen Antworten aber wenigstens noch die Option, das ganze mit Argumenten untermauern zu können, Du kansnt ja auf die Fragen mit 'doch' oder 'ja' antworten.

Diese Option fehlt simmu und mir gänzlich 😉

Eigentlich bedeutet das ja auch nein, sie drückt das nur etwas eleganter aus.😛

Zitat:

...

Ich frag erst garnicht:🙁😉

Sondern kaufst gleich einen Neuen? 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Wenn die Kids sagen ich brauch dies oder das, wird nicht diskutiert.
Ich will auch wieder Kid sein😁

Gruß....Andi

Mhhhh..hat zwar viele Vorteile gehabt Kind zu sein,aber andererseits könntest du kein Auto mehr fahren.😁

omileg

Deine Antwort