Info gesucht

Opel Vectra C

Hallo,
ich überlege mir einen gebrauchen Signum zuzulegen
Benziner und Automatik sind Pflicht, Licht- und Regensensor eigentlich auch.
Ausserdem sollte ein (sehr) gutes Audiosystem drin sein (Navi kann, braucht nicht).
Auf was muss ich denn achten um sowas zu bekommen?
Gibt es ausserdem Serien /Ausstattungen die man nicht nehmen sollte?

Mfg
Sven

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von white_

Zitat:

...

Ich frag erst garnicht:🙁😉

Sondern kaufst gleich einen Neuen? 😁😛

Oder ich lasse es gleich bleiben!🙁😁

omileg

Zitat:

Original geschrieben von simmu

...reicht ja schon, dass ich immer mit dem Diesel fahren muss. Das ist ja schon Strafe genug.

Sei doch froh das du wenigstens den Diesel fahren darfst. Ich muss mich unter der Woche immer in meinen Micra quetschen, da biste froh das du am Wo-Ende wieder ein richtiges Auto fahren darfst.

Freitag gehts in Urlaub, da darf ich wieder ran😁

gruß...Andi

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von white_

Sondern kaufst gleich einen Neuen? 😁😛

omileg

Wie is nix mit Insignia😉

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Immerhin bekommst Du mit diesen Antworten aber wenigstens noch die Option, das ganze mit Argumenten untermauern zu können, Du kansnt ja auf die Fragen mit 'doch' oder 'ja' antworten.

Diese Option fehlt simmu und mir gänzlich 😉

Eigentlich bedeutet das ja auch nein, sie drückt das nur etwas eleganter aus.😛

Achso, verstehe. Die Gegenfrage von ihr hat da eher rhetorischen Charakter um Dich im Glauben zu lassen, Du hättest eine gewisse Wahl-/Mitbestimmungsmöglichkeit.

Ganz schön clever 😉

Zitat:

Das traust du dir?

Ich frag erst garnicht:

Doch, so sporadisch frag ich mal nach. Kann ja sein, daß die Meinung überraschend geändert wurde. Und den Moment möchte ich auf keinen Fall verpassen, auch wenn das so wahrscheinlich ist wie eni Sechser im Lotto 😁

Ähnliche Themen

Oh Mann, was habt ihr denn für Frauen????

Bei uns ist das ganz anders: Ich bin Finanz-, Bau- und Fahrzeugminister in Personalunion....

Die Frage, warum ich dann trotzdem einen 5 Jahre alten vectra fahre, beantwortet sich hier:

Frau ist Sozíal-, Familien- und Außenministerin und leider auch Ministerpräsidentin.

Ist schon komfortabel für sie, wenn ich alles aufbereite, auch weiß, was ginge und was nicht und es dann trotzdem heißt: Hmmmm, muss das sein??

Aber wäre das nicht so, hätte ich womöglich schon Insignia, 5er BMW, V 70, T 5 und vielleicht sogar eine Privatinsolvenz hinter mir....

Tja, wenn der Ministerpräsident nicht unterschreibt, kannst Du es natürlich aufbereiten wie Du willst 😉

Und wenn Du Dir noch mehr solcher Fehlvorschläge leistest, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du vom Ministerpräsidenten zu allem Überfluss auch noch abgesetzt wirst 😁

Für 3 Ministerposten gibt es aber sicherlich gute Rentenzahlungen nach der Absetzung.😁

Andi

Ach, wir bilden eine ganz gute Regierung.. für unsere kinder. Nur manchmal habe ich den Eindruck, dass das Volk bestimmt, was die Regierung zu tun hat.😰

Da ich die Regierungschefin gut kenne, halte ich mich mit Fehlvorschlägen zurück 😁

LOL

"Wir sind das Volk !!"

Ihr müsst einfach mal den Frauen erlauben ein paar Schuhe zu kaufen. das funktioniert meistens. Und wenn sie dann sagt: "du willst ein Fahrrad für 2000 €, und ich kriege ein paar Schuhe, das ist unfair."
Dann musst geschickt verhandeln und sagen: "das sie 2 Paar bekommt. da setzt dann der Verstand bei den Frauen aus und sie sagen "JA" :lol:

*schmunzel*

Aber sie sind doch einfach schön diese Regeln, die sich jeder merken kann.
Das war schon früher bei uns zu Hause so, als ich einen Führerschein und noch kein Auto hatte.

"Papa, kann ich mal dein Auto ..."

Ganz einfache Regel, konnte sich jeder merken.🙁

Und wenn die Regel früher schon einfach war, warum sollte man das heute ändern. Nur die antwortenden Personen wurden ausgetauscht.😉

Gruß
Christoph

Ich weiß nicht, welche Frauen Du kennst, aber bei meiner funktioniert diese Vorgehensweise überhaupt nicht. Die rechnet immer die Werte gegeneinander auf, die Anzahl ist dabei egal...

Na dann kauf halt noch einen schuhschrank dazu... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

omileg

Wie is nix mit Insignia😉

Was? Wie?

Aber hallo,der kommt auf jeden Fall,sonst gibts Revolution.
Ein bissl Frist ist ja noch drinne,der Signum ist ja noch nicht so lange bei uns....Aber irgendwann......

Ich meinte eigentlich im normalfall,aber da setzte ich mich durch....ok,ich gebe zu es fällt in dem Fall recht leicht da ihr der Insignia auch super gefällt.

omileg

Mal zurück zum Thema.

Schon weiter gekommen bei der Suche und was bestimmtes ins Auge gefasst?

Deine Antwort