INFO: (Fast) kostenloser Ölwechsel bei Euromaster - Nur HEUTE buchbar !

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich hoffe, dass es nicht gegen irgendwelche Forum-Regel verstößt, dieses Angebot hier zu veröffentlichen.
Falls doch, kann es ein Mod. ja direkt wieder löschen.

Nur HEUTE (Cyber-Monday) kann man bei Euromaster im Online-Shop einen kostelosen Ölservice bestellen!
Dieser beinhaltet den Ölwechsel an sich, bis zu 4 Liter Mobil Premium-Öl (auch das 5W-30 LL-Öl, hatte bei der Hotline nachgefragt), Entsorgung von Altöl und Alt-Filter und zuletzt die Intervall-Rücksetzung.

Der Termin für den Ölwechsel kann bis zum 31.01.2017 festgelegt werden. Buchung aber nur heute!

Bezahlt werden muss lediglich der neue Bosch-Ölfilter. Denke, der liegt dann bei 10-15 Euro.

Das ist in meinen Augen sehr fair und da lohnt es sich kaum sich selbst unter das Auto zu legen.

Hier der Link zum Online-Shop

https://shop.euromaster.de/.../cyber-monday-deal?...

Wer mehr Öl benötigt, muss den Preis der Mehr-Liter zahlen. Literpreis liegt dann bei rund 20-25 Euro. Die ganzen Ver TDI sollte aber mit 3,8l klar kommen, wenn ich das richtig sehe.....

Gruß

faceman22

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich hoffe, dass es nicht gegen irgendwelche Forum-Regel verstößt, dieses Angebot hier zu veröffentlichen.
Falls doch, kann es ein Mod. ja direkt wieder löschen.

Nur HEUTE (Cyber-Monday) kann man bei Euromaster im Online-Shop einen kostelosen Ölservice bestellen!
Dieser beinhaltet den Ölwechsel an sich, bis zu 4 Liter Mobil Premium-Öl (auch das 5W-30 LL-Öl, hatte bei der Hotline nachgefragt), Entsorgung von Altöl und Alt-Filter und zuletzt die Intervall-Rücksetzung.

Der Termin für den Ölwechsel kann bis zum 31.01.2017 festgelegt werden. Buchung aber nur heute!

Bezahlt werden muss lediglich der neue Bosch-Ölfilter. Denke, der liegt dann bei 10-15 Euro.

Das ist in meinen Augen sehr fair und da lohnt es sich kaum sich selbst unter das Auto zu legen.

Hier der Link zum Online-Shop

https://shop.euromaster.de/.../cyber-monday-deal?...

Wer mehr Öl benötigt, muss den Preis der Mehr-Liter zahlen. Literpreis liegt dann bei rund 20-25 Euro. Die ganzen Ver TDI sollte aber mit 3,8l klar kommen, wenn ich das richtig sehe.....

Gruß

faceman22

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@GVV_fite schrieb am 10. Januar 2017 um 17:24:55 Uhr:

War heute zum Ölwechsel. Alles bestens über die Bühne gegangen.
Ölfiltereinsatz kein Schnapper, aber für Alles 13,- Euronen mit 3,5L 5W30 Mobil 1 top.

WO???

Nicht so deppert anstellen, einfach den Fred von vorne lesen. 🙁

Also ganz ehrlich:
Wenn ich schon kein Arbeitslohn und Öl bezahlen muss und der Laden lediglich vom Ölfilter ein paar Euro Gewinn erzielt und somit sein Verlust minimiert, dann komme ich nicht auch noch auf die Idee, den Filter selbst mitzubringen.

Ich würde mich übelst schämen, komplett auf deren Kosten Ölwechsel zu machen.

Mit dem Gewinn des Ölfilter könnten die zumindest den größten Teil, gar die Gesamtkosten für das Öl decken.
Das würde ich denen gönnen. Alles andere finde ich nicht in Ordnung. Als Grund den eigenen schlecht bezahlten Job zu nennen finde ich auch absolut daneben.
Muss aber letzlich jeder selbst wissen

Hier erzählen schlechte bezahlten Job und dann einen Golf 7 fahren. unglaublich!!!