Info Display
Kann mir jemand erläutern, was das größere Display im Kombiinstrument mehr anzeigen kann als das kleine?
Wie seiht es mit Navigationsinformationen im kleinen Display aus?
Danke
31 Antworten
Ja, völlig richtig. Aber auch meine bessere Hälfte hatte hier zu mal ein entsprechendes Interesse bekundet.??
Und am Boardcomputer
3 mal dürft ihr raten was meine bessere Hälfte auf der Heimfahrt gemeckert hatte, als ich ihr voller Stolz die Navi-Informationen gezeigt hatte:
"ja, aber wo ist die Speed-Info????" uuaaahh... nein nein, sie ist sonst ne ganz liebe 😁 😁
Das geht wirklich nicht 🙁
ausser als Zusatzinfo im Instrumentendisplay zwischen den Zeiger (über den Bordcomputer anwählbar)
Lasst Eure Frauen fahren und das Problem ist erledigt;-)
Oder sie sollen sich hinten links hinsetzen. Von dort aus müsste man doch das HUD auch sehen. Hab's aber noch nicht getestet, weil ich immer vorne sitze;-)
Ähnliche Themen
hinten links finde ich großartig:-)
😁 😁 oder alleine ist auch Grossartig 😉 😁
Zitat:
@SvenX1 schrieb am 9. Mai 2017 um 16:33:19 Uhr:
Geht das auch beim kleinen Navi?
Ja das geht auch beim kleinen Navi habe auch auf 7 Pfeilansicht aus und auf 8 an
Ja das geht a
Auch mit Splitscreen?
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 9. Mai 2017 um 19:09:58 Uhr:
Auch mit Splitscreen?
Nee das kleine Navi hat nur Pfeilansicht und sonst kein Splittscreen.
Das kleine navi hat auch splitscreen, also Karte und pfeilansicht. Bin mir grad nur nicht sicher, ob man neben der Karte auch z.b. Radio oder so anzeigen kann. Meine aber das geht auch.
Nee Andreas das geht nicht kannst nur Pfeilansicht einblenden. Radio hast du im Vollbild als kleines Rechteck wenn du auf den I Drive drückst.
Ah ok. Schade!
Zitat:
@TomGaines schrieb am 9. Mai 2017 um 14:47:03 Uhr:
Wenn ich es richtig im Kopf habe, nach den Controller nach rechts dann drücken. Dann kann man auswählen, was im Splitscreen angezeigt werden soll. Wenn ich mich richtig erinnere, heißt die Ansicht einfach Pfeilansicht.
Kann man sich dann auch auf eine Taste legen.
Noch mal eine Frage:
Die Einstellungen hab ich jetzt ja hinbekommen (Navi-Karte links, Pfeilansicht im Split-Screen).
Jetzt kann ich ja dies durch langes drücken auf eine Memorytaste legen;
rufe ich diese dann aber später wieder auf, ist der Inhalt des Split-Screens nicht die Pfeilansicht sondern z.B. das Radio.
Wie bekomme ich das hin, dass auch die Infos aus dem Split-Screen gespeichert sind?
@major34
Es geht, ich hab es hingekriegt;
Wenn ich mich recht erinnere, wenn du bei den Optionen Splitscreen bist, dann musst du den Controller auf die Pfeilansicht bewegen und dann erst die Memorytaste drücken.
Genau, der Eintrag, der auf die Taste soll, muss markiert sein.