Info Bestellung M Lenkrad

BMW X3 F25

Lt. meinem 🙂 kann das M Lenkrad ab April bestellt werden. In meinem Fall würde das die geplante Auslieferung von März auf Juni verschieben.
Und nein, ich weiss nix zur Bestellbarkeit des M Paketes 😉 .

20 Antworten

Ich war auch immer der Meinung, entweder M-Lenkrad oder gar nichts. Bei der Probefahrt musste ich dann aber feststellen, dass das normale Sportlenkrad schon verdammt nah am M-Lenkrad ist. Da es nur 100 Euro mehr kostet, würde ich immer das M-Lenkrad nehmen, aber die, die bereits bestellt haben, haben auch nichts falsch gemacht, wenn sie das normale Sportlenkrad genommen haben. Warten lohnt sich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von hutsch9

Den schwarzen Dachhimmel kannst du doch laut Preisliste März 2011 auch bestellen??? Wir wollen evtl. auch das M-Paket dazubestellen---Liefertermin wäre August 2011--hoffentlich verschiebt sich der Termin dadurch nicht noch nach hinten :-(

Zitat:

Original geschrieben von rolf8467

mein liefertermin ist ende februar

wie soll das denn gehen ?

Vermutlich gar nicht , da der Wagen in der Produktion vermutlich schon viel zu weit fortgeschritten ist und nicht mehr "auf Eis" gelegt werden kann. Aber belastbare Auskünfte erteilt der 🙂 nach einem schnellen Blick in sein Bestellsystem. Das kostet maximal einen Anruf.

ich vermute, mal,

das meiner evtl. schon fertig ist

oder kurz davor

der soll ja ende februar bei meinem händler sein

dat jet wohl nisch meh !!!

Sieht auf den Fotos so aus als ob das Leder auch glatter ist beim M? Finde das M etwas schöner...