Info Bestellung M Lenkrad
Lt. meinem 🙂 kann das M Lenkrad ab April bestellt werden. In meinem Fall würde das die geplante Auslieferung von März auf Juni verschieben.
Und nein, ich weiss nix zur Bestellbarkeit des M Paketes 😉 .
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
...
Lt. meinem 🙂 kann das M Lenkrad ab April bestellt werden. In meinem Fall würde das die geplante Auslieferung von März auf Juni verschieben.
...
... und, ist es dir diesen Aufschlag auf die Wartezeit (😰) Wert 😕
(habe gestern das "normale" Sportlenkrad "befingert" und fand es gut - kenne aber das M-Lenkrad auch nicht näher)
Gruß aus EN
Hatte bisher immer M Lenkrad, finde es gibt kaum was besseres .... und trotzdem nicht nachbestellt. Am Ende ändert sich noch, wegen Alter und Mehrkilometer der Inzahlungsnahmepreis oder der bis heute verbindliche Liefertermin wird ein unverbindlicher. Ne ne ....
Zitat:
Und nein, ich weiss nix zur Bestellbarkeit des M Paketes 😉 .
Ich persönlich ziehe das M Lenkrad immer dem Sportlenkrad vor! 😁
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für Dich, daß es mit der Inzahlungsnahme bzw. dem Liefertermin eine Lösung gibt??!!
Da muß doch was gehen!!🙂
Gruß
Matze
Die Daten kann ich so bestätigen. Ich habe auch festen Liefertermin Ende März in der BMW Welt. Dieser verschiebt sich bei Bestellung des M-Pakets auf Juni (unverbindlich). Werde es aber trotzdem machen, da ich aber auch das ganze Paket will und nicht nur das Lenkrad (nur deswegen würde ich es auch nicht machen).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
Ich persönlich ziehe das M Lenkrad immer dem Sportlenkrad vor! 😁Zitat:
Und nein, ich weiss nix zur Bestellbarkeit des M Paketes 😉 .Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für Dich, daß es mit der Inzahlungsnahme bzw. dem Liefertermin eine Lösung gibt??!!
Da muß doch was gehen!!🙂Gruß
Matze
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen M-und Sportlenkrad erklären? (Oder nur andere Optik) Habe in meinem e90 M-Lenkrad und für den X3 Sportlenkrad bestellt. Ist der Durchmesser im M-Lenkrad noch kleiner?
Danke
Das M Lenkrad ist eine Tick dicker als das Sportlenkrad und liegt, meiner Meinung nach, besser in der Hand. Der Durchmesser ist gleich.
schöne bilder wären nicht schlecht
als vergleich
Servus,
das M-Lenkrad ist etwas dicker, und fühlt sich weich an, sprich sehr griffige, fast wie moosgummi nur glatt.
Das Sportlenkrad hat eine eingelegte Leiste mit Perlglanz Chrom.
Gruß
Matze
Optisch finde ich das Sportlenkrad mit der Chromspange schöner. Gut Geschmackssache.
Die Chance das M-Lenkrad in den Händen zu halten, hatte hier wohl noch keiner. Es wird (wie bei BMW üblich) noch ein bisschen dicker sein.
Den Liefertermin nur wegen dem M-Lenkrad zu verschieben würde ich nicht. Dafür liegt das normale Sportlenkrad schon zu gut in den Händen.
Anbei 2 Bilder.
Gruß
Jones
also ... wenn ich mir die bilder so anschaue
hm
so ein großer unterschied is da nicht
gefällt mir optisch das sporlenkrad........mir der silber einlage
sogar besser
was ich aber auf dem bild sehe, handschaltung
(hab ich übrigens auch)
der schalthebel ist verdamp lang
hier hat doch jemand mal gepostet, das der händler im einen verkürzten einbaut
wo sind denn die bilder davon::::????
Ich fand das Sportlenkrad schon relativ dick - würde garkein dickeres haben wollen und schön(er) ist es auch...also.
was echt schade ist.....................
was ich echt gerne haben .wollen .möchte .will
................................einen schwarzen dachhimmel
gibs aber leider noch nicht
das wäre das einzige was ich vermisse....................schade
Den schwarzen Dachhimmel kannst du doch laut Preisliste März 2011 auch bestellen??? Wir wollen evtl. auch das M-Paket dazubestellen---Liefertermin wäre August 2011--hoffentlich verschiebt sich der Termin dadurch nicht noch nach hinten :-(
mein liefertermin ist ende februar
wie soll das denn gehen ?