ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Innenraumstyling verbessern? Polo GTI

Innenraumstyling verbessern? Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 19. Januar 2019 um 9:17

Guten Morgen in die Runde,

es stehen ggf. Bei mir fahrzeugtechnische Veränderungen an.

Hätte ein paar Fragen an jetzige GTI Besitzer.

Ist es wirklich so...das bei den Sportpedalen keine Fussstütze in der gleichen Optik dabei ist?

Kann diese ggf. nachgerüstet werden ...z.b. Mit der vom Golf GTI?

Und dann hätte ich gerne gewusst wie sich das mit der Beifahrersonnenblende verhält.

Sicher ist da doch auch der unschöne Airbagaufkleber drauf angebracht...und stört (meiner Meinung nach) den dunklen Innnenraum vom GTI.

Hat die schon jemand ersetzt?

Gibt’s dafür eine Teilenummer?

Ich habe erst am Samstag in ner Woche meine Probefahrt.....

Freue mich über Infos.

Grüße Marco

Beste Antwort im Thema

Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus

Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.

+1
889 weitere Antworten
Ähnliche Themen
889 Antworten
am 26. März 2019 um 9:26

Zitat:

@unleashed4790 schrieb am 26. März 2019 um 09:50:58 Uhr:

Wo willst du das ding denn hinbauen? Und wenn du den Platz dafür hast, warum sollte dieses Teil dort nicht passen?

Ist die Abdeckung für die Bremse vorne. Das Teil ist für den Golf GTI, daher denke ich nicht das es passt.

Dachte hat jemand dieses Teil schon für den Polo gti gesichtet.

am 26. März 2019 um 10:43

Wo überall soll denn noch „GTI“ auf dem GTI stehen??

Ohje, aber jetzt wo du da sagst, macht das Sinn. Hat der Golf da echt ne Abdeckung? Dachte immer, das sei lackiert.

Ich bin auch nicht für noch mehr BlingBling bei sowas, bin eher am Überlegen, einige Embleme zu entfernen.

Geht mir weniger um das gti, sieht aber besser aus wenn die Bremse dadurch etwas abgedeckt ist.

Zitat:

@Denniboy92 schrieb am 26. März 2019 um 12:17:12 Uhr:

Geht mir weniger um das gti, sieht aber besser aus wenn die Bremse dadurch etwas abgedeckt ist.

Ja dachte ich auch erst ist aber eine Abdeckung. Kann man im Zubehör kaufen. Denke aber nicht das die vom Golf passt, denke der hat eine größere Bremse vorne.

Der Polo GTI hat die rote Bremsabdeckung, da steht nur nicht "GTI" drauf. Also Abdeckung ist da. Daher würde ein temperaturbeständiger Aufkleber reichen oder man nimmt eine Schalblone und sprayt den Text auf die Abdeckung.

Zitat:

@infiniter schrieb am 26. März 2019 um 12:45:45 Uhr:

Der Polo GTI hat die rote Bremsabdeckung, da steht nur nicht "GTI" drauf. Also Abdeckung ist da. Daher würde ein temperaturbeständiger Aufkleber reichen oder man nimmt eine Schalblone und sprayt den Text auf die Abdeckung.

Der Polo GTI hat keine Abdeckung drauf. Aber ich glaube der Innenraum Thread ist nicht der richtige Platz um das zu diskutieren.

1

Zitat:

@Silentman10 schrieb am 19. Februar 2019 um 19:24:40 Uhr:

Habe heute auch versucht die Leseleuchte auszubauen.

Hatte aber nur die gestreifte Blende in der Hand. Danach hab ich mich ehrlich gesagt nicht weiter getraut.

Wie bekomme ich die Elektronik ausgebaut?

Die 2 LEDs waren noch an der Elektronik verbaut.

Hier noch eine Video dazu:

Innenleuchte ausbauen

Bis 1:30. Mehr braucht Ihr nicht für den Ausbau der Leseleuchte

Themenstarteram 4. Juni 2019 um 17:41

Hab mir jetzt mal nen Satz Gummi/ Silikonmatten für die Ablagefächer bestellt.

Ich hoffe die passen jetzt....Mittelkonsole sieht zumindest passend aus :-)

https://www.aliexpress.com/.../0.html?...

Die Einlagen suche ich schon eine Weile... Der Link geht bei mir nicht, kannst du das noch mal schicken?

Mfg

Themenstarteram 5. Juni 2019 um 8:02

Hmmm ...komisch bei mir mag es den Link heute auch nicht.....das ist der Artikelname/Beschreibung ....den kopieren und bei Alixprss eingeben sollte funktionieren.

 

Smabee Auto Tor Slot Matte Für Volkswagen Polo 2018 2019 polo Innen Anti-Slip Slot Matte Zubehör Gummi Tasse halter Coaster

 

Grüße

https://www.aliexpress.com/.../33033071287.html?...

So funktioniert der Link.

Gleich mal einen Satz bestellt. Danke :)

Ihr dürft dann gerne mal berichten, ob die Dinger passen .. oder ob die ihren Zweck komplett verfehlen. :cool:

da fehlt ja der GTI-Schriftzug drauf!!!

Wer's - je nach Innenausstattung - nicht ganz so farbenfroh mag:

Man kann diese einfachen Geometrien auch aus Kartentaschenfilz herstellen, ergibt ein schwarz welches sich nur schwer fotografieren lässt ;-)

001
002
Themenstarteram 5. Juni 2019 um 15:04

@Mirko.F :

Habe diese Teile für meinen Frau ihren Octavia RS gekauft...und für meinen Smart!

Prima Sache!

dämpft und federt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Innenraumstyling verbessern? Polo GTI