ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Innenraumstyling verbessern? Polo GTI

Innenraumstyling verbessern? Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 19. Januar 2019 um 9:17

Guten Morgen in die Runde,

es stehen ggf. Bei mir fahrzeugtechnische Veränderungen an.

Hätte ein paar Fragen an jetzige GTI Besitzer.

Ist es wirklich so...das bei den Sportpedalen keine Fussstütze in der gleichen Optik dabei ist?

Kann diese ggf. nachgerüstet werden ...z.b. Mit der vom Golf GTI?

Und dann hätte ich gerne gewusst wie sich das mit der Beifahrersonnenblende verhält.

Sicher ist da doch auch der unschöne Airbagaufkleber drauf angebracht...und stört (meiner Meinung nach) den dunklen Innnenraum vom GTI.

Hat die schon jemand ersetzt?

Gibt’s dafür eine Teilenummer?

Ich habe erst am Samstag in ner Woche meine Probefahrt.....

Freue mich über Infos.

Grüße Marco

Beste Antwort im Thema

Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus

Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.

+1
889 weitere Antworten
Ähnliche Themen
889 Antworten

@pEAkfrEAk

Hast du zufällig ne Ahnung ob auch der Lichtschalter 5G0941431BF im Polo passt?

Bzw. hat jemand wo der Unterschied liegt zwischen BD und BF am Ende?!

Edit: ok gefunden... BF ist ohne Lichtautomatik :(

Mit freundlichen Grüßen

@mrbabble der BF hat keine Lichtautomatik, also die Schalterstellung AUTO fehlt. Somit nicht passend.

Hab einen erstanden :) kam heute und wurde gleich verbaut (siehe Bilder unten)... mal schauen ob mich die weiße Beleuchtung stört ;)

Edit: Gibt es Unterschiede zum Golf 6 etc.?! Also technisch/baulich? Habe jetzt grad mal den Lichtschalter von unserem Touran Bj. 2012 rausgezogen und der sieht gleich aus... Da wäre die Beleuchtung rot... :) ich werde das morgen mal testen, ob der in den GTI passt... :)

 

Mit freundlichen Grüßen

26d87097-e077-49c1-bd53-e208782782a0
0c6a93c7-d961-468f-a541-30d99f276ce5
am 13. März 2019 um 18:44

Ich wäre ja ziemlich heiß auf die Schalter im Dachhimmel. Aber nur mit roter Beleuchtung. Würde ungerne mischen wollen.

Sind doch so auch schon rote und weiße Schalter im Innenraum :)

am 13. März 2019 um 20:16

Wo sind denn schon weiße? Bin ich so blind?

Radioeinheit?

am 13. März 2019 um 21:02

Tatsache. Bin gerade extra noch mal rausgegangen. Hab ich so noch nicht wahrgenommen.

Und zusammen mit dem Weißen Lichstreifen passt das doch ganz gut, nicht?

Ich habe zudem noch ein 12 V USB-Lader, welcher ausen rum auch einen Lichtstreifen besitzt, der exakt den gleichen Farbton/Intensität hat wie der Lichtsreifen am Amaturenbrett.

Zitat:

@Eagle1882 schrieb am 13. März 2019 um 19:44:05 Uhr:

Ich wäre ja ziemlich heiß auf die Schalter im Dachhimmel. Aber nur mit roter Beleuchtung. Würde ungerne mischen wollen.

Bei unserem MJ19 GTI sind die Lichtschalter im Dachhimmel bereits ab Werk Weiß beleuchtet gewesen. Lediglich der Schalter für das Panoramadach war Rot beleuchtet. Jetzt ist im Dachhimmel alles Weiß beleuchtet, da ich auf die Schalter vom Touran upgegradet habe :D

am 15. März 2019 um 10:02

Zitat:

@mrbabble schrieb am 13. März 2019 um 17:30:46 Uhr:

Hab einen erstanden :) kam heute und wurde gleich verbaut (siehe Bilder unten)... mal schauen ob mich die weiße Beleuchtung stört ;)

Edit: Gibt es Unterschiede zum Golf 6 etc.?! Also technisch/baulich? Habe jetzt grad mal den Lichtschalter von unserem Touran Bj. 2012 rausgezogen und der sieht gleich aus... Da wäre die Beleuchtung rot... :) ich werde das morgen mal testen, ob der in den GTI passt... :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Und passt der Touran Schalter?

Kam leider nicht dazu... :(

Edit: grad getestet... Plug&Play wäre es nicht... diese kleinen Nasen an den Steckern passen nicht überein... wenn man die entfernt, dann würde es eventuell gehen, aber das werde ich nicht machen...

 

Mit freundlichen Grüßen

am 26. März 2019 um 8:10

Betrifft eher das Außenstyling, aber hat jemand schon sowas für den Polo Gti gesichtet?

Wo willst du das ding denn hinbauen? Und wenn du den Platz dafür hast, warum sollte dieses Teil dort nicht passen?

am 26. März 2019 um 8:51

Sieht nach Bremse aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Innenraumstyling verbessern? Polo GTI