Individueller Schriftzug / Typenschild
Hallo,
ich bin schon seit längerem am überlegen ob es möglich ist, sich irgendwo ein individuelles Typenschild fürs Heck anfertigen zu lassen. Sprich dort, wo jetzt 316ti steht (bei mir), hätte ich ganz gerne was anderes. Habe das z.b. schon bei VW Tourans gesehen, wo dann stattdessen Tyrann oder Uran o.ä. stand.
Bei mir soll dann halt ein Name mit 4 Buchstaben in der Schriftart/Design des E46 dort sein.
Hat jemand eine Ahnung ob und vor Allem wo ich das machen lassen könnte? Weder google noch eBay haben was brauchbares hergegeben und die Forumssuche führte mich nur in's VW Lager...
Vielen Dank udn Beste Grüße
LB
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Und wenn das Auto sonst 100% original ist, selbst wenns ein M3 wäre, müsste ich erst mal laut lachen und dann den Kopf schütteln.
///M-Schild an nem nicht-M ist sowieso der größte Abschuss und geradezu eine Aufforderung ausgelacht zu werden.(subjektive Meinung)
Der TE hat eine ganz normale Frage gestellt und euch nicht nach eurer Meinung gefragt. Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt, haltet euch doch einfach raus und spart euch eure nutzlosen Kommentare.
@Dyonisos911
Hat der TE irgendwas von ///M erwähnt?!
Worüber man hier lachen sollte steht auf einem anderen Blatt.....😉
21 Antworten
na klaro.. müsstest du eigentlich auch online bei ATU finden. ansonsten hängt es bei denen meist an solchen Ständern nahe der Kassen.
Gruß
Moinsen!
An den TE:
Kenne das Problem - suche auch schon die ganze Zeit was Spezielles, kann es aber nicht finden.
In der "Bucht" gab es mal einen Händler aus Spanien, der sowas angeboten hatte - aber der hat's wohl aufgegeben, ist jedenfalls nimmer gemeldet :-(
Ich hab ja wenigstens noch Glück und kann mir mein "316d" noch zusammenstückeln...
Was hast Du denn vor, wenn ich fragen darf und Du es verraten willst?
Weg Bin
Das Manschgerl
Hallo Manschgerl,
habe jetzt nochmals längere Zeit auch bei ebay gesucht - bisher ohne Erfolg. Habe einen Verkäufer, der sowas Ähnliches anbietet, mal angeschrieben. Glaube aber, der bietet nur 3er Kombinationen an, also "E46" oder "E36". Mal schauen, was er antwortet, werde die Infos dann hier posten.
Ich möchte gerne "Emil" haben, im selben Stil wie die Standard Schilder. Also kein M-Emblem, keine Neon- oder LED-Beleuchtung, kein 335i oder sowas.
War vorhin bei ATU und habe tatsächlich diese Buchstaben gefunden; Problem ist:
1. Sind es nur Großbuchstaben und
2. sehen sie anders aus als die Originalschrift.
Mal schauen, ob ich noch was finde.
Danke erstmal soweit.
LB
Wenn nix findest kannst dir ja au noch überlegen die VW Buchstanben zu nehmen 😉
Da gibts zwar net alle Buchstaben aber glaub von allen Herstellern die Größe.
Bei ATU gibts doch auch Kleinbuchstaben oder? musst da mal nachfragen. Ein "bekannter" von mir hatte das mal auf seinen Golf 3 😉
Um hier mal meine Meinung zu äußern:
An deiner Stelle würde ich das ganze Thema mit den Buchstaben sowieso lassen, das kommt nur schlecht. Meine Meinung. Lass dir doch einen Aufkleber bedrucken in weiß oder sonst was...da kannst dann auch z.B. die original Schriftart nehmen. Finde ich persönlich nicht so schlimm wie diese Chrombuchstaben. Nur ein Vorschlag.
grüße