Individueller Schriftzug / Typenschild
Hallo,
ich bin schon seit längerem am überlegen ob es möglich ist, sich irgendwo ein individuelles Typenschild fürs Heck anfertigen zu lassen. Sprich dort, wo jetzt 316ti steht (bei mir), hätte ich ganz gerne was anderes. Habe das z.b. schon bei VW Tourans gesehen, wo dann stattdessen Tyrann oder Uran o.ä. stand.
Bei mir soll dann halt ein Name mit 4 Buchstaben in der Schriftart/Design des E46 dort sein.
Hat jemand eine Ahnung ob und vor Allem wo ich das machen lassen könnte? Weder google noch eBay haben was brauchbares hergegeben und die Forumssuche führte mich nur in's VW Lager...
Vielen Dank udn Beste Grüße
LB
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Und wenn das Auto sonst 100% original ist, selbst wenns ein M3 wäre, müsste ich erst mal laut lachen und dann den Kopf schütteln.
///M-Schild an nem nicht-M ist sowieso der größte Abschuss und geradezu eine Aufforderung ausgelacht zu werden.(subjektive Meinung)
Der TE hat eine ganz normale Frage gestellt und euch nicht nach eurer Meinung gefragt. Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt, haltet euch doch einfach raus und spart euch eure nutzlosen Kommentare.
@Dyonisos911
Hat der TE irgendwas von ///M erwähnt?!
Worüber man hier lachen sollte steht auf einem anderen Blatt.....😉
21 Antworten
VW Lager ist richtig, denn da gehört der Käse auch hin! Mach deinen armen e46 doch nicht zum Affen plz.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von salonika74
Ich möchte mir an meinen cabrio eine Gelbe Banane dran machen wo bekomme ich die her???
frag doch mal beim :-) *gg*
Und wenn das Auto sonst 100% original ist, selbst wenns ein M3 wäre, müsste ich erst mal laut lachen und dann den Kopf schütteln.
///M-Schild an nem nicht-M ist sowieso der größte Abschuss und geradezu eine Aufforderung ausgelacht zu werden.(subjektive Meinung)
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Der TE hat eine ganz normale Frage gestellt und euch nicht nach eurer Meinung gefragt. Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt, haltet euch doch einfach raus und spart euch eure nutzlosen Kommentare.
@Dyonisos911
Hat der TE irgendwas von ///M erwähnt?!
Worüber man hier lachen sollte steht auf einem anderen Blatt.....😉
leider ja 🙁
ich find auch nichts schlimmes an so einem kleinen Detail, was man erst auf den zweiten Blick sieht, hat was Individuelles 😉
Gruß
Silvio
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
ja des wird hier echt irgendwie immer schlimmer mit den dummschwätzern...man man man 😠
Mitunter ein Grund das ich das Forum gewechselt habe und nur noch sporadisch hier mitlese.
@ Topic:
Laut BMWFans/Teilekatalog gibts BMWseitig nichts individuelles in dem Bereich.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
Mitunter ein Grund das ich das Forum gewechselt habe und nur noch sporadisch hier mitlese.Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
ja des wird hier echt irgendwie immer schlimmer mit den dummschwätzern...man man man 😠@ Topic:
Laut BMWFans/Teilekatalog gibts BMWseitig nichts individuelles in dem Bereich.Gruss
Darf man fragen wohin du gewechselt hast oder ist das hier nicht erwünscht?
Meiner Meinung nach ist das Forum hier auch völlig ausgelutscht und seit dem Preisverfall gehts hier meistens nur noch um "breiter und tiefer" und Felgenfragen...
Aber solche Themen wirst du überall haben!😉
Danke für die (wenigen) themenbezogenen Antworten. Werde wohl doch weiter stöbern müssen.
Zu allem anderen kein Kommentar...
geh zu ATU , dort bekommst du die Chrombuchstaben... sind selbstklebend.
obs schön is, is ne andere Frage, aber die Antwort sollte hier auch nicht diskutiert werden.