Individuelle Änderungen an meinem Kamiq

Skoda Kamiq NW

Habe mal die Leisten an den Fensterdichtungen zur Probe angehalten, geht oder eher nicht? In Natura kommen die Leisten etwas besser rüber, auf dem Bild leider nicht so.

2078956669
99 Antworten

Somit haben wir doch, gemeinsam, das Problem erkannt, denn die sind vorhanden, funktionieren aber nicht.
.....bin die Woche beim freundlichen und denke der "backt" das.

4 Türen und nicht einer funktioniert nicht? Kann ich gar nicht glauben...
Währe es zu viel verlangt wenn du hier morgen mal ein Bild davon einstellst?

....ich werds versuchen.

Moin in die runde,
für mich, mit 70+ und ich denke auch für viele weitere Foreaner ist dieses Forum eine Bereicherung, denn hier lernt man(n) vieles dazu. Denn, ich hatte die Fahrertür nur wenig offen, da staunte ich über diesen inneren Abweiser, fragte mich aber gleichzeitig, wozu wohl....nach gestrigem Kontakt mit euch, sah ich heute nach und öffnete die Tür weiter und schon sprang der Türkantenschutz an seine vorgesehene Position....d.h. nix ist defekt...das jedenfalls funktioniert....Danke ans Forum.

Mein Kamiq
Ähnliche Themen

gelöscht, weil nicht zugehörend !

Was soll der Link uns sagen?

Sorry, dass sollte der nicht sein !, dass mehr sagende Foto ist mittlerer weise im Beitrag

Das nächste Vorhaben steht auch schon in den Startlöchern. Ich werde die Wäschewasserstandsanzeige nachrüsten und den Behälter "vergrößern".

So, ein Schritt weiter…
Bild 1 zeigt den jetzigen und eingebauten Zustand vom Behälter, 3 Liter ohne „Sensor“.
Bild 2 zeigt den noch nicht eingebauten Zustand vom Behälter, 4 Liter mit „Sensor“
Jetzt fehlt noch das fertig konfektionierte Kabel für den Sensor und dann geht’s ans umbauen.

Bild #211418172
Bild #211418175

Stimmt es, das man Wasserstandssensor zwar alterieren kann aber eine Meldung kommt trotzdem nicht wenn man keine Scheinwerferreinigung hat?

HALLO Freunde,

habe das CHROM Packet auf Grund der Temperaturen jetzt erst angebaut,
und kann nur bestätigen was Kamiqboy geschrieben hat die passen wie angegossen.
mal sehen wie Lange sie halten?
Habe den Untergrund gründlich gereinigt.die Mühe und das Geld lohnen sich.
im Anhang ein Paar Bilder.

Hinten rechts
Hinten links
Seitenleiste links
+1

Der Kantenschutz...

Zitat:

@KamiqBoy schrieb am 14. März 2025 um 13:53:18 Uhr:

Zitat:

Stimmt es, das man Wasserstandssensor zwar alterieren kann aber eine Meldung kommt trotzdem nicht wenn man keine Scheinwerferreinigung hat?

Soderle, am Samstag wird alles verbaut und am Sonntag wird die Warnmeldung aktiviert.

Na dann viel Spaß, hoffe es klappt
Mir wäre der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis zu groß, möglicherweise habe ich auch die Warnmeldung, habe sie noch nie gesehen, den Behälter habe ich bisher nur 1x aufgefüllt, er war aber nicht leer.

Zitat:

@KamiqBoy schrieb am 20. März 2025 um 17:48:02 Uhr:

Zitat:

Der Kantenschutz...

Habe keinen verbaut.

Deine Antwort