Individuelle Änderungen an meinem Kamiq
Habe mal die Leisten an den Fensterdichtungen zur Probe angehalten, geht oder eher nicht? In Natura kommen die Leisten etwas besser rüber, auf dem Bild leider nicht so.
99 Antworten
Wo gibts diese Türkanten Schoner ?
Bei Skoda?
Ich hab die Teile für die 4 Türen aus Litauen bekommen...von einem Teileverwerter. Das war der einzigste Shop/Händler der diese Teile angeboten hat.
Bei ebay momentan 0 Angebote
Ähnliche Themen
Ich weiß, ich hab über Google diesen Shop gefundenen und gab da gekauft.
Neuteile kann man etwas günstiger auch hier Kaufen, wenn man die Teilenummern zur Hand hat.
https://www.skoda-parts.com/shopping-cart.html
...was ist das länglich schwarze an der inneren Tür kante, hat meiner ebenfalls...nur wozu dient der....mag evtl. ne blöde Frage sein .....Danke aber schon mal für ne sachdienliche Ansicht.
...im zweiten Bild !
Zitat:
@KamiqBoy schrieb am 1. März 2025 um 15:35:47 Uhr:
So, fertig...im diesem Zuge sogar eine Undichtigkeit am vorderen Lautsprecher beseitigt.
Zitat:
@polo59 schrieb am 1. März 2025 um 18:33:37 Uhr:
...im zweiten Bild !
Das ist das um das es hier schon seit einigen Beiträgen und Bilder geht... nachgerüsteter Kantenschutz(?!) 😕
...deswegen meine ich es ja, dass es möglicherweise ne blöde Frage ist, weil bei meinem im original vorhanden, schützt die Tür Kante aber nicht, weil evtl. nach innen gerutscht und ich den Schoner vorziehen und auf die Tür außen Kante drücken muss ?????
Neee....das Teil fährt automatisch beim öffnen der Tür aus und auch wieder beim Schließen rein.
Wenn das bei deinem nicht funktioniert, dann ist da was nicht in Ordnung.
Von 4 Türen funktioniert bei deinem nicht ein Teil?
Sicher das du das auch hast?