Individuelle Änderungen an meinem Kamiq

Skoda Kamiq NW

Habe mal die Leisten an den Fensterdichtungen zur Probe angehalten, geht oder eher nicht? In Natura kommen die Leisten etwas besser rüber, auf dem Bild leider nicht so.

2078956669
99 Antworten

Zitat:

@waldorf1 schrieb am 20. März 2025 um 19:36:12 Uhr:

Zitat:

@KamiqBoy

schrieb am 20. März 2025 um 17:48:02 Uhr:Habe keinen verbaut.

Zeigst Du uns hier ein fremdes Bild???

Bild #211431084

Zitat:@Haribo11 schrieb am 20. März 2025 um 19:15:26 Uhr:

Na dann viel Spaß, hoffe es klappt

Zitat:

Mir wäre der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis zu groß, möglicherweise habe ich auch die Warnmeldung, habe sie noch nie gesehen, den Behälter habe ich bisher nur 1x aufgefüllt, er war aber nicht leer.

Sooo groß ist der Aufwand jetzt auch wieder nicht. Hab auch noch die Aufrüstung der RFK mit beweglichen Leitlinien im Hinterkopf... bin mir aber nicht ganz sicher welche Kamera ich nehmen soll. Weißt du das zufällig?

Ich schaue mal nach was bei mir verbaut ist, ich habe die Leitlinien
Update

Adresse 6c
Rückfahrkamera j772
Teilenummer SW 5Q0 980 556 B

Vielen Dank!

Ähnliche Themen

Zitat:

@KamiqBoy schrieb am 20. März 2025 um 19:55:32 Uhr:

Zitat:@waldorf1 schrieb am 20. März 2025 um 19:36:12 Uhr:

Zeigst Du uns hier ein fremdes Bild???

Nein kein fremdes Bild!

Das eingekreiste ist mein Türkantenschutz.

Gruß

Ähhhm, ja!?

Zitat:

@KamiqBoy schrieb am 13. März 2025 um 18:33:23 Uhr:

Zitat:

So, ein Schritt weiter…Bild 1 zeigt den jetzigen und eingebauten Zustand vom Behälter, 3 Liter ohne „Sensor“.Bild 2 zeigt den noch nicht eingebauten Zustand vom Behälter, 4 Liter mit „Sensor“Jetzt fehlt noch das fertig konfektionierte Kabel für den Sensor und dann geht’s ans umbauen.

So, der grobe DSchritt ist getan.

Der größere Behälter ist drin, das Kabel zum BCM verlegt und dort angeschlossen. Morgen noch freischalten lassen und dann kann's losgehen.

Bild #211434183
Bild #211434186

Weiss zufällig jemand was darüber das man beim Kamiq die Rückleuchten als Warnleuchte bei Tür auf programmieren kann?

Also linke Tür mit linker Rückleuchte und rechte Tür mit rechter Rückleuchte, das soll der Ersatz für die Leuchten in den Türen sein die es beim Kamiq/Scala ja nicht gibt.

So, Tür Warnleuchten sind jetzt aktiviert und funktionieren wie beschrieben.

Die Wischwassermangelanzeige funktioniert jetzt auch.

Bild #211434993
Bild #211434996

Würdest du uns auch verraten, sie du es gemacht hast ?

Zitat:

@polo59 schrieb am 23. März 2025 um 11:16:43 Uhr:

Zitat:

Zitat: Würdest du uns auch verraten, sie du es gemacht hast ?

Die Wassermangelmeldung wird am BCM B Stecker Pin 14 angeschlossen und die Masse irgendwo an der Karosserie abgreifen, besser ist aber die Masse eines anderen Gebers,Dann halt nur die entsprechende Position im Steuergerät aktivieren und tada, fertig.

Und die Leuchtenfunktion kann ich später mal Posten, hab ich Grad nicht zur Hand.-grfunden, siehe Bild.

Zitat:

@waldorf1 schrieb am 20. März 2025 um 22:26:13 Uhr:

Nein kein fremdes Bild!

Das eingekreiste ist mein Türkantenschutz.

Gruß

Und was hatte ich zuvor gefragt?

Hallo würde auch mal wissen wie du das aktiviert hast bzw.wer das aktiviert ?

2. würde das auch während der Gewährleistung gehen?

Gruß Waldorf

Zitat:@Haribo11 schrieb am 20. März 2025 um 20:16:50 Uhr:

Ich schaue mal nach was bei mir verbaut ist, ich habe die Leitlinien

UpdateAdresse 6c

Rückfahrkamera j772

Zitat:

Zitat: Zitat: Teilenummer SW 5Q0 980 556 B

Wann gab es MIB2 und wann das MIB3 ? Meine damalige Frage an mein Autohaus nach der Nachrüstung der Müdigkeitserkennung teilte man mir mit das ich das MIB3 hätte und daher nicht möglich sei.Die Kamera mit der genannten Teilenummer ist wohl für das MIB2 oder ist das egal?

Deine Antwort