Individuallackierungen / Sonderfarben - Zeigt mal was so geht!
Hallo!
Ich habe vor kurzem meinen neuen A6 Avant BiTDI in Sonderlackierung Sepangblau Perleffekt bestellt, da mir die Standardfarben alle zu langweilig oder zu hässlich waren...
Da ich lange nach einem tollen Blauton gesucht habe, bis ich das Sepangblau gefunden habe, dachte ich, es könnte ja für andere ganz nützlich sein, mal verschiedene Sonderfarben (nicht nur Blau) hier in einem Thread gesammelt zu sehen.
Leider bekomme ich meinen A6 erst im Februar/März 2013. Daher kann ich selbst noch keine Bilder einstellen. Kommt aber noch!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronny_exeo
so, hier nun die versprochenen bilder vom Shooting...Zitat:
Hallo an alle, hier mal ein Bild von meinen A6 Bi TDI in PANTHERSCHWARZ Kristalleffekt.besser folgen dann bei Sonnenschein...
Location und Licht sind gruselig. Von Sonnenschein kann ja hier keine Rede sein.
Zu den Damen sage ich nix.
272 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hase123
Die Farbe nennt sich Sport Classic Grau und die habe ich auch auf meinem 4G , 313 BITU :-)Zitat:
Original geschrieben von oernie_2000
Und noch ein A6 mit Individual Lack von Porsche, muss man live sehen.
Ist in der Sonne der Hammer !!!http://trend-cars.com/audi-a6-313-ps/
Na komm, dann musst du Ihn auch mal sehen lassen!
Zitat:
so das ist mein 4G Bitu
Farbe : sport classic grau von Porsche
Gefällt mir sehr gut! Ist noch eine Nuance grauer wie das Suzuka oder?
Zitat:
so das ist mein 4G Bitu
Finde ich sehr gelungen. Auch die Kombi mit den Rotorfelgen. Die kommen, meiner Meinung nach, bei einer helleren Fahrzeugfarbe auch am besten zur Geltung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Gefällt mir sehr gut! Ist noch eine Nuance grauer wie das Suzuka oder?Zitat:
so das ist mein 4G Bitu
Ja das stimmt , hatte ja vorher meinen 4F in suzukagrau , ist schon ein großer Unterschied direkt nebeneinander.
Das sportclassicgrau fällt je nach Witterung total anders aus . Mal fast weiß mal schon mittelgrau .
Hallo an alle, hier mal ein Bild von meinen A6 Bi TDI in PANTHERSCHWARZ Kristalleffekt.
besser folgen dann bei Sonnenschein...
Zitat:
so das ist mein 4G Bitu
super farbe!
suzuka ist im realen leben viel weisser als es auf den meisten bildern rüberkommt.....das sport classic könnte eine echte alternative sein....müsste man mal live sehen....
ps
die kombi mit dem schwarzpaket und den grauen felgen wäre jetzt nicht so meins....aber das ist nat immer alles geschmackssache
pps
hast du das s-line fw? oder hast du das abgewählt bzw luftfahrwerk?
Zitat:
Original geschrieben von Q5-owner
Meine Sepangblau TFSI
18" Winter
20" Sommer
Sehr, sehr schön!! Wenn nur meiner auch schon da wäre.
Leider wurden die Reifen bei den Rotorfelgen nicht richtig montiert, der gelbe Punkt sollte zum Ventil weil das die schwerse stelle des Reifens ist.
Gruß Flitzi
Zitat:
Original geschrieben von Flitzi75
Sehr, sehr schön!! Wenn nur meiner auch schon da wäre.Zitat:
Meine Sepangblau TFSI
18" Winter
20" SommerLeider wurden die Reifen bei den Rotorfelgen nicht richtig montiert, der gelbe Punkt sollte zum Ventil weil das die schwerse stelle des Reifens ist.
Gruß Flitzi
??? Danke, i will contact my Audi dealer..
Zitat:
Meine Sepangblau TFSI
18" Winter
20" Sommer
Sehr schönes Auto.
Bin am überlegen meinen in diesem Blau Folieren zu lassen... oder halt ähnliches Blau.
Alternativ wäre nur rot... Bin ein "wenig" hin und her gerissen 😉
J.
Zitat:
??? Danke, i will contact my Audi dealer..Zitat:
Original geschrieben von Flitzi75
Leider wurden die Reifen bei den Rotorfelgen nicht richtig montiert, der gelbe Punkt sollte zum Ventil weil das die schwerse Stelle des Reifens ist.Gruß Flitzi
Äh sorry, der gelbe Punkt ist die leichteste Stelle des Reifens, nicht die schwerste.
Zitat:
Hallo an alle, hier mal ein Bild von meinen A6 Bi TDI in PANTHERSCHWARZ Kristalleffekt.besser folgen dann bei Sonnenschein...
Sehr schön, ist das Leder innen Goabeige? Ein Paar Fotos von innen wären nett, ist das Lenkrad/ Amaturenbrett braun oder schwarz?
TOP Farbe !!!
Gratuliere !
Zitat:
Meine Sepangblau TFSI
18"
20" Sommer
Zitat:
Original geschrieben von JulianAy
Sehr schönes Auto.Zitat:
Meine Sepangblau TFSI
18" Winter
20" Sommer
Bin am überlegen meinen in diesem Blau Folieren zu lassen... oder halt ähnliches Blau.
Alternativ wäre nur rot... Bin ein "wenig" hin und her gerissen 😉
J.
ich würde dir auf jeden Fall
Rot empfehlen!