Individuallackierungen / Sonderfarben - Zeigt mal was so geht!

Audi A6 C7/4G

Hallo!

Ich habe vor kurzem meinen neuen A6 Avant BiTDI in Sonderlackierung Sepangblau Perleffekt bestellt, da mir die Standardfarben alle zu langweilig oder zu hässlich waren...
Da ich lange nach einem tollen Blauton gesucht habe, bis ich das Sepangblau gefunden habe, dachte ich, es könnte ja für andere ganz nützlich sein, mal verschiedene Sonderfarben (nicht nur Blau) hier in einem Thread gesammelt zu sehen.

Leider bekomme ich meinen A6 erst im Februar/März 2013. Daher kann ich selbst noch keine Bilder einstellen. Kommt aber noch!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ronny_exeo

Zitat:

Original geschrieben von Ronny_exeo

Hallo an alle, hier mal ein Bild von meinen A6 Bi TDI in PANTHERSCHWARZ Kristalleffekt.

besser folgen dann bei Sonnenschein...

so, hier nun die versprochenen bilder vom Shooting...

Location und Licht sind gruselig. Von Sonnenschein kann ja hier keine Rede sein.

Zu den Damen sage ich nix.

272 weitere Antworten
272 Antworten

Sehr sehr schöne Farbe allerdings wohl sehr Pflegeintensiv

Tolle Farbe!

Zitat:

@fetzerth schrieb am 25. Januar 2016 um 17:24:14 Uhr:

Hallo
Persönlich finde ich die perlmutfarben ja schrecklich. Aber nach perlmut und magnolia zieht doch jetzt bald dieses tofana weiß im konzern ein. Vielleicht ist das ja etwas für dich. Mir pers. Gefällt da allerdings das gletscherweiß besser.
Gruß
Thomas

Tofana ist der Knaller..total lebendiges weiß..habe es an der Q kein Vergleich zu Gletscher davor...

Deine Antwort