Individuallackierung
Hallo: Kann mir jemand mitteilen ob Audi bei einer Individuallackierung auch Porsche-Farben lackiert? Es würde sich um die Farbe macadamiametallic handeln. Es gibt nähmlich auch Farben die nicht lackiert werden. Gruß Peter
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Hast du hierfür zufällig eine Email-Addresse?Wäre sicherlich auch für andere hier interessant welche sich über Individallackierung interessieren.
mfg
chris
quattro GmbH
NSU-Straße 28
74172 Neckarsulm
Tel. 0180/5003155
oder diese :
quattro GmbH
NSU-Str. 24-32, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg
T: 07132/3130 Fax: 07132/313911
http://www.audi.de
E-Mail - nicht verfügbar
Könnt ihr euch sparen, habe ich alles nach meinem Parkhausschaden und folgendem Farbdesaster versucht. Gibt keinen Farben von der quattro GmbH.
Finky
Habe gerade beim Konfigurator bei Audi gesehen, das man jetzt beim RS3 bei Individuallackierung einen Button "Farbe Wählen" hat und dort sehr viele Farben angezeigt bekommt. 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer1989
Habe gerade beim Konfigurator bei Audi gesehen, das man jetzt beim RS3 bei Individuallackierung einen Button "Farbe Wählen" hat und dort sehr viele Farben angezeigt bekommt. 😁
Ja, habe ich auch gestern gesehen. Hat ja auch nur fast 10 Jahre gedauert, bis Audi es mal geschafft hat, das in den Konfigurator zu packen. Wer weiß, vielleicht erleben wir es ja auch noch in diesem Leben, dass die Farben auch am Auto gezeigt werden, wie die Standardfarben. Ich tippe mal, dass es in ca. 10-15 Jahren so weit sein könnte... 😮
Ähnliche Themen
Ich finde es ein Witz warum sie überhaupt Farben zeigen. Heißt nicht umsonst individuall, also warum sollte man dann unbedingt eine Farbe von der Palette wollen? Dann kann man gleich die Farben als standard Metallic-Lacke mit ins Programm nehmen und weniger verlangen...
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Ich finde es ein Witz warum sie überhaupt Farben zeigen. Heißt nicht umsonst individuall, also warum sollte man dann unbedingt eine Farbe von der Palette wollen? Dann kann man gleich die Farben als standard Metallic-Lacke mit ins Programm nehmen und weniger verlangen...
weil man so sein Auto ggf "annähernd" seine Wunschfarbe zusammen stellen kann, den bei mir gab es auch nur Sprintblau und das ist deutlich heller, so kann man nun z.B. auch ein dunkleres Blau sich "zeigen" lassen....
Hallo, Audifahrer1989 hat es ja schon angesprochen, besagter Button ist mir auch vor kurzem aufgefallen und da ich ein Freund von dunklen Blautönen bin wollte ich mal fragen ob jmd weiss ob hier schonmal Bilder von Designo Mysticblau Perleffekt ( Blau Mica ) hochgeladen wurden oder sogar jmd einen Audi ( vorzugsweise einen A3 ) in dieser Farbe sein Eigen nennt?
Vielen Dank im vorraus
*klick*Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Hallo, Audifahrer1989 hat es ja schon angesprochen, besagter Button ist mir auch vor kurzem aufgefallen und da ich ein Freund von dunklen Blautönen bin wollte ich mal fragen ob jmd weiss ob hier schonmal Bilder von Designo Mysticblau Perleffekt ( Blau Mica ) hochgeladen wurden oder sogar jmd einen Audi ( vorzugsweise einen A3 ) in dieser Farbe sein Eigen nennt?Vielen Dank im vorraus
Der hier hats schon drauf auf seinem Sportback S3 schaut geil aus...
http://www.motor-talk.de/.../macadamia-braun-metallic-i203131726.html
hier ist mein kirschschwarzer R-Audi :-) Hammer Farbe....echt hammer.....muss nur immer sauber halten