Individual Styling für Titanium X

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo ,

wollte mir im laufe der WOche den neuen Mondeo Kombi bestellen.

Meine wahl fällt da auf den Titanium X da dank Easy Leasing ( Sonderabnehmer ) recht gute konditionen für die 12 Monate rauskommt.

Zum schluß des Konfi kommt der Punkt Individual Styling Paket .... leider ändert sich das Bild im Konfi nich auch finde ich so keine Bilder etc. wie ich mir das vorzustellen habe da der Titanium X ja so schon recht gut da steht.

Hat jemand nährere Infos ???

danke

43 Antworten

Ja,gefällt mir gut.

Frage hast Du die kürzeren Federn drin?

Noch ein paar Bilder vom Kit...

Noch eins...

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

Ja,gefällt mir gut.

Ich habe das Sportfahrwerk genommen.

Weitere Bilder folgen die Woche vopn meinen neuen Auto

Ähnliche Themen

Hi, sieht ja klasse aus, auch in rot nicht schlecht!
Was für Felgen hast du denn da drauf? Kann man nicht so gut erkennen.😕

@ Pierre
Könntest Du dann mal ein Bild von der Seite machen?

@ Ralfonzz

Ich erkenne da die 8Jx18 – 5-Speichen Y kann mich aber auch täuschen.

Finde die sehen eher aus wie die 17ner Y. Aber die wirken wie 18ner, deswegen auch meine Frage. Vieleicht liegen wir aber beide falsch und es sind welche vom Zubehör...

Zitat:

Original geschrieben von Paini

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

Ja,gefällt mir gut.

Ich habe das Sportfahrwerk genommen.

Weitere Bilder folgen die Woche vopn meinen neuen Auto

sieht wirklich klasse aus

so würde ich den auch gerne ordern, turnier titanium x + individual, jetzt nur noch warten auf den 2.2 er 🙂

tolles auto!

Hi,

habe meinen jetzt seit 4 Wochen, bin sehr zufrieden!
Besonders mit dem Sportpaket! Einer ohne Federn wirkt, leicht offroad daneben!

Das Styling Pakt war auch erst in meiner Wahl! Habe mich dann aber doch nicht dazu entschlossen!

Hierbei handelt es sich ja nur um die Front- und Heckschürze!
Der Paketpreis für das Paket ist dafür eindeutig viel zu hoch! Soweit ich es noch in Erinnerung habe liegt der Preis zwischen 1.400 und 2.000 €. Das finde ich ein bsichen sehr übertrieben! Man muss überlegen, das dies ja nichts ist, was zusätzlich dazu kommt, sondern Bauteile, die die originalen ersetzen! Theoretisch sollte da nur ein Ausfpreis zwischen Orginal- und Sondermaterial liegen! Das kann mir aber keiner vorrechnen, das dies solche Unterschiede macht!

Für den Preis werden garantiert Zubehörlieferanten in den nächsten Monaten bessere Pakete bringen!

Ich gehe mal davon aus, das sich in Sachen Zubehör hier einiges tun wird! Mal gespannt, ob auch einer die Frontschürze des Prototypes Iosis bringen wird. Sollte nicht schwer zu händeln sein!

Ich wollte eigentlich auch für meinen 5-türer das Styling-Paket mitbestellen, wurde aber leider von Ford belehrt, dass sich das mit dem ACC und dem IVCD nicht kombinieren lässt. Hat das schon mal wer auch so gehört ?
Ich hab jedenfalls jetzt bei der Bestellung auf das Styling-Paket verzichtet und werde versuchen auf dem "freien Markt" was für's Body-Styling aufzutreiben.

lg
Ess-Mexx

das liegt daran, dass bei dem Styling Paket u. a. der obere Kühlergrill ausgetauscht wird, indem sich das System vom ACC befindet und das geht halt nicht !!!

Gruß SASCHA

Schönes Feuerwehrauto - fehlen noch die blauen Leuchten auf dem Dach ;-)
Nee - sieht schon wirklich gut aus, war mir vom Preis her aber ebenfalls induskutabel und da ich von Sportfahrwerken den Kanal auch voll hab, hatte sich das eh erledigt.
Der Heckspoiler am Turnier ist aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Hier mal ein bild vom Mondeo mit Styling-Paket und ACC

Grüsse Pierre

Zitat:

Original geschrieben von jempiw

Hier mal ein bild vom Mondeo mit Styling-Paket und ACC

Grüsse Pierre

Hallo Pierre,

seit wann geht denn das???
Als ich meinen bestellt habe, war das noch nicht möglich - und ich glaube, ich kanns auch jetzt nicht mehr ändern 😁😁😁

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von klosm

Hallo Pierre,

seit wann geht denn das???
Als ich meinen bestellt habe, war das noch nicht möglich - und ich glaube, ich kanns auch jetzt nicht mehr ändern 😁😁😁

Gruß
Markus

Hey markus,

Weis es auch nicht. Habe das bild aus dem Ford-Forum runtergeladen.
Weis nur das ab anfang 2008 dies moglich wird.

Pierre

Deine Antwort