ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Individual Leder Goldbraun

Individual Leder Goldbraun

BMW 4er
Themenstarteram 7. Februar 2014 um 10:45

Hallo,

Ich überlege gerade ob ich mir nicht ein Individual-leder nach/umbestellen soll. Laut Händler ist es bis nächste Woche kein Problem es zu ändern. Ich habe einen

430d xdrive Sport Line in mineralgrau (innen dakota schwarz) bestellt und da würde das Goldbraun (leicht rötlich) gut passen... nur weiß ich nicht ob ich dem Konfigurator in Sachen Farbdarstellung vertrauen kann. Denn lt. Konfigurator ist Muskat ja fast dunkelbraun(das würde mir dann gefallen) und in echt wirkt es eher beige. Leider habe ich auch keine Fotos von diesen beiden Lederfarben gefunden. Wäre super wenn ihr welche hättet bzw. diese Farben kennt oder würdet ihr dakota schwarz lassen ?

MFG Rene

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sworn2112

Hallo,

Ich überlege gerade ob ich mir nicht ein Individual-leder nach/umbestellen soll. Laut Händler ist es bis nächste Woche kein Problem es zu ändern. Ich habe einen

430d xdrive Sport Line in mineralgrau (innen dakota schwarz) bestellt und da würde das Goldbraun (leicht rötlich) gut passen... nur weiß ich nicht ob ich dem Konfigurator in Sachen Farbdarstellung vertrauen kann. Denn lt. Konfigurator ist Muskat ja fast dunkelbraun(das würde mir dann gefallen) und in echt wirkt es eher beige. Leider habe ich auch keine Fotos von diesen beiden Lederfarben gefunden. Wäre super wenn ihr welche hättet bzw. diese Farben kennt oder würdet ihr dakota schwarz lassen ?

MFG Rene

Ersten,

Kein Dakota = Leder in kombination mit Kunstleder

Denke daran: Individual ist auch nicht alles Leder.

Da muss Du schon zum Volleder-Individual!

Du hast recht, das die Farbdarstelling schwierig ist. Licht spielt eine wesentliche Rolle.

Ich habe Volleder Nappa Zimt.

Ich war beim erstenmal erschrocken, der Wagen stand ja drinnen (Orange). Nachher, draussen, war alle oke.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ein grauer 4er, der sportlich sein soll mit goldbraunem Leder??

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 11:13

Goldbraun ist eher rot als braun lt. Konfigurator !

Zitat:

Original geschrieben von Sworn2112

Hallo,

Ich überlege gerade ob ich mir nicht ein Individual-leder nach/umbestellen soll. Laut Händler ist es bis nächste Woche kein Problem es zu ändern. Ich habe einen

430d xdrive Sport Line in mineralgrau (innen dakota schwarz) bestellt und da würde das Goldbraun (leicht rötlich) gut passen... nur weiß ich nicht ob ich dem Konfigurator in Sachen Farbdarstellung vertrauen kann. Denn lt. Konfigurator ist Muskat ja fast dunkelbraun(das würde mir dann gefallen) und in echt wirkt es eher beige. Leider habe ich auch keine Fotos von diesen beiden Lederfarben gefunden. Wäre super wenn ihr welche hättet bzw. diese Farben kennt oder würdet ihr dakota schwarz lassen ?

MFG Rene

das gefällt mir auch sehr gut, muskat ist doch viel heller. goldbraun ähnelt am ehesten dem sattelbraun dies hat aber ein orangestich. goldbraun hat mehr rotbraun drin. schade gibts

das criollo- und cohibabraun (noch) nicht das würd supi zu mineralgrau passen.

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

Zitat:

das gefällt mir auch sehr gut, muskat ist doch viel heller. goldbraun ähnelt am ehesten dem sattelbraun dies hat aber ein orangestich. goldbraun hat mehr rotbraun drin. schade gibts

das criollo- und cohibabraun (noch) nicht das würd supi zu mineralgrau passen.

Ja leider gitbs die nicht beim 4er .... Aber das goldbraun wird schon gut aussehen denke ich!

Koralrot ist nicht so mein Geschmak aber das Goldbraun wenn es wirklich rötlich/braun ist, schon eher!

Zitat:

Original geschrieben von Sworn2112

Hallo,

Ich überlege gerade ob ich mir nicht ein Individual-leder nach/umbestellen soll. Laut Händler ist es bis nächste Woche kein Problem es zu ändern. Ich habe einen

430d xdrive Sport Line in mineralgrau (innen dakota schwarz) bestellt und da würde das Goldbraun (leicht rötlich) gut passen... nur weiß ich nicht ob ich dem Konfigurator in Sachen Farbdarstellung vertrauen kann. Denn lt. Konfigurator ist Muskat ja fast dunkelbraun(das würde mir dann gefallen) und in echt wirkt es eher beige. Leider habe ich auch keine Fotos von diesen beiden Lederfarben gefunden. Wäre super wenn ihr welche hättet bzw. diese Farben kennt oder würdet ihr dakota schwarz lassen ?

MFG Rene

Ersten,

Kein Dakota = Leder in kombination mit Kunstleder

Denke daran: Individual ist auch nicht alles Leder.

Da muss Du schon zum Volleder-Individual!

Du hast recht, das die Farbdarstelling schwierig ist. Licht spielt eine wesentliche Rolle.

Ich habe Volleder Nappa Zimt.

Ich war beim erstenmal erschrocken, der Wagen stand ja drinnen (Orange). Nachher, draussen, war alle oke.

Zitat:

Original geschrieben von Sworn2112

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

 

Ja leider gitbs die nicht beim 4er .... Aber das goldbraun wird schon gut aussehen denke ich!

Koralrot ist nicht so mein Geschmak aber das Goldbraun wenn es wirklich rötlich/braun ist, schon eher!

Sworn2112,

Alles geht, man muss nur wissen wie!

Du kannst Deinen 4er Super einkleiden, ganz Individuell wie Du moechtest. Keiner gleicht deinen! :cool:

Hans

 

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

Zitat:

Original geschrieben von Sworn2112

Hallo,

Ich überlege gerade ob ich mir nicht ein Individual-leder nach/umbestellen soll. Laut Händler ist es bis nächste Woche kein Problem es zu ändern. Ich habe einen

430d xdrive Sport Line in mineralgrau (innen dakota schwarz) bestellt und da würde das Goldbraun (leicht rötlich) gut passen... nur weiß ich nicht ob ich dem Konfigurator in Sachen Farbdarstellung vertrauen kann. Denn lt. Konfigurator ist Muskat ja fast dunkelbraun(das würde mir dann gefallen) und in echt wirkt es eher beige. Leider habe ich auch keine Fotos von diesen beiden Lederfarben gefunden. Wäre super wenn ihr welche hättet bzw. diese Farben kennt oder würdet ihr dakota schwarz lassen ?

MFG Rene

das gefällt mir auch sehr gut, muskat ist doch viel heller. goldbraun ähnelt am ehesten dem sattelbraun dies hat aber ein orangestich. goldbraun hat mehr rotbraun drin. schade gibts

das criollo- und cohibabraun (noch) nicht das würd supi zu mineralgrau passen.

Selbst wenn es nicht im Konfigurator aufgeführt ist, steht das einer Bestellung nicht entgegen.

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

 

das gefällt mir auch sehr gut, muskat ist doch viel heller. goldbraun ähnelt am ehesten dem sattelbraun dies hat aber ein orangestich. goldbraun hat mehr rotbraun drin. schade gibts

das criollo- und cohibabraun (noch) nicht das würd supi zu mineralgrau passen.

Selbst wenn es nicht im Konfigurator aufgeführt ist, steht das einer Bestellung nicht entgegen.

Hat das schon wer gemacht und weiß wie viel sowas kostet ?

Wird eher eine Frage des Geldes sein, obwohl ich das lieber nicht hinterfragen sollte nach meiner Bestellung ;)

Ich denke das dieses Goldbraun ganz gut zu Mineralgrau passen wird. In der Werbung ist das ja auch immer die Kombination gewesen rot/grau. Nur eben mit Korallrot.

Zitat:

Original geschrieben von Sworn2112

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

 

Selbst wenn es nicht im Konfigurator aufgeführt ist, steht das einer Bestellung nicht entgegen.

Hat das schon wer gemacht und weiß wie viel sowas kostet ?

Wird eher eine Frage des Geldes sein, obwohl ich das lieber nicht hinterfragen sollte nach meiner Bestellung ;)

Ich denke das dieses Goldbraun ganz gut zu Mineralgrau passen wird. In der Werbung ist das ja auch immer die Kombination gewesen rot/grau. Nur eben mit Korallrot.

Ich habe das gemacht.

Leder Nappa konnte man nicht fuer den 3er GT ordern.

Schon garnicht Voll-Leder von eine hoeher Modellreihe. Not Done!

Mein Polsterer schlaegt vor: Konfiguriere Dein Wagen, aber am liebsten Stoffsitze (Serie). Nachher kannst Du, Leder fuer die Sitze, Armaturenbrett, Matten, Dachhimmel u.s.w. ordern

Ich hatte ein Paket wobei Dakota Leder drin war. Pech!

Siehe:

http://www.motor-talk.de/.../...a-leder-merino-leder-t4793711.html?...

Ich kann Dir die E-Mail adresse liefern.

Der Preis liegt aber nicht viel hoeher wie bei BMW, aber dafuer kannst Du alle Ledersorten und -Muster von BMW ordern. Kannst selbst die Aussenfarbe/Logo des Wagens mit Stickdraht in die Sitze verarbeiten. Aber viele Wuensche kosten auch mehr Geld!

Lese meinem Bericht in den andern Thread, was die Garantie und Kulanze angeht. Was will man noch mehr.

Hans

 

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 19:35

@hansNL1

Ok danke für die Info... ich werde das mit meinem Händler mal nächste Woche besprechen.

Zitat:

Original geschrieben von Sworn2112

@hansNL1

Ok danke für die Info... ich werde das mit meinem Händler mal nächste Woche besprechen.

Dann kriegst Du was besonders. Richtig Individuelles. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

Zitat:

Original geschrieben von Sworn2112

Hallo,

Ich überlege gerade ob ich mir nicht ein Individual-leder nach/umbestellen soll. Laut Händler ist es bis nächste Woche kein Problem es zu ändern. Ich habe einen

430d xdrive Sport Line in mineralgrau (innen dakota schwarz) bestellt und da würde das Goldbraun (leicht rötlich) gut passen... nur weiß ich nicht ob ich dem Konfigurator in Sachen Farbdarstellung vertrauen kann. Denn lt. Konfigurator ist Muskat ja fast dunkelbraun(das würde mir dann gefallen) und in echt wirkt es eher beige. Leider habe ich auch keine Fotos von diesen beiden Lederfarben gefunden. Wäre super wenn ihr welche hättet bzw. diese Farben kennt oder würdet ihr dakota schwarz lassen ?

MFG Rene

das gefällt mir auch sehr gut, muskat ist doch viel heller. goldbraun ähnelt am ehesten dem sattelbraun dies hat aber ein orangestich. goldWbraun hat mehr rotbraun drin. schade gibts

das criollo- und cohibabraun (noch) nicht das würd supi zu mineralgrau passen.

[/quote

Wollte auch cohibabraun;aber >7000€(siebentausend!!!!) waren mir dann doch ein "bischen" viel.

2750€ individual +5000€ für Sonderanfertigung...

Wer hat dir denn solche Preise angeboten?

Meine NL

Deine Antwort
Ähnliche Themen