Individual Leder Goldbraun
Hallo,
Ich überlege gerade ob ich mir nicht ein Individual-leder nach/umbestellen soll. Laut Händler ist es bis nächste Woche kein Problem es zu ändern. Ich habe einen
430d xdrive Sport Line in mineralgrau (innen dakota schwarz) bestellt und da würde das Goldbraun (leicht rötlich) gut passen... nur weiß ich nicht ob ich dem Konfigurator in Sachen Farbdarstellung vertrauen kann. Denn lt. Konfigurator ist Muskat ja fast dunkelbraun(das würde mir dann gefallen) und in echt wirkt es eher beige. Leider habe ich auch keine Fotos von diesen beiden Lederfarben gefunden. Wäre super wenn ihr welche hättet bzw. diese Farben kennt oder würdet ihr dakota schwarz lassen ?
MFG Rene
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sworn2112
Hallo,Ich überlege gerade ob ich mir nicht ein Individual-leder nach/umbestellen soll. Laut Händler ist es bis nächste Woche kein Problem es zu ändern. Ich habe einen
430d xdrive Sport Line in mineralgrau (innen dakota schwarz) bestellt und da würde das Goldbraun (leicht rötlich) gut passen... nur weiß ich nicht ob ich dem Konfigurator in Sachen Farbdarstellung vertrauen kann. Denn lt. Konfigurator ist Muskat ja fast dunkelbraun(das würde mir dann gefallen) und in echt wirkt es eher beige. Leider habe ich auch keine Fotos von diesen beiden Lederfarben gefunden. Wäre super wenn ihr welche hättet bzw. diese Farben kennt oder würdet ihr dakota schwarz lassen ?MFG Rene
Ersten,
Kein Dakota = Leder in kombination mit Kunstleder
Denke daran: Individual ist auch nicht alles Leder.
Da muss Du schon zum Volleder-Individual!
Du hast recht, das die Farbdarstelling schwierig ist. Licht spielt eine wesentliche Rolle.
Ich habe Volleder Nappa Zimt.
Ich war beim erstenmal erschrocken, der Wagen stand ja drinnen (Orange). Nachher, draussen, war alle oke.
25 Antworten
Das war aber im November
Die hatten wohl keinen Bock sowas für dich zu organisieren
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Doch;hatten sie. Habe die Antwort aus München mit eigenen Augen gesehen. Die Preise werden aber auch heute noch nicht anders sein da Cohibabraun weiterhin nicht im Angebot ist. Also Sonderwunsch also muttu zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von bauer 13
Doch;hatten sie. Habe die Antwort aus München mit eigenen Augen gesehen. Die Preise werden aber auch heute noch nicht anders sein da Cohibabraun weiterhin nicht im Angebot ist. Also Sonderwunsch also muttu zahlen.Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Ach fuer Dir gilt: Lese meinem Bericht.
Der Unterschied ist das man beim Polsterer nicht einen Zuschlag, wie bei BMW ab Werk, bekommst.
Du zahlst nur das Leder und die Arbeitskosten, eventuell das Transport zum Polsterer.
Bei Sonderwuenschen rechnet BMW einen unverschaemten Aufpreis!
Also interesse, fragen am Posterer kostet ja nichts und mal sehen ob das auch € 7.000,00 kostet.
Hans
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Ach fuer Dir gilt: Lese meinem Bericht.Zitat:
Doch;hatten sie. Habe die Antwort aus München mit eigenen Augen gesehen. Die Preise werden aber auch heute noch nicht anders sein da Cohibabraun weiterhin nicht im Angebot ist. Also Sonderwunsch also muttu zahlen.
Der Unterschied ist das man beim Polsterer nicht einen Zuschlag, wie bei BMW ab Werk, bekommst.
Du zahlst nur das Leder und die Arbeitskosten, eventuell das Transport zum Polsterer.Bei Sonderwuenschen rechnet BMW einen unverschaemten Aufpreis!
Also interesse, fragen am Posterer kostet ja nichts und mal sehen ob das auch € 7.000,00 kostet.
Hans
Bei mir muss alles original sein; darum Alcantara
Zitat:
Bei mir muss alles original sein; darum AlcantaraZitat:
Ach fuer Dir gilt: Lese meinem Bericht.
Du zahlst nur das Leder und die Arbeitskosten, eventuell das Transport zum Polsterer.Bei Sonderwuenschen rechnet BMW einen unverschaemten Aufpreis!
Hans
Mein Freund, das ist original. Lederstoffe von BMW!
Weil er oeffentlich in die Niederlande fuer BMW Group Niederlande (Importeur) und BMW Haendlern Autos ausstatten darf, muss er die Lederstoffe ordern vom Lieferant(en), die auch BMW Muenchen beliefert(n). Genau wie in den Richtlinien von BMW festgelegt ist. Deshalb auch Kulanze (2+2)!
Gilt auch fuer Europa, er beliefert die Autos in Leder (Belgien)
Er stattet neue Autos aus bei Premieren/Shows von BMW-Importeur oder BMW Haendler. zB Premiere 3er GT in Rijswijk = Hauptsitz BMW Niederlande. Sind oft Sonderausstattungen
In die Niederlande hat man noch das Vorteil, das man beim BMW-Haendler im Dealermodule das Leder vom Polsterer ordern kann. Welche Polsterer hat schon so ein Vertrag mit BMW!
Der Kaufvertrag von meinem 3er GT war inkl. kosten Polsterer. Ich brauchte nur der BMW Haendler zu bezahlen.
entfaellt
Ist das BMW Individual erweiterte Lederausstattung Goldbraun/Schwarz nun Vollleder oder nicht? Hab keine Lust 2.700€ für Kunstleder zu zahlen.. o_O
Zitat:
Original geschrieben von ch3zZ
Ist das BMW Individual erweiterte Lederausstattung Goldbraun/Schwarz nun Vollleder oder nicht? Hab keine Lust 2.700€ für Kunstleder zu zahlen.. o_O
Ich wuerde den Kundenservice von BMW oder deinen Haendler mal fragen.
Frage:
Kopfstuetzen
Tuerverkleidung
Sitzwangen
Dann meine frage, noch keine Antwort im andern Thread bekommen: erweiterte Lederausstattung inkl. Armaturenbrett (Teils/Ganz) + Tuerbruestung (Oben) mit Sticknaht?
Zitat:
Dann meine frage, noch keine Antwort im andern Thread bekommen: erweiterte Lederausstattung inkl. Armaturenbrett (Teils/Ganz) + Tuerbruestung (Oben) mit Sticknaht?
Das sieht man sehr schön im Konfigurator...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Luke_LP
Das sieht man sehr schön im Konfigurator...🙄Zitat:
Danke fuer deine Antwort im andern Thread "Leder bezorgen ....... 2 Optionen"