Individual Farben Definition

Audi S5 8T & 8F

Ich hab hier letztens dieses Farbe entdeckt und würd die mir doch zu gern auf das geplante 2.7er TDI A5 Cabrio verpflanzen.
Jetzt wäre meine Frage, ob diese Farbe eine Auswahlfarbe aus einem ominösen Individualfarbenpool ist oder ob die komplett für den Eigentümer zusammengemixt wurde und ich das gleiche dann auch tun muss.
Also hat jemand ne Ahnung wie die heißt?
mfg
patrick

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paedrig

Ihr seid ja echt geil drauf.
aber sagt mal, dass mit den Individualfarben interessiert mich ja schon sehr. gibt es da nicht mal irgendwo ne gallery welche farbe möglich sind oder ist die palette wirklich endlos?

Patriots hat mal ein Bild hochgeladen mit einer Wand voller Musterschablonen an Individualfarben. Kann das falls es erwünscht ist mal suchen. Aber vorab: Es sind verdammt viele!!!

Hier sind so die gängigsten Farben:

http://forums.audiworld.com/a5/msgs/13957.phtml

Den ausgefallensten fährt allerding noch ein Bekannter von mir...

Da ist die Wand.
Es sind ca 5.000 Farben

Auswahl deluxe 😁

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Murat

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Murat

Sieht klasse aus. Klavierlack und Magnolia passt einfach wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. 😉