ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Blinker vorne (LCI 2017/18 440i Cabrio xDrive M-Sport)

Blinker vorne (LCI 2017/18 440i Cabrio xDrive M-Sport)

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 9. August 2017 um 20:36

Hi zusammen

Da ich widersprüchliche :confused: Youtube-Filme sehe (einmal so, und einmal so) und auch sonst nicht wirklich verlässliche Angaben kriege...wer weiss genau wie die Blinker vorne nun blinken? (vergleiche angehängtes Bild). Ist das von irgendwas abhängig (Paket, Ausstattung etc.)? Ich habe denjenigen wie im Titel bestellt...

Ganzer Querstreifen oben, seitlich, oder beide zusammen? :confused:

Ist schon ein grosser Unterschied optisch finde ich! Die grossen quer find ich geil! Die drögen seitlich dagegen altbacken... :D

Grüsse,

Tom

Bildschirmfoto-2017-08-09-um-20-26-03
Ähnliche Themen
13 Antworten

Bei LED erweitert NUR der obere Teil. Wie es beim Standard-LED-Scheinwerfer ist, weiß ich nicht.

Standard LCI LED nur seitlich (B)

Themenstarteram 9. August 2017 um 22:37

Zitat:

@JCzopik schrieb am 9. August 2017 um 20:52:15 Uhr:

Bei LED erweitert NUR der obere Teil. Wie es beim Standard-LED-Scheinwerfer ist, weiß ich nicht.

Hmmm...danke...aber ich versteh nur Bahnhof...LED versus Standard-LED....was heisst jetzt hier "Standard-LED"?

Standard-LED ist Serie, dann blinkt es eben dabei seitlich.

Bei den Adaptiven-LED-Scheinwerfern (SA-Nr. 552) blinkt es hingegen oben.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 9. August 2017 um 22:59:18 Uhr:

Standard-LED ist Serie, dann blinkt es eben dabei seitlich.

Bei den Adaptiven-LED-Scheinwerfern (SA-Nr. 552) blinkt es hingegen oben.

Genau so ist es.

Themenstarteram 9. August 2017 um 23:08

Danke Schorsch...das ist ne Ansage...ufff...ok...so wie es aussieht hab ich den (hier in der Schweiz) im so genannten "Sicherheits-Paket" drin (siehe Bild)...

Grüsse

Tom

Img-3737
Bildschirmfoto-2017-08-09-um-23-09-25

....dachte immer das alle die neuen Blinker hätten - so lernt man dazu

Themenstarteram 9. August 2017 um 23:17

Zitat:

@Sven28 schrieb am 9. August 2017 um 23:14:59 Uhr:

....dachte immer das alle die neuen Blinker hätten - so lernt man dazu

Siehste mal...?! :rolleyes: find ich eben auch...darum wollt ich mal genau nachfragen...na gut...meine Lebenserfahrung lernt mir....glauben tue ich alles erst wenn ich es am Ende mit eigenen Augen sehe... :D

Zitat:

@tomleisibach schrieb am 9. August 2017 um 23:08:17 Uhr:

Danke Schorsch...das ist ne Ansage...ufff...ok...so wie es aussieht hab ich den (hier in der Schweiz) im so genannten "Sicherheits-Paket" drin (siehe Bild)...

Grüsse

Tom

Ist in DE ganz anders zugeordnet :) Entweder "nackig" für 1.190 EUR oder im Innovationspaket.

Aber mit dem adaptiven LED hast du den :)

Zitat:

dachte immer, das alle einen Blinker hätten

Habe mir erlaubt, das Zitat ein wenig anzupassen, denn...

zumindest in DE denkt man immer wieder, dass der Blinker eine der teuersten Zusatzausstattungen ist.

Themenstarteram 9. August 2017 um 23:26

Zitat:

@JCzopik schrieb am 9. August 2017 um 23:20:11 Uhr:

Zitat:

@tomleisibach schrieb am 9. August 2017 um 23:08:17 Uhr:

Danke Schorsch...das ist ne Ansage...ufff...ok...so wie es aussieht hab ich den (hier in der Schweiz) im so genannten "Sicherheits-Paket" drin (siehe Bild)...

Grüsse

Tom

Ist in DE ganz anders zugeordnet :) Entweder "nackig" für 1.190 EUR oder im Innovationspaket.

Aber mit dem adaptiven LED hast du den :)

:D:D geil...in DE heisst das "Innovations-Paket"...in CH: "Sicherheits-Paket"...da sieht man mal wie BMW die Zielgruppen unterschiedlich anspricht...bin zwar Schweizer (mit Ex-Frau aus Köln :rolleyes: ja rischtisch pass upp!)...aber in solchen (und anderen) Sachen schlägt mein Herz eindeutig deutsch...dem Schweizer an sich hingegen kann man Sicherheit natürlich super verkaufen...:D

Für die Schwiz loht sich doch ein 440i gar nicht. Das Ding wird bei euren Geschwindigkeiten doch nur gequält...

Themenstarteram 9. August 2017 um 23:32

Zitat:

@JCzopik schrieb am 9. August 2017 um 23:32:19 Uhr:

Für die Schwiz loht sich doch ein 440i gar nicht. Das Ding wird bei euren Geschwindigkeiten doch nur gequält...

Ja...aber nicht wenn Du in Basel wohnst...da ist die A5 verdammt nicht weit...! :D:D

Schon OK, im Ruhrgebiet ist's wohl noch schlimmer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Blinker vorne (LCI 2017/18 440i Cabrio xDrive M-Sport)