ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Nachrüstung 2017 M4 LCI Scheinwerfer im F80 / F82 / 4er

Nachrüstung 2017 M4 LCI Scheinwerfer im F80 / F82 / 4er

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 24. Juli 2017 um 10:56

Hallo zusammen.

Falls es jemanden der M3, M4 & 4er Fahrer hier interessiert.

Die Nachrüstung der seit April 2017 serienmäßig verbauten adaptiven LCI LED Scheinwerfer ist auch beim vor Facelift möglich. Ihr müsst einfach die Scheinwerfer inkl. aller Steuergeräte besorgen, montieren und codieren.

Alle Funktionen gehen. Sogar das kurzzeitige aktivieren des Abblendlichtes macht er jetzt.

Ich bin sehr begeistert.

Anbei noch 2 Bilder meines M3 dazu. :)

Euer rosswell

FF Retrofittings_F80_M3_LCI_LED
FF Retrofittings_F80_M3_LCI_LED_2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juli 2017 um 10:56

Hallo zusammen.

Falls es jemanden der M3, M4 & 4er Fahrer hier interessiert.

Die Nachrüstung der seit April 2017 serienmäßig verbauten adaptiven LCI LED Scheinwerfer ist auch beim vor Facelift möglich. Ihr müsst einfach die Scheinwerfer inkl. aller Steuergeräte besorgen, montieren und codieren.

Alle Funktionen gehen. Sogar das kurzzeitige aktivieren des Abblendlichtes macht er jetzt.

Ich bin sehr begeistert.

Anbei noch 2 Bilder meines M3 dazu. :)

Euer rosswell

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Wie hoch belaufen sich denn die Kosten?

Gruß Woody

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 11:43

Das ist kein günstiges Vergnügen. Die Scheinwerfer samt Steuergeräte liegen bei rund 4.300€.

Wenn man vorher Xenon hatte benötigt man außerdem einen Kabelbaum für die Nachrüstung. Ich denke für die meisten wird es erst interessant wenn es die Scheinwerfer gebraucht geben sollte. ;)

Hallo,

meines Erachtens lohnt das doch nicht, der Preis steht in keinem Verhältnis zu der Verbesserung, oder?!

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 14:16

Kommt darauf an. Ich persönlich finde das es ein sehr schönes Upgrade ist. Genau wie die Heckleuchten beim 4er. Und sobald es die Scheinwerfer auch gebraucht geben wird, wird es günstiger. ;)

Es gibt ja auch Leute die für Felgen oder Abgasanlagen 6.000€ und mehr ausgeben. :D

am 26. August 2017 um 13:41

Hi

Ich habe ab Werk LED Scheinwerfer montiert möchte aber gerne auf die LCI umrüsten!

Brauche ich die Steuergeräte auch ? Oder sind es die selben ?

Gruß

Chris

Finde die pre Lci Scheinwerfer mit rundem Tfl viel schöner. Kann man auch diese beim Lci Nachrüsten?

Zitat:

@Eswareinmal schrieb am 26. August 2017 um 20:14:01 Uhr:

Finde die pre Lci Scheinwerfer mit rundem Tfl viel schöner. Kann man auch diese beim Lci Nachrüsten?

Wir können tauschen ;)

Themenstarteram 29. August 2017 um 6:46

Zitat:

@Chrisreisenleiter schrieb am 26. August 2017 um 13:41:09 Uhr:

Hi

Ich habe ab Werk LED Scheinwerfer montiert möchte aber gerne auf die LCI umrüsten!

Brauche ich die Steuergeräte auch ? Oder sind es die selben ?

Gruß

Chris

Du brauchst neben den Scheinwerfern auch alle Steuergeräte neu.

am 29. August 2017 um 8:09

Okay alles klar danke danke !

Eins muß man hier aber erwähnen...die LCI Scheinwerfer haben kein Abbiegelicht mehr, nur Kurvenlicht!

Abbiegelicht beim M4? Wird so was nicht eigentlich über die Nebelscheinwerfer erzeugt?

Die Pre-LCI-Emma, die ich am Wochenende geritten bin, hatte keine Nebletten.

Und beim LCI wirds nicht anders sein.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. August 2017 um 11:28:21 Uhr:

Die Pre-LCI-Emma, die ich am Wochenende geritten bin, hatte keine Nebletten.

Und beim LCI wirds nicht anders sein.

Emma mit NSW gibbets nich! Ist wie AHK!

Zitat:

@vmaxfredi schrieb am 29. August 2017 um 12:01:55 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. August 2017 um 11:28:21 Uhr:

Die Pre-LCI-Emma, die ich am Wochenende geritten bin, hatte keine Nebletten.

Und beim LCI wirds nicht anders sein.

Emma mit NSW gibbets nich! Ist wie AHK!

Eben! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Nachrüstung 2017 M4 LCI Scheinwerfer im F80 / F82 / 4er