ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Individual Farben 2017/2018

Individual Farben 2017/2018

BMW
Themenstarteram 23. November 2017 um 20:33

Hallo Kollegen,

konfiguriere gerade meinen neuen 440i. Nachdem ich nun 3 Jahre 435d in Estoril Blau hinter mir habe, möchte ich nun etwas anderes und die aktuelle Farbpalette im Konfigurator finde ich eher bescheiden.

Dann sind mir M3 Sondermodelle ins Auge gefallen, die es derzeit in Belgien zu kaufen gibt:

http://www.bmwblog.com/.../

Farbe: Grigio Telesto

Gibt es hier Foristen, die diese Farbe zufällig auch haben, und ein paar Photos teilen mögen?

Weitere Individual Farben, die ich in der engeren Auswahl habe, und zu denen mich ebenfalls "Real Life" Bilder interessieren würden:

Grey Black

Singapore Grey und

Grigio Medio

Letztere ist auch göttlich:

http://www.bmwblog.com/.../

Meinungen? Bilder?

Beste Antwort im Thema

Hi funka,

Schau mal hier. Da gibt’s noch bissl mehr individual und zu grigio telesto 7 links. Viel Spaß beim looken :)

http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=953954

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 26. November 2017 um 20:48

Vielen Dank dafür. Hab die Farbe wieder gestrichen, ist mir zu grün :)

Vielleicht gibt über Individual mit guten Beziehungen und etwas BitteBitte bei der M-GmbH ja auch Lime Rock Grey Metallic für den 440i !?

Das würde im Vergleich zu grigio wohl günstiger. Gute Idee!

Irgendwo meine ich gelesen zu haben dass die Farbe bis EOP F8x gesperrt ist für Individual wäre schön wenn ich mich täusche.

Ich kann dem Grau nix abgewöhnen, schaugt für mich aus, wie vergessen worden, das er noch lackiert werden muß ;)

Aber jedem seines ;) :D

Themenstarteram 28. November 2017 um 12:00

Zitat:

@Uli_HH schrieb am 27. November 2017 um 23:03:55 Uhr:

Vielleicht gibt über Individual mit guten Beziehungen und etwas BitteBitte bei der M-GmbH ja auch Lime Rock Grey Metallic für den 440i !?

Hatte ich natürlich auch angefragt :) Aber keine Chance. O-Ton Individual Team in München: "Die Lackierung Lime Rock Grey metallic ist exklusiv dem M4CS vorbehalten."

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 28. November 2017 um 12:00:26 Uhr:

Zitat:

@Uli_HH schrieb am 27. November 2017 um 23:03:55 Uhr:

Hatte ich natürlich auch angefragt :) Aber keine Chance. O-Ton Individual Team in München: "Die Lackierung Lime Rock Grey metallic ist exklusiv dem M4CS vorbehalten."

Was ich aber auch völlig legitim finde ;)

Und dem M3CS! Wobei der Aufpreis dafür schon bei den beiden CS unverschämt ist!

Aber letztlich ist es mit der Exklusivität spätestens dann vorbei, wenn ein großer und wichtiger Händler ein Fahrzeug in einer solchen Exklusivfarbe für seinen Showroom bestellt ... so war es jedenfalls mit den beiden exklusiven Startfarben von M3 und M4.

Deine Antwort