ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Indian Motorräder 2014

Indian Motorräder 2014

Harley-Davidson
Themenstarteram 4. August 2013 um 5:07

Hallo, habe mir gerade die neuen Modelle von "Indian" auf deren Webseite www.indianmotorcycle.com angesehen.

Sehen meiner Meinung gar nicht mal so schlecht aus. Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lanzaboot

Fairer Weise sollte ich anfügen, dass es Dinge gibt, die man nicht wieder aufleben lassen kann. Ich denke da an den Autobereich: 300SL oder Jaguar E Type. Das sind wie die Indians Zeitzeugen, die den Versuch des Widerauflebens in die Stüperei verbannen. Sorry, ist nur meine Meinug

Als Fahrer einer Heri????

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Recht teuer, dafür kriegste fast jede Harley neu.

 

Mir gefallen diese schwülstigen Fender persönlich nicht so.

 

Und dann müsste man mal die Verarbeitung der Bikes sehen und fühlen, wenn`s alles Plastik wäre, was nach Metall ausschaut, sind sie schonmal weg vom Fenster.....

Sieht halt nicht aus wie ein Harley Klon sondern wie ne Indian.

Find ich geil, die gehen endlich wieder ihren eigenen Weg. Und die Motorleistung hört sich gut an.

Werde ich mir auf jeden Fall anschauen gehen!

Wird, wenn der erste eindruck nicht täuscht, ein Gegner für Harley.

am 4. August 2013 um 7:08

...ohne Wasserkühlung und 161Nm, da kann sich Harley mal eine Scheibe abschneiden!!!

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

...ohne Wasserkühlung und 161Nm, da kann sich Harley mal eine Scheibe abschneiden!!!

... jo, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Finde übrigens schon, dass sie aussehen wie Harley-Klone, aber gut gemacht.

mal was aus der praktischen sicht.

bei dem frontfender muss man ja den fender abmontieren, um zu sheen wie stark meine bremsbeläge noch sind. Alternativ vielleicht auch mit nem endoskop machbar... :confused:

am 4. August 2013 um 8:11

Für Rentner vielleicht ganz interessant.

Wieviele Händler gibt es für die Teile denn??

 

2  - einen im Norden Deutschlands, einen im Süden?

 

Ersatzteile und Zubehör sind sicher rar und teuer......

 

Ist doch eigtl. Victory/Polaris, oder?

 

Weiß jemand, ob die Fender aus Plastik sind?

Moin,

ohne Fragen waren die alten " Indians" die Möppis der Zeit, einfach geile schwere Teile bis zum Ende von Indian. Ich schrieb hier früher schon einmal "alles hat seine Zeit" und wie ich meine ist die Zeit der Indians vorbei.

Ok, von der Geschäftsidee ist es ein Versuch wert, aber der Zug ist abgefahren. Oder findet ihr den Beetle als Anknüpfung an den Käfer ok? Auch der Zug des Käfers ist ebenfalls durch. Gruß Klaus

Das haben die doch schonmal versucht Indian wieder zubeleben.

Ich glaube 2003 oder so sind wir die in Daytona probegefahren,damlas noch mit Harleymotoren.

Ich weiß nicht ob das diesmal was wird,aber ich glaube persünlich der Markt ist heute so groß das werden die nicht viel reißen mit den 3 Modellen,aber evtl was für Individualisten !

Gruß Stefan

am 4. August 2013 um 10:07

Moin,

Sind wir im Harley Forum? Oder ist das das Indian Forum?

Ich glaube, ich habe mich verirrt:confused::confused:

Grüße

SAKBM

Themenstarteram 4. August 2013 um 10:41

Wir sind im Harley-Forum, nichts für ungut.

Man kann aber trotzdem auch über andere Motorräder mal eben sprechen, vor allen Dingen wenn es um eine andere Traditionsmarke geht.

Ich finde, da kann man ruhig hier drüber sprechen; Es wird oft genug Vergleiche über die japanischen" Modelle hier geführt;

Dann ist das vielleicht hier doch nochetwas passender oder?

Twin Cam

Zitat:

Original geschrieben von sakbm

Moin,

Sind wir im Harley Forum? Oder ist das das Indian Forum?

Ich glaube, ich habe mich verirrt:confused::confused:

Grüße

SAKBM

Zitat:

Original geschrieben von sakbm

Moin,

Sind wir im Harley Forum? Oder ist das das Indian Forum?

Ich glaube, ich habe mich verirrt:confused::confused:

Grüße

SAKBM

Volvo Forum??

War bestimmt ironisch gemeint von SAKBM und wenn nicht mir auch Latte :D

Zitat:

Original geschrieben von sakbm

Moin,

Sind wir im Harley Forum? Oder ist das das Indian Forum?

Ich glaube, ich habe mich verirrt:confused::confused:

Grüße

SAKBM

Als informierter Harley Kracker ist Dir doch nicht entgangen, dass Harley die Reste von Indian vor gut 60 Jahren übernahm, oder? Was dödelst Du jetzt rum wir sind bei Harley. Kollege, Harley ist auch der Rest von Indian, also sind wir mit Indian punktgenau auch bei Harley. Bis denne, Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen