Indian Motorräder 2014

Harley-Davidson

Hallo, habe mir gerade die neuen Modelle von "Indian" auf deren Webseite www.indianmotorcycle.com angesehen.
Sehen meiner Meinung gar nicht mal so schlecht aus. Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lanzaboot

Fairer Weise sollte ich anfügen, dass es Dinge gibt, die man nicht wieder aufleben lassen kann. Ich denke da an den Autobereich: 300SL oder Jaguar E Type. Das sind wie die Indians Zeitzeugen, die den Versuch des Widerauflebens in die Stüperei verbannen. Sorry, ist nur meine Meinug

Als Fahrer einer Heri????

135 weitere Antworten
135 Antworten

Zitat:

@mustang-shelby schrieb am 5. August 2015 um 10:34:47 Uhr:

es gibt zuviele schöne Moppeds

http://victorymotorcycles.de/cruisers/highball

ich beneide euch richtig, das Ihr außer Harley alles ausblenden könnt.

beneide uns nicht 😎 Ich denke, wir legen viel Euronen hin, um am Althergebrachtem zu klammern. Nein, es ist nicht die Marke Harley, es ist vielmehr der Hersteller, der nostagisch am Kettentrieb hing, als BMW schon seit Langem mit einem Kardan daherkam. Ein Hersteller, der auf Einspritzung umstellte, als gesetzliche Normen mit Abgaswerten ihn dazu zwangen. Ein Hersteller, der mit den Kulttypen an einer Luftkühlung festhält solang es geht. Da es nun einmal Harley ist, ist es so. Und genau darum ist Harley geil.

Schaue dich um, warum wird nachgeahmt und Ähnliches stümperhaft auf Produktionsbänder gelegt?

Also wir blenden nicht alles außer Harley aus. Wir finden in der Möppiwelt einfach keine Alternative zum Kultteil, Harley.

Sorry wenn ich jetz in der ersten Pluralform geschrieben habe. Denke aber, ischorechtklaus. Gruß Klaus

Deine Antwort