ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Abedckung(Vekleidung) links unterm Sitz locker - klappt immer auf. HD 883r 2014

Abedckung(Vekleidung) links unterm Sitz locker - klappt immer auf. HD 883r 2014

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. September 2014 um 18:24

Hallo zusammen,

ich besitze seit neuestem eine Hd 883r und den FS, also bin absoluter Neuling.

Nun zu meinem Anliegen: Die Verkleidung (Abdeckung) links unter der Sitzbank klappt immer wieder beim fahren auf d.h. das ich einhändig bis zur nächsten Bucht fahren muss, da ich das Teil fest halte.

Ich habe versucht sie wieder einzuklappen aber sie rastet bzw. sitz irgendwie nicht richtig.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn der nächste HD Händler hat seinen Weg.. und die Strecke will ich nicht einhändig fahren.

Zur Orientierung s. Bilder.

 

Zu meiner Person:

22 Jahre. Besitzer einer HD 883r 2014 Vivid Black!

Gute Fahrt..!

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Meiner Meinung nach ist dieser Plastikverschluss schlicht und einfach eine Fehlkonstruktion.

Da ich auch immer wieder Probleme mit dem Deckel hatte, habe ich ihn jetzt einfach verschraubt, seitdem ist Ruhe.;)

Da es bei dir ein neues Bike ist, kannst natürlich auch beim Händler vorbeischauen, vielleicht hat der ja eine bessere Idee.

Gruß HD100

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hi,

bei `nem neuen Bike würde ich nicht lange fackern....

Bis zum :) sollte das hier helfen: siehe Anhang

 

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

Engineering-flowchart

Hallo!

Meiner Meinung nach ist dieser Plastikverschluss schlicht und einfach eine Fehlkonstruktion.

Da ich auch immer wieder Probleme mit dem Deckel hatte, habe ich ihn jetzt einfach verschraubt, seitdem ist Ruhe.;)

Da es bei dir ein neues Bike ist, kannst natürlich auch beim Händler vorbeischauen, vielleicht hat der ja eine bessere Idee.

Gruß HD100

Pic

beim alter des bikes ist da garantie drauf.

lass den händler ne lösung finden...