inca pro v60

Audi RS4 B5/8D

ich hab jetzt lange überlegt ob ich mir die funk zv von ica pro kaufen soll oder nicht, das ding kostet ca. 40 - 60 € wie sind eure ergfahrungen mit Einbau / Funktion / Haltbarkeit / Schlüssel Programmieren etc. etc. wäre wirklich nett wenn mir jemand genaue infos geben könnte, in der suchfunktion findet man zwat auch viel ( für die die mich jetzt daran erinnern wollten ) aber eben nicht das was ich suche. wollte mir das teil morgen ersteigern, aber vorher wären ein paar tips aus der praxis allemal besser als nächste woche dann den schrott hier rum liegen zu haben bzw sich wieder ärgern das das ding net funzt.

Schonmal danke für eure qualifizierten äusserungen im vorraus. Schönes we mfg Merki

126 Antworten

somit kommt die V60 für mich nicht mehr in Frage.

Fehlen noch V21 und V68

Turbo-Dankeschön @ Brainticket999

Hallo,

also nochmal für doofe, woran erkenne ich 100%ig das ich eine pneumatische ZV habe?

Also meine FB V60 sieht nicht ganz so aus, der INCA Pro Aufkleber ist durch einen ähnlichen ersetzt mit Audi Ringen und die Umrandungen der Tasten (bzw. die Symbole) sind mit weissen Linien gezeichnet. Meine habe ich von dem Türken aus Österreich.

bin kurz vor Verzweiflung,...

bitte sagt mir soll ich die V68

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder die V21 kaufen???

kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weis, passt hier nicht wirklich rein, aber wollte kein neuen Thrad eröffnen,...

hallo,

möchte auch die inca pro v60 in meinen a4 avant bj. 99 (facelift) einbauen und hätte folgende fragen:

1. woher weiß ich ob ich eine pneumatische ZV oder eine masse-gesteuerte habe, d.h. welchen anschlussplan der beschreibung ich verwenden muss?

2. wo baue ich den empfänger am besten im avant ein, d.h. wo kann ich den am besten anschließen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wimthoelke

hallo,

möchte auch die inca pro v60 in meinen a4 avant bj. 99 (facelift) einbauen und hätte folgende fragen:

1. woher weiß ich ob ich eine pneumatische ZV oder eine masse-gesteuerte habe, d.h. welchen anschlussplan der beschreibung ich verwenden muss?

2. wo baue ich den empfänger am besten im avant ein, d.h. wo kann ich den am besten anschließen?

hi,...

ist die funk zv bei dir nicht serie??? (facelift)???

Zitat:

Original geschrieben von A4Pilot

bin kurz vor Verzweiflung,...

bitte sagt mir soll ich die V68

oder die V21 kaufen???

kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weis, passt hier nicht wirklich rein, aber wollte kein neuen Thrad eröffnen,...

Hol dir die V68 sieht besser aus als die V21. Obwohl die V60 doch auch gut aussieht. Sieht aus wie die originale vom Golf 4 bzw Golf 5

Zitat:

Original geschrieben von A4Pilot

Zitat:

Original geschrieben von wimthoelke

hallo,

hi,...

ist die funk zv bei dir nicht serie??? (facelift)???

bei meinem modell (a4 avant 1.6 benziner) scheinbar keine serie. bin mir aber absolut sicher, dass es ein facelift ist.

Zitat:

Hol dir die V68 sieht besser aus als die V21. Obwohl die V60 doch auch gut aussieht. Sieht aus wie die originale vom Golf 4 bzw Golf 5

Ich glaube auch das die V60 qualitativ die beste ist. Aber ich kann mich mit diesem "Aufkleber" auf der Rückseite einfach nicht anfreunden.

Hast Recht, die V68 sieht echt gut aus. Mir gefällt diese auch mehr. Nur ist diese nun der Originalen am weitesten entfernt. Verdammt wenn ich die Dinger mal anfassen könnte bevor ich sie kaufe 🙂

das Logo mit der Aufschrift Inca Pro kann man auch so entweder ganz schwarz überlackieren oder halt überkleben wenns nicht gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

das Logo mit der Aufschrift Inca Pro kann man auch so entweder ganz schwarz überlackieren oder halt überkleben wenns nicht gefällt.

Normalerweise ist bei den FFB ein logo mit dabei. Also bei meiner hatte ich ein VW Logo mit drinnen gehabt. Habe das hinten reingeklebt.

Ich weiß jetzt nicht wie die Originale Audi fernbedienung aussieht. Aber hol dir doch die V60 und frag bei Audi ob die nicht so ein kleines Logo haben. Entweder mit 4 ringen oder mit Audi schriftzug

womit ich nicht leben kann, ist wenn man auf dem ersten blick "pseudo" denkt. glaube die v60 würde das zwangsläufig mit sich bringen selbst wenn ich diesen kleber finden würde oder lackieren würde.

Hallo,

ich brauch dringend nochmal Eure Hilfe. Ich habe mich heute an den Einbau der Inca-Pro gemacht. Ganz schön fummelig. Habe einen 99er vor FL und eine ZV Pumpe mit 3 Steckern (16,12,10 Pol). Habe alles nach Anleitung angeschlossen aber die Blinkeransteuerung geht nicht. Auf und Zu geht aber manchmal bei Zu gehen die Fenster ein klein wenig auf. D.h. ich habe irgendwas falsch angeschlossen.
Da die Blinke nicht gehen tippe ich auf die Kabel. Nun die Frage, wo schließe ich die beiden braunen Kabel für die Blinker an. Ich habe die beiden Blinker Farben in dem 10 Pol stecker mit den 12V gefunden (schwarz/weiss und schwarz/grün für links und rechts). Sind das da überhaupt die gleichen? Oder wo müssen die Blinker angeschlossen werden???

hey leute, wo habt ihr die Transponder für den Klappschlüssel gekauft? hab diese im internet nicht gefunden... oder habt ihr eure original transponder benutzt?

ich habe den original Transponder benutzt. Aus dem Originalschlüssel mit der kleinen Lampe läßt er sich so herausnehmen und umsetzen. Am besten nicht den verschweisten Originalschlüssel öffnen, da bekommt man ihn kaum raus.

Hab den Einbau hinbekommen auch mit KS, allerdings gehen die Fenster nur zu nicht auf, was mit dem Schlüssel an der Tür aber geht.

Deine Antwort