Inca Pro V60 Golf IV einbau

VW Golf 4 (1J)

so geschafft.... nach 6,5STD -.-

kleines fazit...

Die Anleitung war zumeist richtig bis auf eine Angabe zur Kabelfarbe.

"Verbinden Sie mit Hilfe des Schneidverbinders die orange/schwarze Leitung der Funk-Fernbedienung mit der gelb/grünen oder grün/roten original Kabelstrang (siehe schaltplan), aus Pin 4 des 29-poligen Steckers am Fahrertür -Steuergerät belegt."

Muss mit Grün/Rot verbunden werden sonst tut sich da wirklich wenig.

Des weiteren würde ich von den Stromdieben abraten wie in der anleitung beschrieben, löten + Schrumpfschlauch drüber!

bei Fragen > PN helfe gern

edit: mein neu geschliffener schlüssel ist nicht so leichtgängig wie der orginale sprich er hakt ein wenig, muss ich damit leben oder gibt sich das nach der zeit?

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche



edit: mein neu geschliffener schlüssel ist nicht so leichtgängig wie der orginale sprich er hakt ein wenig, muss ich damit leben oder gibt sich das nach der zeit?

Schlecht geschliffen!

Entweder Schlüssel oder Schloss passen sich mit der Zeit etwas an... Eine Variante is gut, die andere schlecht...

hmm bis montag wird da schon nix kaputt gehen... muss ich dann eben nen andren schlüsseldienst suchen der nochmal einen schleift hab ja 4 rohlinge ^^

Hallo,

also ich habe die inca Pro seit knapp einem Jahr und nun sind mir innerhalb kurzer Zeit beide Klappschlüssel kaputt gegangen!! Somit habe ich momentan wieder einen " Festen " Schlüssel......... 🙄

MfG

wo habt ihr denn die schlüssel nachschleifen lassen?

finde nämlich bei mir in der gegend keinen der die maschine dafür hat...

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erstmal hallo alle zusammen

hab mir auch die inca pro vernbedienung geholt.

verstehe aber sogut wie garnicht was ich da machen soll???

in der einbauanleitung steht was von
ich solls in den kofferraum an eine zentralverigelungspumpe anschliesen
und jetzt lese ich hier im forum das es in der fahrer türeingebaut werden soll

ich blick da gar nicht mehr durch

könnte mir jemand mal sagen was ich jetzt genau machen soll
am besten so das es ein leihe wie ich es sogar versteht

thx schon mal im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von TidusEx


in der einbauanleitung steht was von
ich solls in den kofferraum an eine zentralverigelungspumpe anschliesen
und jetzt lese ich hier im forum das es in der fahrer türeingebaut werden soll

Hab ich ja noch gar nicht gehört. Poste doch mal bitte deine Anleitung.

Bei allen Incarpro FFB muss man an der A-Säule ran, dort sitzen schließlich alle Kabel bis auf das unter der Lenksäule 😉

Ich hab hier mal meine Anleitung, zu beachten ist bitte das das AUF und ZU vertauscht werden müssen.

Zitat:

Original geschrieben von TidusEx


in der einbauanleitung steht was von
ich solls in den kofferraum an eine zentralverigelungspumpe anschliesen

Hört sich nach Anleitung für den Golf 3 an..

Hier ist meine anleitung

hab aber nen golf IV
außerdem stand bei der auktion Golf IV/Bora

Zitat:

Original geschrieben von Pilsi



Zitat:

Original geschrieben von TidusEx


in der einbauanleitung steht was von
ich solls in den kofferraum an eine zentralverigelungspumpe anschliesen
Hört sich nach Anleitung für den Golf 3 an..

Ja hast Recht 😁 in der Anleitung steht:

Golf III / Cabrio und Golf IV Cabrio

und das IVer Cabrio ist ja eigentlich ein IIIer Golf 😉

Wenn du kein Cabrio hast dann die absolut falsche Anleitung und solltest entweder meine nehmen oder eine neue passende dazu holen.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von stefk16


wo habt ihr denn die schlüssel nachschleifen lassen?

finde nämlich bei mir in der gegend keinen der die maschine dafür hat...

In Siegen/Burbach gibt es einen Schlüsseldienst, der insgesammt 15 Verschiedene Maschinen zum schleifen hat. Unteranderem auch speziell für Innenbahnprofile. Jedoch kostet dort ein Rohling schleifen lassen 15€. Zumindest habe ich das damals dafür bezahlt.

Bei mir hackt und hängt nichts... Einfach Perfeckt.

Die ganzen Autohändler von BMW bis VW usw. lassen ihre Schlüssel bei denen nachmachen. Da sie ne genauigkeit von 99,9% haben. Das schafft kein Werkshersteller, laut dem Schlüsseldienst.

wie kann ich erkennen,
dass sie mir nicht das falsche teil geschickt haben

Zitat:

Original geschrieben von TidusEx


wie kann ich erkennen,
dass sie mir nicht das falsche teil geschickt haben

Mach am besten fix ein Bild und setz es hier rein 😉 aber ich gehe

mal stark davon aus das es die falschen Teile sind die sie dir geschickt haben. Alleine die Anleitung

ist falsch.

Hast du vielleicht noch einen Link zur Auktion ??

Tom

hab das bild im anhang
hoffe du kannst was damit anfangen

Also vom Grund her sieht es so aus wie bei mir. Nur entweder liegt es an meinem Bildschirm/Augen oder seh ich einfach kein Oranges Kabel für die ZV ??
Link hast du keinen ??

Hier mal zwei Links zu Golf IV Produkten, da sind auch Bilder vom Material drin:

http://cgi.ebay.de/...RA-IP715_W0QQitemZ360087041066QQcmdZViewItem?...

http://cgi.ebay.de/...BORA-V60_W0QQitemZ200027938887QQcmdZViewItem?...

Würde jetzt nur von den Sachen + Anleitung sagen das die komplette Materialen fürs falsche Auto hast 😉

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