Inca-pro V50 wie funktioniert diese genau - Anschließen
Hi, ich würde gerne für meinen Freund die Inca-pro V50 Funkfernbedienung kaufen.
(keine Sorge nicht schwul 😛)
Da ich selber Golf fahre und mir auch mal eine fahrzeugspezifische Fernbedinung eingebaut. Einbauzeit 2 Minuten einfach zwsichengesteckt und fertig!
Wie verhält es sich mit dieser Inca-pro V50 ?
Muss man dabei großartig Kabelanklemmen oder nur EINE Stecker und fertig - etwa Einbauzeit??
Eventuelle gute Alternativen.
Danke und Grüße
36 Antworten
hilft leider auch nich weiter...
es ist jetz so wie in der anleitung beschrieben an pin 4 und 1^7 angeschlossen, die waren beide belegt, aber die farben der kabel haben gestimmt. es funktioniert aber natürlich nicht. aber gut, wenn man nichmal weiß ob man am richtigen stecker ist...
so, hab jetz mal ein bild gemacht, kann mir anhand des bildes jemand sagen ob ich ein zv-modul oder ein grundmodul hab? und ob ich tatsächlich an den stecker muss, der ganz rchts neben der a-säule sitzt?
so, mittlerweile glaub ich rausgefunden zu haben, dass ich ein zv-modul hab.
also ist die pinbelegung auf 24 und 25 (korregiert mich wenn ich falsch liege)
woher bekomm ich die pins, weil 24 und 25 ja wahrscheinlich nich belegt sind.
gibs die bei bmw? hat wer ne teilenummer? oder kann mir sagen, wie die genau heißen?
Hi,
ist da über dem Lautsprecher noch ein Steuergerät? Müsste dann so ca. ein 20 Poliger weisser Stecker sein auf den mußt dann drauf gehe....
Ähnliche Themen
Baujahr und so würde helfen.😉 Bei meiner Version war es an der Seite des Innenrahmens.
Der Stecker hat noch eine weiße Hülle.
ja, an dem stecker war ich gestern dran, wenn der abgezogen ist funktioniert auch die zv nich mehr. also dachte ich es wäre der richtige.
ich glaub ich habs einfach falsch gesteckt, bin an dem stecker auf 4 und 17 gegangen und müsste glaub ich auf 24 und 25 gehen, dafür brauch ich aber erstmal diese pins für den stecker...
bj 9/95, ohne el. fensterheber
Zitat:
Original geschrieben von mcrecon
so, hab jetz mal ein bild gemacht, kann mir anhand des bildes jemand sagen ob ich ein zv-modul oder ein grundmodul hab? und ob ich tatsächlich an den stecker muss, der ganz rchts neben der a-säule sitzt?
Du wirst ein ZV-Modul haben. Wenn du die Inca an dem dicken, gelben Stecker angeschlossen hast, ist das falsch.
quatschkopf hat vermutlich recht. Da wirst du die Seitenverkleidung im Fußraum abmachen müssen (die, wo der Lautsprecher dahinter ist).
EDIT: Mann, bin ich langsam...
ich tipp mal auf Nr.5 könnte aber auch NR.1 könnte es sein...
am zv modul war ich ja dann gestern, sitzt aber über der seitenverkleidung, also man kommt gerade so noch so ran. der stecker war also richtig, wahrscheinlich nur falsch gesteckt, weiß jemand wo ich die pins bekomme bzw ne teilenummer?
Hi,
bei der ZVM müsste es Pin 24 und 25 sein, bei der ZKE Pin 17 und 4
klick mal den link oben wegen den pins
Zitat:
Original geschrieben von mcrecon
ja, an dem stecker war ich gestern dran, wenn der abgezogen ist funktioniert auch die zv nich mehr. also dachte ich es wäre der richtige.ich glaub ich habs einfach falsch gesteckt, bin an dem stecker auf 4 und 17 gegangen und müsste glaub ich auf 24 und 25 gehen, dafür brauch ich aber erstmal diese pins für den Stecker...
Ich hatte die Stecker entweder mitgeliefert oder schon dran am Kabelbaum. War kein Problem. Bis auf das die beiden (ob es nun 24 und 25 war weis ich nicht mehr) Steckplätze schon belegt waren und ich diese auf gut Glück einfach entfernt hab.
Kann mir jemand sagen was das blaue Gerät in der Mitte hinter dem Handschuhfach ist?
bei mir wurden eben weder pins mitgeliefert noch waren sie schon dran. und das trotz der ffb "speziell für e36"...
so, jetz funzt es.
eine frage noch, wenn man zv-modul hat, welcher pin ist für zentralschließen?
habs jetz an 24 und 25 aber es schließt nich zentral (tankdeckel bleibt offen)
bei zve kann man doch anstatt 4 und 17 auf 4 und 13 gehen oder so. weiß jemand die pinbelegung bei zvm für zentralschließen?