Inca Pro V50 3 Kanal?

BMW 3er E36

Hi,
habe die Inca Pro V50 für mein 320i Coupé verbaut, das ding hat aber nen 3. Kanal für die "Kofferraumklappe" jedoch ist nirgends ne anleitung wie ich das anschließen...
Rein theoretisch könnte ich auch was adneres an den 3. kanal anschließen...
Hat jmd ERFAHRUNG damit, wo habt ihr den 3 Kanal angschlossen???
Welche Pins etc... Würd mich freuen.

P.S.: Finde leider keinen Schlüsseldienst der mir den Schlüssel nachmachen könnte...
Alle meinen der ist nich freigegeben kann nur bei BMW bestellt werden!
Bei BMW kostet er 45€ als gesamter schlüssel, will aber nur den Rohling ausgefreäst haben...

MfG

19 Antworten

Zur Heckklappenentriegelung muss man nicht unbedingt einen zweiten Motor einbauen. Man kann auch den vorhandenen benutzen.

Man muss diesen Motor nur mit einer Feder wieder zurück ziehen und von den ZV-Leitungen trennen. Dann braucht man noch eine Umlenkrolle und ein Drahtseil.

Vielleicht komm ich ja mal dazu paar Bilder meiner Konstruktion zu machen. Aber ich finde leider meine gecleante Griffleiste nicht mehr.

hmmm, das ist ja ach schon ein dezenter aufwand ^^

hatte eher dran gedacht, den 3. kanal irgendwo dran zu klemmen was schon vorhanden ist bzw mit ihm etwas vorhandenes zu steuern nach dem moto plug and play.
ans kabel klemmen und fertig 🙂

weiß da einer was, was gleich gehen wrde... bzw mit kleinen aufwand, wie eine diode oder sonstiges?

Zitat:

Original geschrieben von Brainpool12

...weiß da einer was, was gleich gehen wrde... bzw mit kleinen aufwand, wie eine diode oder sonstiges?

Naja, mit den Komfortausgang!

Den aufsplitten (mithilfe von Sperrdioden) auf 3 oder 5(bei 4-fach eFh) Kabel. Dann erstes an den Beifahrertürkontakt, zweites an das Kabel vom eFh-Schalter Fahrerseite schließen, drittes an das Kabel vom eFh-Schalter Beifahrerseite schließen, usw. Die Belegungpläne der Stecker habe ich schon zu genüge in den Foren gepostet.

Und dies funktioniert nur bei ZKE und kann alles hinter den Handschuhfach angeschlossen werden.

mfg

habs nun gemacht und es funzt, bist der gott :P