ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. inca pro

inca pro

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 30. September 2011 um 8:06

Hallo Leute habe Gestern in meinen Passi 35i eine Inka Pro Funkfernsteuerung eingebaut, nun habe ich ein kleines Problem, Türen auf und zu funktioniert . Nun bin ich dran zu schauen wie die Fenster auch zugehen wenn ich den Wagen zuschließe mit der Fernbedienung. Habe die Inca Pro angeschlossen wie Beschrieben, muß ich die zwei Kabel für die Fenstersteuerung auch Anschließen und wenn ja wo ,damit die Fenster angesteuert werden. Was hat der Jupper bei der Anlage zu sagen, wenn ich ihn auf Pneumatisch stelle ,Blinkt das Auto nur und reagiert nicht auf den Sender. Hat das jemand mit den Fenstern hin bekommen, würde mich über Tipps freuen das es bei mir auch funktioniert.

 

Gruß Matze

Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opa aktiv

@aix.

Ich habe verstanden. Ich hoffe für Dich und mich, daß das nicht allzuschnell fortschreitet.

In diesem Sinne:D:D:D,

Gunter

wenn es  kommt  soll es  schnell gehen :D

nur  die  bewusste  übergangsphase  muss  furchtbar sein wenn mann es auch noch mitbekommt

 

danach  ist doch alles  super :D 

 

im moment ist satus  quo  . ich suche  wie  ein blöder  in der halle  ne  Stunde lang den Lkw  schlüssel und  hab ihn um den Hals hängen "  gröhl "  so fängst an

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wenn es  kommt  soll es  schnell gehen :D

nur  die  bewusste  übergangsphase  muss  furchtbar sein wenn mann es auch noch mitbekommt

 

danach  ist doch alles  super :D 

 

im moment ist satus  quo  . ich suche  wie  ein blöder  in der halle  ne  Stunde lang den Lkw  schlüssel und  hab ihn um den Hals hängen "  gröhl "  so fängst an

Moin, aix.

Ich denke, wir sollten aufhören, bevor wir hier Ärger kriegen.

Oder wir machen `nen "Blödelthraed" auf.:p

Sorry hab nicht erwähnt, dass meine! neue FFB 2 -ZWEI- Zusatzkanäle hat.

Wie der TE seinen Zusatzkanal belegt, is sein Ding!

 

Apropos, wo is er eigentlich...???

 

 

hat deine  fernbedienung also 4  taster ?

 

oder meinst du nur   plus und  minus  geschalteter  ausgang ?

 

welche  inca  hast Ip60 ?

653.

60 hatte ich vorher.

Aber die Klappschlüssel sind irgendwann ihrem Namen nicht mehr gerecht geworden.

Jetz hab ich ohne klapp aber viel robuster sehen die Schlüssel auch nich aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen