ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. inca pro

inca pro

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 30. September 2011 um 8:06

Hallo Leute habe Gestern in meinen Passi 35i eine Inka Pro Funkfernsteuerung eingebaut, nun habe ich ein kleines Problem, Türen auf und zu funktioniert . Nun bin ich dran zu schauen wie die Fenster auch zugehen wenn ich den Wagen zuschließe mit der Fernbedienung. Habe die Inca Pro angeschlossen wie Beschrieben, muß ich die zwei Kabel für die Fenstersteuerung auch Anschließen und wenn ja wo ,damit die Fenster angesteuert werden. Was hat der Jupper bei der Anlage zu sagen, wenn ich ihn auf Pneumatisch stelle ,Blinkt das Auto nur und reagiert nicht auf den Sender. Hat das jemand mit den Fenstern hin bekommen, würde mich über Tipps freuen das es bei mir auch funktioniert.

 

Gruß Matze

Ähnliche Themen
64 Antworten

der Jumper für pneumatisch ist nur für eine längere Impulszeit da, das die Pumpe auch Zeit hat zu arbeiten. Die andere Einstellung ist für elektrishe Schließung die schneller arbeitet und somit weinger Ansteuerungszeit braucht.

Die Fenster kannst an das Komfortkabel anschleießen (gelb rot) an dem STG unter der Rückbank. Ob die Zeit da ohne Zusatzmodul reicht ist fraglich beim B3 da ja alle nacheinander zu gehen.

 

Das nächste Mal bitte FZ Daten dazu...weis nicht welches Baujahr du hast....

zeit reicht nicht   dazu einfach  die komfort schließung über ein zusätzliches zeit relais  ansteuernwas von der inca angetacktet wird

ehm bei mir muss ich nur den jumper an dem inca pro steuererät umstecken und der mach beim öffnen die fenster auf und schließen dier fenster zu.

wär gut zu wissen ob er dei komfortsteuerung oder wie das heißt hat oder net

Jeder Nasenbär der 4 EFH hat hat immer Komfortsteuerung und der Face generell bei EFH.

ja dann brauchste nur umstecken den jumoer also so isses bei mir

aber wenns ein Nasenbär ist muss er alle 4 Fenster hintereinander zu machen, solange geht die Zeit nicht. Das ist beim Face egal, da dort aufgrund der einzelenen STG´s alle gleichzeitig angesteuert werden.

wie wärs wenn wir warten bis der gute uns sagt was für ein modell er hat?

vllt hatter auch im nasenbären facelift fensterheber eingebaut? :cool:

Themenstarteram 30. September 2011 um 11:25

Hallo Leute sorry das ich die Daten vergessen habe ,mein Fahrzeug ist ein Passat 35i pacific, Facelift mit 1.6 l, er hat nur Vorne elektrische Fensterheber, Hinten wo die Kid´s sitzen ,die dürfen Kurbeln, ist aber von Werk aus so .

lg

Themenstarteram 30. September 2011 um 11:27

Habe noch Vergessen das er eine Komfortsteuerung hat .

Zitat:

Original geschrieben von Matze1263

Hallo Leute sorry das ich die Daten vergessen habe ,mein Fahrzeug ist ein Passat 35i pacific, Facelift mit 1.6 l, er hat nur Vorne elektrische Fensterheber, Hinten wo die Kid´s sitzen ,die dürfen Kurbeln, ist aber von Werk aus so .

lg

das is gut dann so wie ich gesagt habe an der seite vom den inca steuererät den jumper um pinnen und dann macht der dir die fenster automatisch auf und zu

Interessant kannst du das mal genauer beschreiben mauzz wie umstecken ? Und wie ist das mit dem Dach schließt sich das auch? gruß lalle

dach net, nur fenster.

auf der rechten seite des incra steuergerätes is ein jumper und drei pins den einfach auf den anderen ausenpin stecken und dann öffnen sich beim auschließen die fenster und gehn beim abschließen zu

Danke ! Schade hmm ;-)

frag mal wester ich denke das du bestimt auch das schiebedach ansteuern kannst ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen