Chirp modul für inca pro

VW Passat 35i/3A

Sach mal hat einer von euch nen vernünftiges "Chirpmodule  " für die  FBB   als Schließbestätigung an der hand

Klar ist  sperrdioden in die Zuleitung   der blinker nötig das das ding nicht auch beim Blinken   rumblöckt

Ab er  61 euro  für  zb ne Chirstar sirene sehe ich nicht ein

23 Antworten

schieb 
oder muss ich das   schon wieder selber bauen

Den Mist braucht keine Sau. 😁😁😁😁😁 Kauf dir doch einfach ne Alarmanlage mit so ner süssen Sirene. 😛😛😛😛😛😛 *duck und Wech*

du altes Ferkel 😁😁  ne " sirene  " ja ne ist klar   . Mit solchen Wesen pflege ich keinen  Kontakt . bin doch nicht Odyseus

Jetzt einfach mal als Ideeneinwurf. Wie wäre es denn, von der Blinkeransteuerung je ein Kabel mit einer Sperrdiode zu versehen und nach vorne an die Hupe zu ziehen?

Ähnliche Themen

Sag mal Eric, du hast doch bestimmt die originale pneumatische ZV von VW drin. Macht die nicht schon genug "Krach" beim Schließen?

Gruß Hans

PS: Ansonsten selber basteln, ist einfach das Günsigste und zumeist auch das Beste...

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Jetzt einfach mal als Ideeneinwurf. Wie wäre es denn, von der Blinkeransteuerung je ein Kabel mit einer Sperrdiode zu versehen und nach vorne an die Hupe zu ziehen?

Musste dann aber übern Relais machen, und dann wird das zu lahm und funzt nicht richtig!

Eric will ja ein "Chirp" und kein "Hup"! Also nix mit Kabel zur Hupe ziehen.

Chirp?

Hmm, dann einfach ne Grille nehmen, die Kabel an die Hinterbeine anschließen und dann "Chirp, Chirp"😁😁😁

*duck und wech*

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

steht ja so im eingangsthread   aber ich will nicht "hu hu"

ist aber gerade fertig geworden habe nen Sprachchip genommen   und jetzt sagt mein auto 
" Fuck OFF lass mich nur allein   "  muss ich noch ändern 😁

denke  werde  nen Hund aufnehmen 😁

In was willste das ändern? "FUCK ME"??? 😁😁😁😁😁😁

....  

Du wirst doch nicht etwa sprachlos sein??? 😁😁😁😁😁

Wie wärs mit "ÄRISCH ISCH GOMM GLEISCH!"😁😁😁

Oder "Hey du geiler Typ, benutz mich!". 😁😁😁😁😁

Deine Antwort