Chirp modul für inca pro
Sach mal hat einer von euch nen vernünftiges "Chirpmodule " für die FBB als Schließbestätigung an der hand
Klar ist sperrdioden in die Zuleitung der blinker nötig das das ding nicht auch beim Blinken rumblöckt
Ab er 61 euro für zb ne Chirstar sirene sehe ich nicht ein
23 Antworten
Den Mist braucht keine Sau. 😁😁😁😁😁 Kauf dir doch einfach ne Alarmanlage mit so ner süssen Sirene. 😛😛😛😛😛😛 *duck und Wech*
du altes Ferkel 😁😁 ne " sirene " ja ne ist klar . Mit solchen Wesen pflege ich keinen Kontakt . bin doch nicht Odyseus
Jetzt einfach mal als Ideeneinwurf. Wie wäre es denn, von der Blinkeransteuerung je ein Kabel mit einer Sperrdiode zu versehen und nach vorne an die Hupe zu ziehen?
Ähnliche Themen
Sag mal Eric, du hast doch bestimmt die originale pneumatische ZV von VW drin. Macht die nicht schon genug "Krach" beim Schließen?
Gruß Hans
PS: Ansonsten selber basteln, ist einfach das Günsigste und zumeist auch das Beste...
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Jetzt einfach mal als Ideeneinwurf. Wie wäre es denn, von der Blinkeransteuerung je ein Kabel mit einer Sperrdiode zu versehen und nach vorne an die Hupe zu ziehen?
Musste dann aber übern Relais machen, und dann wird das zu lahm und funzt nicht richtig!
Eric will ja ein "Chirp" und kein "Hup"! Also nix mit Kabel zur Hupe ziehen.
Chirp?
Hmm, dann einfach ne Grille nehmen, die Kabel an die Hinterbeine anschließen und dann "Chirp, Chirp"😁😁😁
*duck und wech*
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
steht ja so im eingangsthread aber ich will nicht "hu hu"
ist aber gerade fertig geworden habe nen Sprachchip genommen und jetzt sagt mein auto
" Fuck OFF lass mich nur allein " muss ich noch ändern 😁
denke werde nen Hund aufnehmen 😁
In was willste das ändern? "FUCK ME"??? 😁😁😁😁😁😁
Du wirst doch nicht etwa sprachlos sein??? 😁😁😁😁😁
Wie wärs mit "ÄRISCH ISCH GOMM GLEISCH!"😁😁😁
Oder "Hey du geiler Typ, benutz mich!". 😁😁😁😁😁