ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. In Zukunft Standheizung per App starten?

In Zukunft Standheizung per App starten?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 14. Februar 2019 um 17:54

Hi all,

aktuell kann man die Standheizung im Focus ja meines Wissens nur über die mitgelieferte Funkfernbedienung steuern, nicht aber per App vom Smartphone. Was ich ziemlich unpraktisch finde.

Mein Ford Händler hat mir dazu nun erzählt, dass Ford gerade an einer Integration in die App arbeitet und dafür schon mit Webasto zusammenarbeitet.

Hat evtl. irgendwer schon näheres dazu gehört?

Ich vermute mal stark, dass das dann eher irgendwann für neu gebaute Modelle ab Werk aktiviert wird und eher nichts ist, was auch in bereits ausgelieferten Fahrzeugen nachgerüstet wird?

Grüße

Hans

Ähnliche Themen
1 Antworten

Schön wäre es ja...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. In Zukunft Standheizung per App starten?